Counter-Strike Chit-Chat

02/10/2014 18:10 Shadow|Ghost#2356
Geh einfach nicht drauf ein, wenn ich im echten leben auf jeder Provokation eingegangen wäre würde ich jetzt im Knast sitzen wegen versuchten oder sogar Todschlag, man muss manches einfach Ignorieren und sich innerlich kaputt lachen das er es versucht, die Reaktion ist genau das was er haben möchte
02/10/2014 18:47 Rozeczie#2357
Leute, was soll der Mist? Klar, auf EPVP werden noch Hacks released.
Aber hier gibt noch viel mehr andere Sektionen, die nichts mit Hacks zu tun haben. Im Chit-Chat wird halt über Hacks geredet, aber wenn ich dann Hacks in Verbindung mit skill lese, dann kann man sich doch nur an den Kopf packen.

Und Autrux, du machst mich total aggressiv.
Du laberst so einen Müll, der nur schwer lesbar ist! Was habe ich in der Konsolen Sektion gemacht? Ich habe nur meine Meinung geschrieben. Und diese war nicht beleidigend.
Du benutzt Hacks und willst ein 1v1. Wirst beleidigend und redest von "Eiern" die du (wie man sehen kann) nicht besitzt, und wenn dann nur in sehr kleiner Ausführung. Also geh mir nicht mehr auf die Nerven.
02/10/2014 18:53 Autrux♥#2358
Du hast niemanden Beleidigt das habe ich auch nie Gesagt :) Ich habe gesagt du Hast die Leute Provoziert wie du Es auch hier tust! Ganz einfach Ich habe dir Sogar vorgeschlagen ein 1VS1 auf einem EAC oder WAC Server zu machen aber selbst da Machst du Einen rückzieher also Lass uns das aus der Welt schaffen und ein 1vs1 Machen und Sehen wer besser ist dann ist alles Gegessen :)
02/10/2014 19:18 Maxi90#2359
Es macht doch gar keinen Sinn. Selbst Leute wie du können auf solchen Servern Hacks benutzen. Man siehe VAC undetected hacks.

Diese Schutzmaßnahmen bringen gegen einen guten Hack nix. Hacker beweisen sich durch das Hacken nur, dass sie einen kleinen Schwanz haben und ihnen Skill ein Fremdwort ist.

(Sorry für die Ausdrucksweise)
02/10/2014 19:29 burncode#2360
Quote:
Originally Posted by Maxi90 View Post
Es macht doch gar keinen Sinn. Selbst Leute wie du können auf solchen Servern Hacks benutzen. Man siehe VAC undetected hacks.

Diese Schutzmaßnahmen bringen gegen einen guten Hack nix. Hacker beweisen sich durch das Hacken nur, dass sie einen kleinen Schwanz haben und ihnen Skill ein Fremdwort ist.

(Sorry für die Ausdrucksweise)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Achte mal auf deine Ausdrucksweise und ich wette, dass du das einem nur im Internet sagen würdest.
Du hast halt garkeine Ahnung.
Du verstehst das irgendwie nicht?
Das ist Internet, du hast halt 0 Ahnung, was die Leute in RealLife machen, aber Internet ist ja eurer Leben.

Regards.
02/10/2014 19:31 Maxi90#2361
Quote:
Originally Posted by burncode View Post

Achte mal auf deine Ausdrucksweise und ich wette, dass du das einem nur im Internet sagen würdest.
Du hast halt garkeine Ahnung.
Du verstehst das irgendwie nicht?
Das ist Internet, du hast halt 0 Ahnung, was die Leute in RealLife machen, aber Internet ist ja eurer Leben.

Regards.
Sei dir da mal nicht so sicher mein Freund...

Hacker sind für mich einfach Noobs, die nix können
02/10/2014 19:37 Rozeczie#2362
Da weigert der Knabe Autrux sich in den TS zu kommen. Erst große Töne spucken und dann sowas?

Wie wäre es mit nem schönen 2vs2 mit Teamspeak. Aber nein, das will er nicht. Woran das wohl liegt?
02/10/2014 19:40 burncode#2363
Quote:
Sei dir da mal nicht so sicher mein Freund...

