Weiss man schon wann die zweite Staffel von ore no Imouto rauskommt. Wurd ja auf der Anime expo 2012 angekündigt. Ist vielleicht schon irgendeine Season bekannt oder so ? Kommt wahrscheinlich eh erst nächstes Jahr. Also dann mal weiter warten.
Find den Anime auch sehr durchschnittlich, hatten das Thema aber schon oft genug.Quote:
Was mögt ihr eigentlich alle an Clannad/After Story?
Ich habe schon viele Animes des Genres Slice of life gesehen, aber ich fand den Anime schon nach der ersten Folge langweilig und habe mich dann aber noch bis zur 5. Folge durchgerungen....
Nun meine eigentliche Frage: Wird der Anime noch besser oder bleibt er auf diesem "Niveau"? Wenn er nämlich so bleibt brauche ich nicht weiter zu gucken.
hör auf mit dem scheiss Obi!Quote:
Find den Anime auch sehr durchschnittlich, hatten das Thema aber schon oft genug.
S1 kannst du gerne überspringen, slice of life fängt erst ab s2 an. ( ab welcher folge genau weiß ich nicht mehr, aber s2 sollte man sich ganz anshaun ).
Es war doch nur die Rede von einer neuen Endroute?Quote:
Weiss man schon wann die zweite Staffel von ore no Imouto rauskommt. Wurd ja auf der Anime expo 2012 angekündigt. Ist vielleicht schon irgendeine Season bekannt oder so ? Kommt wahrscheinlich eh erst nächstes Jahr. Also dann mal weiter warten.
Clannad ist verdammt epic schau den weiter, der wird noch richtig genial D:Quote:
Was mögt ihr eigentlich alle an Clannad/After Story?
Ich habe schon viele Animes des Genres Slice of life gesehen, aber ich fand den Anime schon nach der ersten Folge langweilig und habe mich dann aber noch bis zur 5. Folge durchgerungen....
Nun meine eigentliche Frage: Wird der Anime noch besser oder bleibt er auf diesem "Niveau"? Wenn er nämlich so bleibt brauche ich nicht weiter zu gucken.
manga lesen, da geht die story weiter bzw. bissl anders.Quote:
habe mal ne kurze frage zu deadman wonderland (habe heute die letzte folge vom anime gesehen). ich spoiler das lieber:
Quote:
Wenn man einen gewissen Standard was Anime angeht hat kann man Clannad ruhig wegwerfen. :3
Sehe ich auch so slythq.Quote:
ihr seid es alle nur nicht wert
Ich habe geschworen mich über sowas nicht aufzuregen, weil jeder seine eigene Meinung hat.Ich hoffe nur du hast den Anime komplett geschaut, vorher kann man sowas nicht beurteilen. Das gilt hier für jeden der sagt Clannad ist scheiße.Quote:
so ist es richtig :P