League of Legends Chit-Chat IX

08/27/2014 18:03 Rуuk#23686
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ok
08/27/2014 18:07 Dieser complex#23687
Quote:
Originally Posted by Kingmango View Post
und btw ich bin in comeptitive games/sport seit 2000 tätig

please go home
08/27/2014 18:10 Kingmango#23688
Quote:
Originally Posted by Dieser complex View Post

please go home
So komisch mit 5 einen Sport anzufagen ? Hast warscheinlich auch noch nichts von dem Deutschen Sport Bund gehört hm ?
kk ist eh sinnlos sich mit dir über sport zu unterhalten weil du nen keyboard bad boy bist

wie findet ihr azir so ?
08/27/2014 18:14 Dieser complex#23689
willst mir also erzählen dass nirgendswo trash talk im sport vorkommt, weil ihr euch mit 5 jahren in deinem bambini fußball-verein alle ganz doll lieb gehabt habt
ok
08/27/2014 18:16 Lobatto#23690
Ja klar, und du bist seitdem du im sport angefangen hast direkt der beste und ganz oben mit dabei, erzähl das deiner mama
08/27/2014 18:19 Kingmango#23691
Quote:
willst mir also erzählen dass nirgendswo trash talk im sport vorkommt, weil ihr euch mit 5 jahren in deinem bambini fußball-verein alle ganz doll lieb gehabt habt
ok
"kleiner bambini fußball verein" du witzbold hast nen clown gefrühstückt hm ?
semi pro basketball (2.bbl) kommt so gut wie garkein trash talk vor viellecht ol/ll oder so... keine ahnung was du für erfahrungen gemacht hast in deiner bezirksliga, aber hier in berlin wird kaum getrash talked nichtmal bei internationalen turnieren...weil es wie gesagt sowas gibt wie sportsmanship kennst du ja anscheinend nicht
08/27/2014 18:20 1900.#23692
Liegts an mir oder Patcht der neue Launcher wirklich After langsam?
08/27/2014 18:22 Dieser complex#23693
Quote:
"kleiner bambini fußball verein" du witzbold hast nen clown gefrühstückt hm ?
semi pro basketball (2.bbl) kommt so gut wie garkein trash talk vor viellecht ol/ll oder so... keine ahnung was du für erfahrungen gemacht hast in deiner bezirksliga, aber hier in berlin wird kaum getrash talked nichtmal bei internationalen turnieren...weil es wie gesagt sowas gibt wie sportsmanship kennst du ja anscheinend nicht
ganz davon abgesehen dass es hier eigentlich sowieso nur um online games geht.... cool story bro
08/27/2014 18:22 Kingmango#23694
Quote:
Originally Posted by Lobatto View Post
Ja klar, und du bist seitdem du im sport angefangen hast direkt der beste und ganz oben mit dabei, erzähl das deiner mama
u15, seitdem ich 10 bin aber trotzdem lernst du ab klein auf wie du dich zu verhalten hast...hätte dem einen oder anderen von euch auch gut getan

Quote:
ganz davon abgesehen dass es hier eigentlich sowieso nur um online games geht.... cool story bro
trotzdem nehmen sich moba's oder 1. person shooter und real life sport im competitive sinn nicht viel du hast dich überall mit anstand zu benehmen und sollst dich sportlich verhalten riot will doch das man mobas auch als sport ansieht
08/27/2014 18:35 Nayunh#23695
Quote:
hahahaha ganz ehrlich, wer wegen ein bisschen trash talk tilted hat garnichts in solchen games zu suchen bzw sollte einfach direkt von anfang an den chat komplett aus machen
scheint einfach als hättet ihr keine ahnung wie es früher eigentlich war in online games, das wird einfach alles viel zu kindergerecht gemacht, vor allem in so einer competitiven umgebung wie ranked haben heulsusen einfach nichts zu suchen, früher hätte man euch ausgelacht
trash talken gehört einfach dazu, das heißt zwar nicht dass flamen gerechtfertigt ist, aber wer ein bisschen tash talk nicht vertragen kann und seine eigene schlechte performance auf sowas schiebt hat in solchen spielen nichts zu suchen
das denk ich mir genau so seit jahren

allein schon leute, die sofort schreiben "reported" wenn man mal "fck yourself" schreibt. alter, was sind das für "männer", die sowas nicht mal wegstecken können. wegen jeder kleinigkeit zu reporten und immer irgendwas zu suchen was offensive war, mein gott - ich hoffe, die haben alle keinen penis mehr, dann ist das wenigstens gerechtfertigt.
08/27/2014 18:37 Dieser complex#23696
Quote:
u15, seitdem ich 10 bin aber trotzdem lernst du ab klein auf wie du dich zu verhalten hast...hätte dem einen oder anderen von euch auch gut getan

trotzdem nehmen sich moba's oder 1. person shooter und real life sport im competitive sinn nicht viel du hast dich überall mit anstand zu benehmen und sollst dich sportlich verhalten riot will doch das man mobas auch als sport ansieht
jo und solang die leute in lcs und in der challenger league sich sportsmanlike verhalten ist doch alles gut, der ranked mode ist aber nichts weiter als ein spielmodus und genau darum geht es
verweichlichte lappen seid ihr alle
08/27/2014 18:42 Αsuna#23697
es gibt echt noch leute die rito statt riot sagen
^^
08/27/2014 18:42 Kingmango#23698
Quote:
jo und solang die leute in lcs und in der challenger league sich sportsmanlike verhalten ist doch alles gut, der ranked mode ist aber nichts weiter als ein spielmodus und genau darum geht es
verweichlichte lappen seid ihr alle
Ich reporte nur in seltenen fällen (wenn man mir wirklich heftig auf die nerven geht) ansonsten mute ich nur aber ich kenne genug leute die bei zuviel druck einknicken schlechter spielen oder sogar quiten und sowas will riot verhindern
08/27/2014 18:43 ZesaBlack#23699
Quote:
Originally Posted by Αsuna View Post
es gibt echt noch leute die rito statt riot sagen
^^
hab nie verstanden warum das leute sagen, auch die letzten male im ranked haben leute oft "report rito" und so geschrieben, voll unnötig..
08/27/2014 18:43 ANBEEFER#23700
Quote:
aber wundert mich nicht warum so viele sagen das sich in der lolsection haufenweise hauptschüler rumtreiben
Was hat die Schulbildung mit der eigenen Meinung zutun? :confused:
Irgendwie war die Aussage auch trashtalk, oder nicht?