Was spielste denn so?Quote:
Was sind atm gute Soloqueue Champs? Egal welche Position. Geheime Nachrich
Hätte Akali für Mitte und Lee für Top/Jungle.
lee akali vayne katarina draven (muss mann können) varus (muss man gut können und sollte man nicht gegen jax picken...wenn doch musste dein flash immer aufheben) lulu taric blitz ahri corki jax irelia kha zix le blanc(skill cap ist sehr sehr sehr hoch wenn du im late was reißen möchtest) lux mf ori nida rengar riven (skillcap = hoch) shaco (höchste skillcap wos imo gibt) talon tf ww wukong xin zedQuote:
Was sind atm gute Soloqueue Champs? Egal welche Position.
Hätte Akali für Mitte und Lee für Top/Jungle.
PANTHEON JÜNGEQuote:
lee akali vayne katarina draven (muss mann können) varus (muss man gut können und sollte man nicht gegen jax picken...wenn doch musste dein flash immer aufheben) lulu taric blitz ahri corki jax irelia kha zix le blanc(skill cap ist sehr sehr sehr hoch wenn du im late was reißen möchtest) lux mf ori nida rengar riven (skillcap = hoch) shaco (höchste skillcap wos imo gibt) talon tf ww wukong xin zed
sind alle solo q stomper lol
Finde ich nicht wirklich. - Ich bin allgemein der Meinung, dass Ranged AD Champs in der Mitte sehr stark sind.Quote:
Dunno hast halt trotzdem ne easy farmlane und wenn jayce overagressive spielt sagste deinem jungler er soll mitte campen -> easy kills
nida mid spielt man ap jungeQuote:
Finde ich nicht wirklich. - Ich bin allgemein der Meinung, dass Ranged AD Champs in der Mitte sehr stark sind.
Mit Jayce hab ich von 10 Spielen, bei denen ich mid war, alle gewonnen.
Letztens auch mit AD Nidalee Mid gespielt und hat soweit ganz gut geklappt.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
was machst du denn immer fürn scheiß dass du schon wieder n ban hast :(Quote:
nida mid spielt man ap junge
ihr wisst wer der babo ist
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]