ibarbo beste junge
Alle Spieler die schon gezogen wurden und ein grünen IF erhalten haben bekommen im WM Modus ein upgrade.Quote:
Neymar ist ja als motm rausgekommen und hat im WC FUT bessere Werte
Meine frage: haben jetzt alle neymars bessere Werte oder nur die die heute gezogen wurden ?
Also ich hab den nämlich gezogen...
wobei bei Müller, Benzema und co. der Panikverkauf sofort zu merken war, bei Neymar sieht das anders aus, kein einziger auf dem XB Markt zu finden.Quote:
robben,neymar,müller werden definitiv gekauft :D hab mir das gedacht das die im Team of the week kommen und daher keinen von denen vorher gekauft .....naja die neymar hatten haben halt die a karte mal eben ne Mio verlust :D
einfach so viel wie möglich von den 'rare' verträgen auf die transferliste packenQuote:
Ich brauche bitte dringend Hilfe: Ich habe im WM UT für 2kk Packs gezogen und habe alle Verbrauchsobjekte immer in den Verein gepackt und kann jetzt keine Chemiestile anwählen und die Non-Rare Fitnesskarten, Trainingskarten, Verträge etc kann ich nicht mehr anwählen bzw die werden mir nicht angezeigt und beim Teamfitness sehe ich dass ich 52 Karten habe, aber sobald ich darauf klicke kommt wie bei den anderen 'Keine Objekte verfügbar'.. Was soll ich jetzt machen? Ich möchte doch meine ganzen Verbrauchsobjekte wiederhaben.. das sind gerade bestimmt mehr als 800 Karten die 'weg' sind..
Genau das Problem habe ich mit meinen Team Fitness Karten! Ich habe mindestens 50+ gezogen und sogar 10-20 extra gekauft. Hatte den Supoort angeschrieben, der das angeblich weiter an das experten Team gegeben hat. Ich warte jetzt schon seit geschätzten 2 Wochen auf eine Antwort. :)Quote:
Ich brauche bitte dringend Hilfe: Ich habe im WM UT für 2kk Packs gezogen und habe alle Verbrauchsobjekte immer in den Verein gepackt und kann jetzt keine Chemiestile anwählen und die Non-Rare Fitnesskarten, Trainingskarten, Verträge etc kann ich nicht mehr anwählen bzw die werden mir nicht angezeigt und beim Teamfitness sehe ich dass ich 52 Karten habe, aber sobald ich darauf klicke kommt wie bei den anderen 'Keine Objekte verfügbar'.. Was soll ich jetzt machen? Ich möchte doch meine ganzen Verbrauchsobjekte wiederhaben.. das sind gerade bestimmt mehr als 800 Karten die 'weg' sind..