Science-FictionQuote:
Sci-Fi versteh ich Außerirdische, Weltraum, oder weit entferne Zukunft
Das was du meinst nennt sich Space opera, zumindest im literarischen Sinne und Code Geass ist SciFi!
Science-FictionQuote:
Sci-Fi versteh ich Außerirdische, Weltraum, oder weit entferne Zukunft
naja also ich habe nur ausschnitte gesehen und da war schon recht viel mit robotern, da es da um eine neue technologie von (un)bemannten robotern geht denke ich dass das im vordergrund stehen wird. ist halt einfach so dass mir sowas weniger gefällt. bin auch kein transformers fan..alles geschmackssache ;)Quote:
Immer diese Leute mit ich guck kein Code Geass weil ich da nen Roboter gesehen hab und ich mag keine Roboter Animes. :awesome:
Bei Sci-Fi denk ich aber auch direkt an Space Zukunft etc.
Tsubasa Chronicle hatt 2 Staffeln.Quote:
okay, ich werde code geass mal anfangen denke ich.
eine frage habe ich noch, bin vorhin auf den anime "Tsubasa Tokyo Revelations" gestoßen, sah ganz interessant aus. kann das sein dass der anime nur 3 episoden hat? und was ich auch mysteriös finde ist, wenn ich das bei google eingebe kommt n wiki eintrag von: "Tsubasa – Reservoir Chronicle" haben die beiden animes iwas gemeinsam? ist es das selbe nur ne andere staffel oder so?
bleibt es bei dem ersten bei 3 episoden? mich verwirrt das ganze ein wenig..
ah, danke dir, jetzt blick ich da etwas besser durch was auf wiki geschrieben wurde..also Tsubasa – Reservoir Chronicle scheint der original anime zu sein sozusagen(52 episoden in 2 staffeln unterteilt), zusätzlich gibt es dann noch 2 ova's, revelations und shunraiki mit jeweils aber leider nur 3 bzw 2 folgen.Quote:
Tsubasa Chronicle hatt 2 Staffeln.
Revelations ist eine OVA der Serie.
Reservoir Chronicle istn Movie davon.
ich weiß zwar nicht waum du das in den thread postet aber es stimmt, rs ist nich besonders free-user-freundlich. glaube die haben auf 30 kb/s gedrosselt :(Quote:
ger sub folgen laden OHNE geld aus zu geben kannste ja ma völlig knicken hier. rs drosselt den speed so dermaßen runter, das is ja der wahnsinn.