Quote:
Originally Posted by schamon
häää die anderen Anbieter haben doch schon lange Modelle die Wasserdicht sind oder zwei Kameras (siehe Nokia dieses 42mp Monster) besitzen :confused: wo hat also Apple keine Konkurrenz? Im Endeffekt haben sie jetzt bei der Konkurrenz geklaut oder wie siehst du das?
|
Ich sehe das aus einer anderen Perspektive, ich möchte damit nicht die gesamten Marken damit schlecht reden oder die Nutzer von denen provozieren, aber alle bisherigen Smartphones von Samsung, HTC, Sony & Huawei stellten sich in einem direktem Vergleich mit meinem derzeitigem 6s eher schlecht an. Das mit den Features mag vielleicht stimmen, die Kamera ist vom S7 Tatsächlich besser und Wasserdicht ist es zudem auch,
aber bei alltäglicher Nutzung, was die meisten der Käufer solcher Smartphones betrifft,
habe ich (hier auch nur eigene Meinung hierzu) mich klar für das 6s entschieden weil es einfach
ausgearbeiteter wirkt und mit dem iOS deutlich simpler und schneller zu bedienen ist.
Android ist in meinen Augen hingegen für Technik interessiertere Menschen zu empfehlen.
Ich war bisher bei Samsung, HTC, Sony & Huawei bevor ich zu Apple wechselte,
aber so dumm es auch klingt, das iPhone war bisher das einzige Smartphone was ausgereift
wirkte und sich vor allem nach Intensiver langer Nutzungsdauer weiterhin als Qualitativ herausstellte. Die anderen Hersteller gaben mir eher immer den Grund wechseln zu wollen.
Quote:
Originally Posted by schamon
Ich glaube du hast da was falsch verstanden, kein einziger "Musiklieberhaber" ist über das Weglassen der Klingenbuchse dankbar. Schau mal im Internet die Rückmeldung dazu an. Ausserdem bieten Kabellose Kopfhörer niemals so eine Quali wie richtige Kopfhörer an aber hey, die haben ja eine "neue" Technologie ;-) wenigstens liefern die den Adapter mit dem Gerät zusammen aus :) schade auch, dass die kabelosen Kopfhörer grade einmal 5h halten und 150+ Euro kosten falls die mal Defekt sind oder man sie verliert.
|
Ich wüsste nicht was daran so schlimm ist die Klinkenbuchse weg zu lassen,
durch den Adapter genutzte Kopfhörer leiden nicht an Qualitätsverlust.
Wer gerne Musik mit In-Ear Kopfhörern hört und Wert legt auf die Qualität der Musik,
wird sich darüber freuen, dass diese sich verbessert.
Natürlich bringt das direkte Kritik Grundlage, aber bisher konnte ich keine
ernsten Nachteile was das angeht erkennen. Der Adapter ist dem Gerät beigefügt und die Airpods sind lediglich ein neues Produkt von Apple, diese sind sicher nicht aufgrund der Klinkenbuchse gekommen. Zu den Airpods will ich nicht weiter deine Aussage kommentieren,
bis auf dass ich dir empfehle dir die Präsentation von diesen anzuschauen oder zumindest
die Daten dazu zu lesen.