hello, how to play?
ich kenn das nur zu gut.Quote:
Die haben ja jetzt schon keinen PLan
und ich bin so fuckin froh das FF removed wird.... heute nen WW gehabt....
Alle Lanes an unsere Turrets gepusht -> warwick farmt
Udyr gewinnt jede Lane .> warwick farmt
am ende -> udyr mehr stacks als warwick
#worthforwarwickofc
Hab den Chat ausgeblendet, also wie sollte ich schreiben? Mir ist der Chat scheiß egal, da wird sowieso nur geflamed....Quote:
auf einmal ist es doch nichtmehr so ganz "deserved" hm ?
jaja, die ganzen leuten beleidigen die ne CR haben das es ja deserved ist bis man dann selber eine hat :* heuchlerfag
Quote:
Hdf spast, ka was CRs jetzt mit wissen über das game zutun haben, komplett dumme aussage von dir, nimm dirs leben
..sagen eh genug über dein Leben aus. :)Quote:
lol in der animefb-gruppe wo ich bin hat so ne hure ein nacktpic gepostet xddd
Also bei sehr vielen Leuten (unteranderen meine Wenigkeit) ist die PerformanceQuote:
Fazit neue Map
performance -> gleich
grafik -> ugly
hype -> unberechtigt
gj riot, aber für die fanboys reicht es wohl
und was ändert das genau ausser das oben rechts nicht 180 steht sondern nur noch 80?Quote:
Also bei sehr vielen Leuten (unteranderen meine Wenigkeit) ist die Performance
nicht gleich sondern eher schlechter - um einiges. Vorher ca. 180+ FPS
mit der neuen SR jetzt nur noch 110 max. also weiß nicht woran das liegen
könnte aber auch so mancher Teamfight bricht mal kurz auf 70-80 runter.
Quote:
warum über meins ? oder ist es inzwischen normal nacktpics zu posten o:
so ein käseQuote:
und was ändert das genau ausser das oben rechts nicht 180 steht sondern nur noch 80?
dir ist klar dass dein menschliches augenpaar nur circa 60 fps warhnehmen kann? und das was vom gehirn verarbeitet wird sind sogar noch weniger FPS?
mit dir rede ich nicht. ausserdem kannst du mir glauben dass das auge bis zu 60 bildern per sekunde aufnehmen kann, aber nur weniger als die hälfte verarbeitet und bitte antworte nicht auf diesen post. werde nämlich nicht mit dir diskutieren. hast schon mehr als genug feinde hier, meinste nicht auch.Quote:
so ein käse
das auge erkennt 24 oder 29 bilder bzw nimmt es dort als flüssige animation war, wennd u allerdings nen 60hz monitor hast, erwartet er 60 bilder pro sekunde damits flüssig ist, bei 30 haste die hälfte
Aber ja, ob 80 oder 180 macht keinen unterschied
Eigentlich müsste daQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich bereue jedes einzelne Game. Jedes.
Tja registriert 2010, da war ich frische 16 klar is der Name nicht der Hit aber nunja was solls ;).Quote:
ohja,
anime schauen = spast
kk
nimm dir bitte dein erbärmliches leben mr. "druidplayer"
der name allein schon *facepalm of doom and darkness*
:facepalm:Quote:
und was ändert das genau ausser das oben rechts nicht 180 steht sondern nur noch 80?
dir ist klar dass dein menschliches augenpaar nur circa 60 fps warhnehmen kann? und das was vom gehirn verarbeitet wird sind sogar noch weniger FPS?