Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

08/12/2012 03:29 Shiro(城)#2356
Weiss man schon wann die zweite Staffel von ore no Imouto rauskommt. Wurd ja auf der Anime expo 2012 angekündigt. Ist vielleicht schon irgendeine Season bekannt oder so ? Kommt wahrscheinlich eh erst nächstes Jahr. Also dann mal weiter warten.
08/12/2012 13:19 B4sht4rd#2357
Was mögt ihr eigentlich alle an Clannad/After Story?

Ich habe schon viele Animes des Genres Slice of life gesehen, aber ich fand den Anime schon nach der ersten Folge langweilig und habe mich dann aber noch bis zur 5. Folge durchgerungen....

Nun meine eigentliche Frage: Wird der Anime noch besser oder bleibt er auf diesem "Niveau"? Wenn er nämlich so bleibt brauche ich nicht weiter zu gucken.
08/12/2012 13:44 Obilee#2358
Quote:
Originally Posted by B4sht4rd View Post

Ich habe schon viele Animes des Genres Slice of life gesehen, aber ich fand den Anime schon nach der ersten Folge langweilig und habe mich dann aber noch bis zur 5. Folge durchgerungen....

Nun meine eigentliche Frage: Wird der Anime noch besser oder bleibt er auf diesem "Niveau"? Wenn er nämlich so bleibt brauche ich nicht weiter zu gucken.
Find den Anime auch sehr durchschnittlich, hatten das Thema aber schon oft genug.

S1 kannst du gerne überspringen, slice of life fängt erst ab s2 an. ( ab welcher folge genau weiß ich nicht mehr, aber s2 sollte man sich ganz anshaun ).
08/12/2012 14:06 slythq#2359
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
Find den Anime auch sehr durchschnittlich, hatten das Thema aber schon oft genug.

S1 kannst du gerne überspringen, slice of life fängt erst ab s2 an. ( ab welcher folge genau weiß ich nicht mehr, aber s2 sollte man sich ganz anshaun ).
hör auf mit dem scheiss Obi!
alles an clannad (bis auf die ersten 10 EPisoden von After Story) ist großartig!
08/12/2012 14:20 K1ramoX#2360
Quote:
Originally Posted by wweiß0000 View Post
Weiss man schon wann die zweite Staffel von ore no Imouto rauskommt. Wurd ja auf der Anime expo 2012 angekündigt. Ist vielleicht schon irgendeine Season bekannt oder so ? Kommt wahrscheinlich eh erst nächstes Jahr. Also dann mal weiter warten.
Es war doch nur die Rede von einer neuen Endroute?

Quote:
Originally Posted by B4sht4rd View Post

Clannad ist verdammt epic schau den weiter, der wird noch richtig genial D:
08/12/2012 14:25 Kraim#2361
habe mal ne kurze frage zu deadman wonderland (habe heute die letzte folge vom anime gesehen). ich spoiler das lieber:

08/12/2012 14:45 Loli Fantasy#2362
Wenn man einen gewissen Standard was Anime angeht hat kann man Clannad ruhig wegwerfen. :3
08/12/2012 14:47 slythq#2363
ihr seid es alle nur nicht wert
08/12/2012 14:56 Obilee#2364
Quote:
Originally Posted by Kraim View Post
habe mal ne kurze frage zu deadman wonderland (habe heute die letzte folge vom anime gesehen). ich spoiler das lieber:

manga lesen, da geht die story weiter bzw. bissl anders.
08/12/2012 15:15 Sycs Honeyboy#2365
Gibts einen unterschied zwischen Zero no Tsukaima 4 und F ?

€: kay gibts net wurde auf der seite nur mit anderem namen angegeben :s
08/12/2012 18:41 Shiro(城)#2366
Quote:
Originally Posted by Mаru View Post
Wenn man einen gewissen Standard was Anime angeht hat kann man Clannad ruhig wegwerfen. :3
Quote:
Originally Posted by slythq View Post
ihr seid es alle nur nicht wert
Sehe ich auch so slythq.

@Maru
Wenn ich das lese wird mir schlecht.
Was für ein Standart hast du denn bitte? Du hast ja nicht mal Death Note oder Toradora geguckt...und die Anime's hat so fast jeder gesehen.^^
After Story ist wirklich Bombe. Clannad generell fand ich gut gemacht.

@K1ramoX
Wirklich?Puh, da bin ich aber erleichtert. Ich konnte mir nämlich nicht mehr vorstellen was in eine zweite Staffel reingepasst hätte. Ich mein Story Technisch dürfte da nicht mehr viel zu holen sein, aber laut Homepage soll schon ne zweite Staffel in Mache sein und laut myanimelist.net ebenfalls.
Also ich denke mal das sind schon verlässliche Quellen.
Naja, trotzdem weiss ich nicht was ne zweite Staffel bringen soll.

Naja, ich schätze ich setz mich dann mal weiter an Phantom - Requiem for a Phantom.

Cya
08/12/2012 18:45 deatkinq#2367
Wer Clannad nicht ehrt, ist des Animes nicht wert.
08/12/2012 18:48 Sayael#2368
Quote:
Originally Posted by deatkinq View Post
+++++
08/12/2012 18:54 Pataya40#2369
Quote:
Originally Posted by deatkinq View Post
so ist es richtig :P
08/12/2012 19:00 Shiro(城)#2370
Quote:
Originally Posted by Pataya40 View Post
so ist es richtig :P
Ich habe geschworen mich über sowas nicht aufzuregen, weil jeder seine eigene Meinung hat.Ich hoffe nur du hast den Anime komplett geschaut, vorher kann man sowas nicht beurteilen. Das gilt hier für jeden der sagt Clannad ist scheiße.
Ansonnsten sind das nichts als leere Worte für mich.^^