Fiesta P server erstellen

10/13/2011 20:19 5Dollar#2356
Lol?
Und du bist ein "Dev"?
Ich sage dir mal etwas, du bist ein Bob. Ein Bob mit großer Fresse und nichts weiterem.
Deutschkenntnisse fehlen dir auch, also Maul.
:facepalm:
Lern Deutsch und dann mach nen Server für ein buggy Spiel auf.

Und Xx_ShaDoW_xX:
Ich muss FiestaOnlineSuchti echt Recht geben:
Quote:
Originally Posted by FiestaOnlineSuchti
Halt doch einfach dein Maul, ok?
10/13/2011 20:25 adminlogin#2357
Quote:
Originally Posted by 5Dollar View Post
Lol?
Und du bist ein "Dev"?
Ich sage dir mal etwas, du bist ein Bob. Ein Bob mit großer Fresse und nichts weiterem.
Deutschkenntnisse fehlen dir auch, also Maul.
:facepalm:
Lern Deutsch und dann mach nen Server für ein buggy Spiel auf.

Und Xx_ShaDoW_xX:
Ich muss FiestaOnlineSuchti echt Recht geben:
5Dollar du hast hir nichts zu melden halt deine dumme fresse den du bist auch so ein 0815 noob glaubst du hast was drauf nee du bist so ein hosen scheisser wie alle anderren auch .

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/13/2011 20:51 5Dollar#2358
Och danke du Bob :o
10/13/2011 20:54 Xx_ShaDoW_xX#2359
Alta light XDDD hab mir deine scheiße nur halb angekuckt was du das geschrieben hast.
Aber 1. die Hp hast du von uns das auf deutsch zu schreiben ist keine arbeit !!!!
Und du selbst hast ka wie man was macht also halt mal dein maul und ich hab nur 2 sachen in kdev gefragt du spast und zu fragen ist was normales es gibt KEINEN auf der welt der alles weiß du depp du fuckst so ab man xD und das mit dem NPC hat nix mit uns zu tun wenn man keine plan hat sollte man einfach seine fresse halten und der gilden meister war verbuggt weil was im client gefehlt hat !!! und du wirst ein server niemals ohne buggs hinbekommen beste bsp offi und 5Doller ich hab ein großen grund so zu reden weil "adminlogin" der meint ein server machen zu können und die fils geklaut hat er hat unseren server gesponsort mit seinem angeblichen root und ist dann mit unseren fils abgehauen er hat sein server NICHT selbst gemacht alles unsere arbeit und light die fils waren davor buggi wer hat die gefixt ? chaos! also halt dein maul wenn du ka hast !!!
Und das du es nicht auf bis platz 20 schafst und so hat keiner gesagt hab gesagt der server wird nicht lang on bleiben und why haste es bis dorthin geschaft wegen unseren fils ;D also maul
10/13/2011 21:28 adminlogin#2360
Quote:
Originally Posted by Xx_ShaDoW_xX View Post
Alta light XDDD hab mir deine scheiße nur halb angekuckt was du das geschrieben hast.
Aber 1. die Hp hast du von uns das auf deutsch zu schreiben ist keine arbeit !!!!
Und du selbst hast ka wie man was macht also halt mal dein maul und ich hab nur 2 sachen in kdev gefragt du spast und zu fragen ist was normales es gibt KEINEN auf der welt der alles weiß du depp du fuckst so ab man xD und das mit dem NPC hat nix mit uns zu tun wenn man keine plan hat sollte man einfach seine fresse halten und der gilden meister war verbuggt weil was im client gefehlt hat !!! und du wirst ein server niemals ohne buggs hinbekommen beste bsp offi und 5Doller ich hab ein großen grund so zu reden weil "adminlogin" der meint ein server machen zu können und die fils geklaut hat er hat unseren server gesponsort mit seinem angeblichen root und ist dann mit unseren fils abgehauen er hat sein server NICHT selbst gemacht alles unsere arbeit und light die fils waren davor buggi wer hat die gefixt ? chaos! also halt dein maul wenn du ka hast !!!
Und das du es nicht auf bis platz 20 schafst und so hat keiner gesagt hab gesagt der server wird nicht lang on bleiben und why haste es bis dorthin geschaft wegen unseren fils ;D also maul
Jaja hab dich auch lieb und nur zur info habe eure files ned habe besserre dank chaos sind die total verbuggt komisch aber ich bin der einizge der es mit nem hamachi server auf platz 7 geschafft hat

5doller halt deine fresse scheiss noob

thema beendet will mich ned mit solchen leuten wie euch abgeben die nichts drauf haben ich weis doch ganz genau sas ich was drauf habe

WER NOCH ETWAS ÜBER DAS TEHEA SCHREIBT BEZEICHNET SICH SELBER ALS NOOB

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/13/2011 21:33 5Dollar#2361
Ich helfe dir mal, Doppelposts sind ja nicht möglich.
Jetzt kannst du noch etwas schreiben und dich als "Noob" bezeichnen ;)
10/13/2011 21:50 EpicFight#2362
genau und jetzt lasst es mal.....
10/14/2011 13:17 Flo1996m#2363
Kann mir jemand bitte sagen wo ich ein Unbearbeiten Client her bekomme?
10/14/2011 18:36 Waltimore#2364
Leuts brauche hilfe wie mache ich Costum Icons ? bitte um hilfe :o
10/14/2011 20:04 technoigel#2365
warum googelst du den nicht xDD

könnte mir vileicht ein paar leute thanks geben das wäre sehr lieb
10/15/2011 03:54 Gecko23#2366
Hallo hab eins noch net ganz rausgefunden

und zwar

will ich ein Mount einfügen ( weiß schon das es in ITemInfo, ItemInfoServer, ItemViewInfo und Riding gehört nur hab ich ein problem wenn ich bei Riding die lätzte zahl weiter führe habe ich ein ganz anderes mount von der Grafik als es eigendlich sein sollte änder ich die zahl ( Handle ) hab ich wieder eine ganz andere Grafik

wo ist das bitte festgelegt
10/15/2011 08:09 technoigel#2367
Kannst du ein Video drüber machen dan ist das einfacher für manche (me)
10/15/2011 17:13 Freakiiii22#2368
Weiß jemand was mit Kryptodev los ist?...

Mfg [Dev]Dragon (Nan Online)
10/15/2011 17:31 EpicFight#2369
glaube die werden nicht mehr on kommen ^^
10/15/2011 18:33 VaNiiTy#2370
Kryptodev wird nciht mehr on kommen zum 1000 . mal :>

€: Flo was meinst du so richtig mit unbearbeiteten Client?