Hearthstone: Chit-Chat

03/07/2014 13:40 sol!dus#2356
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Heiho. Auf Epvp sieht man sich halt immer wieder. :)
Den Einsteigerguide hab ich gestern auch kurz durchgelesen. Ich habe inzwischen eine Idee wie das abläuft. Muss wohl noch die Karten und Fähigkeiten erst kennen lernen. Man hat am Anfang ein Spiel in der Arena frei, oder? D.h. das sollte man gut ausnutzen und nicht verbocken. Ratschläge dafür? :)
Arena muss man so oder so erst paar mal üben, da helfen alle Guides nicht. Versuch dich einfach paar mal dran und je mehr Erfahrung du dort sammeln kannst, desto besser wird es.
03/07/2014 16:27 Javasova#2357
Hatte ich anfangs auch.
Arena und Normal sind einfach extreme Unterschiede.
Mittlerweile läufts bei mir aber auch deutlich besser.
03/07/2014 16:51 RZRZRZRZ#2358
Bei mir is grad irekt beim arena sieg Verbindung Verloren blabla gekommen, krieg ich den Sieg jetzt noch oder nicht.
03/07/2014 16:52 Alexeus10#2359
Quote:
Originally Posted by RZRZRZRZ View Post
Bei mir is grad irekt beim arena sieg Verbindung Verloren blabla gekommen, krieg ich den Sieg jetzt noch oder nicht.
Bei mir verliert das Game heute irgendwie dauernd die Verbindung :/
03/07/2014 17:18 Javasova#2360
Quote:
Als du schon gewonnen hattest? Dann zählts als Win.

€: Am besten selbst kurz nachschauen, Server sind ja online.
03/07/2014 17:24 RZRZRZRZ#2361
Quote:
Originally Posted by javasova View Post
Als du schon gewonnen hattest? Dann zählts als Win.
edit: jetzt nach dem hs wieder geht , game wurde ignoriert . Hab den win nicht bekommen aber auch kein loose
03/07/2014 17:37 Javasova#2362
Quote:
edit: jetzt nach dem hs wieder geht , game wurde ignoriert . Hab den win nicht bekommen aber auch kein loose
Das hatte ich noch nie. :o
03/07/2014 17:41 AishiteruOtouto#2363
Quote:
Originally Posted by javasova View Post
Das hatte ich noch nie. :o
eben das gleiche passiert und mein lose wurde gezählt ^^

€: wat soll dat heißen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/07/2014 19:31 Javasova#2364
Quote:
Originally Posted by AishiteruOtouto View Post

Shop ist momentan deaktiviert.
03/07/2014 20:35 dacx#2365
Quote:
Originally Posted by AishiteruOtouto View Post

[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/VtuXZnq.png[/IMG
Rein von der Fehlermeldung wurde die Zahlung durch eine Kindersicherung blockiert, allerdings gabs heute Probleme mit dem Shop. - Versuchs nochmal.
03/07/2014 22:14 Unick#2366
So, hab mal alle Charaktere freigespielt und auch im Casual drei mal gewonnen auch wenn immer knapp. Aber die Magierin ist schon verrückt mit den ganzen direkten Schaden.
03/08/2014 01:39 lun4#2367
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
So, hab mal alle Charaktere freigespielt und auch im Casual drei mal gewonnen auch wenn immer knapp. Aber die Magierin ist schon verrückt mit den ganzen direkten Schaden.
Dann spiel mal nen Drood auf Spelldmg. da wirste blöde bei ...
03/08/2014 10:51 dacx#2368
Quote:
Originally Posted by lun4 View Post
Dann spiel mal nen Drood auf Spelldmg. da wirste blöde bei ...
Das ist ziemlich schlecht. :/
03/08/2014 19:03 sLim'#2369
habt ihr was von so nem hack o.ä. gehört?
gerade nen kampf in ner arena..
da war son druid, dessen turn ca 5min ging. dachte erst meine connection wäre weg, doch dann war sein zug vorbei und bei jedem turn von mir kam diese explosion von dem faden(wenn man nur noch 15sek für nen turn hat) und er war wieder dran lol
was istn das? hat mich richtig mad gemacht
hab ihn dann geaddet und er hat es sogar zugegeben lol, wie gehtn das und kann man das iwo melden? er hat sich sogar als blizzard mitarbeitet ausgegeben und wollte mein pw
03/08/2014 19:20 Javasova#2370
Quote:
Originally Posted by sLim' View Post
habt ihr was von so nem hack o.ä. gehört?
gerade nen kampf in ner arena..
da war son druid, dessen turn ca 5min ging. dachte erst meine connection wäre weg, doch dann war sein zug vorbei und bei jedem turn von mir kam diese explosion von dem faden(wenn man nur noch 15sek für nen turn hat) und er war wieder dran lol
was istn das? hat mich richtig mad gemacht
hab ihn dann geaddet und er hat es sogar zugegeben lol, wie gehtn das und kann man das iwo melden? er hat sich sogar als blizzard mitarbeitet ausgegeben und wollte mein pw
Den Bug gabs früher schon mal. Dachte eige der wäre schon lange gefixt. Villt kam er auch durch den letzten Patch wieder.

€: Einzige was ich auf die schnelle dazu gefunden habe.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]