Quote:
Originally Posted by fell0r
blablabla.
|
Ist jetzt das erst und das letzte Mal, dass ich mich dazu äußere, dann sollte auch alles beantwortet sein.
Du hast einen super Job geleistet, ihr beide. Aber ihr seid nun mal absolut 0 sozialkompetent, weshalb ich euch beide entlassen musste. Dahlia - du solltest einfach froh sein, dass du sogar Geld bekommen hast, ich wäre an Rustys Stelle viel saurer - denn der hat gar nix gesehen, auch keinen PC und der hat sich genauso angestrengt (zumindest solange du im Team warst, danach war er ja scheinbar nur noch zur Belustigung dabei und um Leute im Teamspeak wahllos als Hurensöhne zu beleidigen - toller GM, der meine User beleidigt!)
Sorry, aber klappte halt einfach von der Chemie her nicht. Wenn du das nicht akzeptieren kannst, dann tut es mir leid. Ich hoffe nur, dass ihr beide evtl. etwas mehr Mühe darin steckt etwas zu tun was euch Spaß macht, anstatt diese Energie in das Haten gegen uns zu setzen - wir haben euch schließlich nicht reingenommen um euch fertigzumachen und dann rauszuschmeißen, sondern um euch eine Chance zu geben, das zu tun worauf ihr Lust habt. Aber wenn wirklich jeder 2. Satz für bare Münze genommen wird - sorry, da bin ich wohl sozialkompetent zu schwach um mit euch klarzukommen (wenns nur ich gewesen wäre, wärs mir sogar egal gewesen, aber am Ende hatte das gesamte Team keine Lust mehr auf euch - sollte ich deren Meinung komplett ignorieren?)
Ich versteh auch nicht warum du jetzt so krasse Kanonen aufziehst - du hattest die ganze Zeit die Möglichkeit mit uns in Kontakt zu treten über diverse Messenger, aber nein, Dahlia will jetzt mal den Sirius und die Myrelle mal so richtig ficken, weil die ja schuld daran, dass keiner mit euch klar kommt.
Wenn das jetzt etwas hart klang - tut mir Leid, aber das ist die Faktenlage. Ich wünschte wir hätten dich nie eingestellt und dir nie einen PC geschenkt, weil so wie du dich jetzt verhälst - das hätte ich niemals unterstützt. So ein Verhalten ist in keinem Fall verzeihbar oder logisch nachvollziehbar (und schon gar nicht für einen Teamler...).
Alles weitere von dir werde ich als Spam melden lassen und ignorieren. Das war u. a. als Statement auch für die Community gedacht, da es schon einige mitbekommen haben und diese auch beide Seiten gehört haben sollten.
Das wichtigste: Cyperia will go on :rolleyes: