wurd mitlerweile 3 mal eingeladen nach Hamburg zu kommen....aber immer hat die arbeit mirn strich durch die rechnung gemacht. sollte ich es dieses jahr doch nochmal schaffen sag ich vorher mal bescheidQuote:
Wir waren letztes Jahr im Sausalitos. War da auch recht angenehm. Salo muss mir noch einen ausgeben und da werd ich ihn auch dran erinnern, er hat ne Wette verloren. :D
Aber wenn du da ne gute Bar kennst, sind die anderen sicher auch nicht abgeneigt dieses Jahr mal was neues zu probieren. :>
/edit: ich komme aus Hamburg. bzw. Reinbek bei Hamburg, 30 Min bin ich in der Innenstadt.
In irgendn Club sind wir nicht reingekommen... aber das ist ne längere Geschichte. :DQuote:
wurd mitlerweile 3 mal eingeladen nach Hamburg zu kommen....aber immer hat die arbeit mirn strich durch die rechnung gemacht. sollte ich es dieses jahr doch nochmal schaffen sag ich vorher mal bescheid
Wenn ich das letzte mal gekonnt hätte währe ich bei na reportage von Sat1 im dollhaus dabei gewesen :(
____
köln hat n paar coole bars und clubs.
Aber kneipentour > all.
bei uns 5-9€ normalerweiseQuote:
3.50 pro Cocktail? WTF?
Hier zahlst du umgerechnet 10 €uro pro Drink...
Ist wie in Paris hier in Zürich :/
Ich kotz auch selten, aber vor nem Monat schön in ner Bar die ganze Klokabine vollgekotzt... dann kam der Putzfutzi und meinte ich solle mich mal beeilen. ;OQuote:
ich hab seit 7 jahren wegen sauferreui nbicht gekotzt aber, ne ladungs frühlingsrollen quer auf dem abteilboden hab ich auch schon gesehen.
ich lag mit 15 mit 3 %° im khQuote:
Ich kotz auch selten, aber vor nem Monat schön in ner Bar die ganze Klokabine vollgekotzt... dann kam der Putzfutzi und meinte ich solle mich mal beeilen. ;O
Ich lag auch 1x im Krankenhaus mit ~3 Promille. Seitdem hab ich ne Jägermeisterphobie. :D War glaube ich mit 16.Quote:
ich lag mit 15 mit 3 %° im kh
seitdem bekomme ich nen Schluckauf wenn ich zuviel habe, dann trinke ich 10~20 min was ohne alk.
Wenn er weg ist kann ich die ganze nacht weitersaufen :awesome: