Fragen bzgl. Champions, Runen etc.? | Questions reg. to champions, runes etc.?

12/30/2011 21:14 ѕℓιмѕнα∂у#2356
Ori und Trundle noch viable?
Für SoloQ?
12/30/2011 21:24 _Roman_#2357
Trundle auf jeden Fall. Ist immer wieder episch <3
12/30/2011 23:03 Belur#2358
Trundle würd ich in SoloQ nicht picken.

Da musste einfach auf den Team vertrauen können und das haste in SoloQ nicht garantiert.
12/30/2011 23:35 ѕℓιмѕнα∂у#2359
Quote:
Originally Posted by Belur View Post
Trundle würd ich in SoloQ nicht picken.

Da musste einfach auf den Team vertrauen können und das haste in SoloQ nicht garantiert.
Wie sieht es mit Ori aus?
12/31/2011 00:08 Schibz#2360
Quote:
Originally Posted by _Roman_ View Post
Noch mehr Meinungen? Überlege mir nämlich schon sehr lange, "es" zu kaufen, aber wusste nie so recht. Immer verschiedene Meinungen. Macht er, sie, es genug Dmg, hält er, sie, es genug aus?

Und ein Itembuild bzw. Runen wären nicht schlecht.
Jungle OP

Health Pendant oder wies heißt +1 Pot

Wolves -> Blue -> Wraiths -> Wolves -> Red -> Double Golem (Standart Route

Skillorder Jungle:

Q-W-Q-W

Skillorder Allgemein

R>Q>W>E

Items:

Philo
Boots
HoG
Sheen
Shurelias fertig bauen / Warmogs / Wits End

Der Build sollte aufjedenfall mehr tanky sein. Ein Glanz reicht für guten Schaden allemal aus. Trinity nur kaufen wenn man superfed ist oder einfach schon voll equipt.
12/31/2011 00:12 The Trainy#2361
Quote:
Originally Posted by ѕℓιмѕнα∂у View Post
Wie sieht es mit Ori aus?
Gibt halt viele stärkere carries, aber lohnen tut sie sich solo q trotzdem noch, kannst halt dein team gut unterstützen
12/31/2011 09:05 _Roman_#2362
Wukong oder Skarner? :<
12/31/2011 09:36 Matze2026#2363
ich würde skarner bevorzugen;)
12/31/2011 12:17 btm1337#2364
ich würde auch skarner bevorzugen der ist im moment ja sogar free kannst ja mal testen :)
12/31/2011 13:00 MASTE#2365
aufjedenfall skarner , das vieh is einfach op.
12/31/2011 13:14 TheKingAce#2366
Ich würde dir momentan auch Skarner empfehlen.

Er ist sau stark auf der Top Lane und kann trotzdem super gut als Jungler gespielt werden und ist für beide Positionen wirklich nicht zu unterschätzen.

Seine Spells sind für den Teamfight einfach genial.

Skarner > Wukong
12/31/2011 13:47 *Nokia*#2367
build für gp pls
12/31/2011 13:49 hallo5551#2368
Bin auf der Suche nach einem Supporter? Wer empfiehlt sich da am meisten?
Soraka fällt schonmal weg, weil sie mir=0 gefällt und mich mit ihr nicht anfreuden kann.
Wer ist leicht(oder auch schwer) zu spielen und erbingt seine Leistung als Support!?
12/31/2011 13:49 TheKingAce#2369
Quote:
Originally Posted by TheKingAce View Post
Wenn du Gangplank auf der Top Lane spielst gibt es mehrere Varianten wie du starten könntest.

1) Armor & 5 Healpötte => Wriggles
2) Schuhe + 3 Healpötte => CDR Schuhe vllt Mercury
3) Lifeamu + 1 Healpot => Philo

Dann solltest du schauen, dass du deine Warmogs schnell zusammen bekommst, sowie deine Atmas. Wenn du gut bist schaffst du deine Warmogs innerhalb von 13-18 Minuten und kannst dann anfangen dir deine Schuhe auszubauen und mit deiner Atmas zu beginnen.

Vorteil, wenn du deine Warmogs schnell voll hast du kriegst deine Stacks schneller => mehr Leben.

Wichtig ist es also die Warmogs/Atmas/Schuhe zu haben. Ob du bei Atmas dir erst das Critding holst oder die 700Gold Armor liegt daran wie du lieber spielst und das Spiel verläuft.

Nette Items sind danach noch IE; Bloodthirster ; Last Whisper ; FoN

Bei weiteren Fragen melde dich bei mir ;)

Mit GP gibt es viele Variationen ihn zu spielen.
Hab dir das mal zitiert :)

Quote:
Originally Posted by hallo5551 View Post
Bin auf der Suche nach einem Supporter? Wer empfiehlt sich da am meisten?
Soraka fällt schonmal weg, weil sie mir=0 gefällt und mich mit ihr nicht anfreuden kann.
Wer ist leicht(oder auch schwer) zu spielen und erbingt seine Leistung als Support!?
Ich bin ein recht aktiver Support Spieler ( Main )

Wenn du dich mit Soraka nicht anfreunden kannst würde ich dir Sona sehr empfehlen.

Sie hat meiner Meinung nach sehr intressante Spells.

Q Spell = Du machst mehr Schaden, sowie deine Mates => Doppel Akkord ordentlich Dmg => Auf der Lane kannst du sehr aggresiv spielen

W Spell = Heilung .. die Heilung ist nicht so stark wie bei Soraka, allerdings kannst du mit den richtigen Runen und einem frühen Philo deinen M8 die " ganze " Zeit gut durchheilen. => Doppelakkord => Gegner Dmg reduzieren

E Spell = Schneller laufen .. ist nie verkerht mit Shurelyas zusammen sau stark, da du dir und deinem Team für kurze Zeit einen sehr schnellen Movementspeed verschaffst.

Ult = Stun für ~1.5/2 Sekunden habe jetzt nicht nachgeschaut. Sehr schön, wenn du ein Team mit guten Ultis hast wie der von Morgana/Kennen/GP o.ä

Habe mich jetzt mal sehr kurz gehalten, falls du weitere Tipps willst gehe ich gerne weiter drauf ein.
12/31/2011 13:50 -Lattella-#2370
Quote:
Originally Posted by *Nokia* View Post
build für gp pls

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ;)

einfach rumschaun solomid hatt recht gute guides

und eh

was besser eurer meinung ? Ashe oder Cait?

yi oder Tryn??

Cassio oder Fiddle?