Hacker sind für mich einfach Noobs, die nix können
Ok, hier mal was von dir:

Nun, stress hier nicht rum.
Quote:
Originally Posted by Rozeczie View Post
Da weigert der Knabe Autrux sich in den TS zu kommen. Erst große Töne spucken und dann sowas?

Wie wäre es mit nem schönen 2vs2 mit Teamspeak. Aber nein, das will er nicht. Woran das wohl liegt?
Warum machst du auf einmal son Stress hier?
02/10/2014 19:44 StiftieGG#2364
Quote:

Damals war es um die Ecke gehen.. Heute ist es 2vs2 im Teamspeak um seine Eier zu beweisen. :^)

Ohje, ich merke schon warum ich in dieser Section nie schreibe. :rolleyes:
02/10/2014 19:49 Autrux♥#2365
Quote:

Es war die Rede von einem 1vs1 nie von einem 2vs2 :) nur mal so Am Rande ich will gegen dich Spielen, und deinen Skill sehen nicht den von deinem Mate :)

zu der Sache mit der Taktik wir können Aim maps spielen wenn du willst Dort braucht man keine Taktik da die Maps so extrem klein sind :)

Wir können Gerne gleich auf meinen TS Gehen wenn wir Das Game machen :)
02/10/2014 19:50 Varawel#2366
harter beef hier ;) :P
02/10/2014 19:55 Sunnii'#2367
Quote:
Leute, was soll der Mist? Klar, auf EPVP werden noch Hacks released.
Aber hier gibt noch viel mehr andere Sektionen, die nichts mit Hacks zu tun haben. Im Chit-Chat wird halt über Hacks geredet, aber wenn ich dann Hacks in Verbindung mit skill lese, dann kann man sich doch nur an den Kopf packen.

Und Autrux, du machst mich total aggressiv.
Du laberst so einen Müll, der nur schwer lesbar ist! Was habe ich in der Konsolen Sektion gemacht? Ich habe nur meine Meinung geschrieben. Und diese war nicht beleidigend.
Du benutzt Hacks und willst ein 1v1. Wirst beleidigend und redest von "Eiern" die du (wie man sehen kann) nicht besitzt, und wenn dann nur in sehr kleiner Ausführung. Also geh mir nicht mehr auf die Nerven.
Sachma, merkst du noch was du für nen geistigen Dünnschiss von dir gibst?
Auch wenn man hackt, braucht man, wenn man legit vllt nur mit zb. esp hackt trotzdem aimskill.

Hat da jemand ein kleines Deutschdefizit? Kann er einfach nicht die schweren Texte lesen, echt ne frechheit sowas :(.

Außerdem, interessiert deine Meinung hier doch eh keinen. Also warum teilst du sie uns überhaupt mit?
02/10/2014 20:11 Maxi90#2368
Langsam muss man sagen, dass die Counter Strike Section verkommt. Ich finde sie sogar langsam schlimmer als die CoD Section, obwohl ich dort nie bin...
02/10/2014 20:12 Varawel#2369
Boa mal b2t wieso haut mich das scheiß match making system bei silber 2 13wettkampf wins und einer 0,9kd gegen die üblen zerficker rein die mit mit usp-s across the map 1shot und den kopf geben ..
02/10/2014 20:14 Sunnii'#2370
Quote:
Langsam muss man sagen, dass die Counter Strike Section verkommt. Ich finde sie sogar langsam schlimmer als die CoD Section, obwohl ich dort nie bin...
Jo daran sind Kinders wie du Schuld, die sich in nem Hack/Gaming forum anmelden und sich dann über Cheater beschwerden.
Quote:
Originally Posted by P▲ul View Post
Boa mal b2t wieso haut mich das scheiß match making system bei silber 2 13wettkampf wins und einer 0,9kd gegen die üblen zerficker rein? q-q
Weil das MM nicht zu 100% perfekt ist, habe erst vor kurzem wieder mit ein paar Mates gezockt. (spielen normal nur Source) und da waren auch schon high rank typen dabei.

So bin ma wieder bissl css 3st mit trigger drücken, bitte nicht anzeigen.