Du könntest auf gebraucht gehen und eine viel bessere Grafikkarte ersteigern. z.B. eine HD7970 Ghz + 2500k + z77 Mainboard (Netzteil und Gehäuse neukaufen). Hättest viel mehr Leistung für etwa den selben Preis.
wenn du die grafikleistung bisher nicht brauchst, kannst du auch ne r7 360 oder ne gtx 750ti für ~100€ holen und dann bei release die neuen karten kaufen. ansonsten kannst du auch einfach, wenn dein pc so oder so noch reicht, alles im sommer kaufen und sparst dir ~100€Quote:
Würde es Sinn machen, sich jetzt den 840€ PC zu kaufen und eine schlechtere Graka einbauen? Da ja im Sommer die neue Gen rauskommt? Man könnte ja auch im Sommer die GTX 970 wieder verkaufen. Die Frage ist was sinnvoller ist, eine schlechtere Graka einbauen, die im Sommer zu verkaufen oder eine GTX 970 und die dann im Sommer verkaufen?
Naja, wie man es nimmt :D Hab im Moment einen Laptop mit folgenden Daten:Quote:
wenn du die grafikleistung bisher nicht brauchst, kannst du auch ne r7 360 oder ne gtx 750ti für ~100€ holen und dann bei release die neuen karten kaufen. ansonsten kannst du auch einfach, wenn dein pc so oder so noch reicht, alles im sommer kaufen und sparst dir ~100€
es muss bis sommer/spät-sommer für dich reichen, ob das für dich reicht weiß ich nicht.Quote:
Naja, wie man es nimmt :D Hab im Moment einen Laptop mit folgenden Daten:
Intel(R) Core(TM) i5-2450M CPU @ 2.50GHz, 2501 MHz
AMD Radeon HD 7670M
500GB HDD
8GB Ram
Bin mir nicht sicher ob das noch reicht?:D
Seit wann "zockt" man denn Word und Excel?Quote:
Also Word und Excel kann ich ohne Laggs zocken.. bei Cs Go auf LOW Einstellungen laggt es leider schon :D
Er hat wohl eher Laggs mit low FPS gleichgesetzt. Wie auch immer man auf so eine absurde Idee kommt. :confused:Quote:
Seit wann "zockt" man denn Word und Excel?
Wenn CS:GO laggt liegt es eher am Netzwerk. Entweder weil der Ping generell einfach kacke ist, der Provider Probleme hat oder das Netzwerk selber enorm ausgelastet ist, wenn 5 andere Teilnehmer UHD-Streams gucken wollen.
Auf jeden Fall das 500Watt Netzteil nehmen. Wenn Du dann ne High End Graka kaufen möchtest reichen 400Watt nicht aus.Quote:
Würde dann statt dem 840€ lieber den 700er mit der schlechteren Graka nehmen. Macht es Sinn gleich das Netzteil von dem 840er zu kaufen, wenn ich in einem halben Jahr die neue Graka einbauen möchte?
Ok, danke.Quote:
Auf jeden Fall das 500Watt Netzteil nehmen. Wenn Du dann ne High End Graka kaufen möchtest reichen 400Watt nicht aus.