kannst du nich woanders hochladen ...
wie muss ich vorgehen oder funk. das nur auf window 7 und vistaQuote:
hey hab das Prob. ich lade es runter möchte es starten es kommt dan ne meldung das der injektor unter window vista und window 7 als admin gestartet werden muss jedoch habe ich mehrmals das runtergeladen wo auch xp stand was kann ich machen ?
Du hast zu 100% recht, wenn man einen switchbot veröffnetlicht ,sollte man schon sogut man kann darauf achten dass er auf jeden server funktioniert.Quote:
Versteh ich garnicht warum.
Wieso den Usern keine guten Items gönnen..?
Dann haben sie doch viel mehr Spaß am Spielen..
Padmak weiß wie es geht und wenn man weiß wie dann bekommt man das sogar per Disassambler (z.B. Olly) selbst hin. Aber es würde nichts bringen da die Server die es gefixxt habe auch die Logs checken. Zudem würde es einfach einen neuen Fix geben. Wäre ein Katz und Maus Spiel.Quote:
Du hast zu 100% recht, wenn man einen switchbot veröffnetlicht ,sollte man schon sogut man kann darauf achten dass er auf jeden server funktioniert.
Und man sollte auch nicht an Dauni informationen über den bot geben, wie er funktioniert oä. Sonst sieht man was passier: er wird gefixxt, super auf NW3 haben die Leute perfekt geswitchtes eq, und seid dem er gefixxt ist, können all die, die neu anfangen, nichts gegen die highs machen.
Echt miese sache ! Ich bin dafür , dass Padmak einen Weg findet, ihn irgendwie wieder funktionsfähig zu machen.
Mfg