Finde Zigg irgendwie lustig und das QQ im Forum ist einfach herrlich. Der Held ist nicht mal draußen und es gibt nur ein Video - wo er auch gefeedet ist - und trotzdem heulen alle rum. Erinnert mich daran wie der Lee Sin Nerf ankam.
Das Itembuild passt, mehr kann man dazu ja nicht sagen ;)Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
erstes mal mao jungle, verbesserungen?
Woher weißt du das mit der WInter map?Quote:
ich freu mich auf den patch. lee sin nerf nicht weiter schlimm und ab sofort kann man sich als smartcast user die reichweite anzeigen lassen, wenn ichs richtig verstanden hab. last but not least - winter map bleibt permanent und wurde nochmal zum positiven hin überarbeitet.
Quote:
Woher weißt du das mit der WInter map?
daraus schließe ich, dass sie uns permanent als wintermap erhalten bleibt. vorher wars ja die weihnachtsmap.Quote:
Kluft der Beschwörer (Winter)
Der Festtagsdekor wurde entfernt.
Sichtbarkeits- und Kollisionsprobleme in den Basen wurden behoben.
Partikelprobleme im Bereich des Flusses wurden behoben.
Terrain und Beleuchtung wurden geändert, um den Kontrast zu erhöhen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Läuft grade ein guter Stream ?
ich weiß, dass es sie im winter 2010 als event map gab. da war sie dann permanent für summoners rift aktiviert. was du sagst ist mir aber neu. spiele zwar so gut wie nie custom games aber es wär mir neu, dass es die wintermap vorher schon permanent gab. (ausgenommen an feiertagen)Quote:
@kjhg und früher gabs die wintermap auch schon als permanente. Nur ohne Festtagsdekor