[Chat] Battlefield Talk [Ger/Eng]

03/31/2012 21:46 Sanman.#2356
Quote:
Originally Posted by Mrmaniac21 View Post
Ok, aber das zweite was du sagst ist unötig, es gibt 100% hier auch Leute die den benutzen.
Außerdem ist der ja nichts schlimmen, nur die Grafik und Performance wird verbessert.
Es wird nicht geduldet und mir einen Bann bestraft :rolleyes: kannst du selber mal nach Googlen.

Google einfach mal danach. Hier zu fragen ist nicht erlaubt. (hackrequest, Warez)
03/31/2012 21:46 polorex#2357
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Klar kannst du gebannt werden. Und nein, keiner hat hier den Injector.
Also habe ihn gestern kurz getestet, aber ich nicht einen grossen Unterschied von der Qualität festgestellt. Spiele aber auch nur auf Mittel. :D

€dit: Warum ist das Warez?
03/31/2012 21:49 ChromeX™#2358
Quote:
Originally Posted by polorex View Post
Also habe ihn gestern kurz getestet, aber ich nicht einen grossen Unterschied von der Qualität festgestellt. Spiele aber auch nur auf Mittel. :D
Vielen Dank für deine Meinung.

Und zu dir:
1. Es ist kein hackrequest, weil es den Hack ja bereits gibt und ihr den nicht suchen bzw. für mich erstellen musst. Und es ist gar kein Hack. :)
2. Warum sollte es Warez sein?
03/31/2012 21:53 Sanman.#2359
Quote:
Originally Posted by polorex View Post

€dit: Warum ist das Warez?
Es macht auch keinen wirklichen unterschied.Einige lichteffekte mögen zwar besser aussehen, dafür lohnt sich der FPS drop aber nicht. Battlefield3's grafik ist auch ohne FXAA vollkommen Okay. Wegen ein paar besseren Lichteffekten 10-20 FPS zu verlieren halte ich für schwachsinnig.

Es ist Warez aus dem Grund, da es kein Offizieller "Patch" ist. Also eine von Spielern zur verfügung gestellter "Patch" Niemand weiß ob er Viren verbreitet, oder sonst irgendein schadenseinfluss ausführen kann. Sogesehen eine Illegale "schönheits OP"

Die erklärung für "hack" dürfte ja wohl jeden einfallen.
03/31/2012 22:48 Sakus#2360
ich liebe das AS VAL update einfach nur <3
31 schuss sind schon vieeeeel besser
03/31/2012 22:52 monster465#2361
und mg 36 hat weniger :(
03/31/2012 22:55 Kampfsocke'#2362
Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
np :D

Alter reg ich mich grad auf -.-
In Eroberung hatten wir noch 3Tickets und die Feinde 110Tickets wir hatten alle 3Flaggen in unserer Gewalt und trotzdem haben sich unsere Tickets verringert...
Ich glaub die Ticketzahl verringert sich auch, wenn deine Teamkollegen gekillt werden ^^
03/31/2012 23:10 KamikazeOli#2363
So nun paar Heliminuten absolviert also ich merke fortschritte mit meinem Kollegen :D
03/31/2012 23:15 Sakus#2364
ja man lernt schnell mitm heli zu fliegen finde ich aber manchmal fällts mir gegen die uberpros noch schwer
03/31/2012 23:27 KamikazeOli#2365
ja die überpros dagegen haste keine chance das hatten wir die beherrschten alles die flugzeuge haben alles platt gemacht kaum warste im panzer zack weg selbst im Jeep zack weg

Ich frag mich eig. wie man so fliegen kann das war so perfekt o.O
04/01/2012 00:36 dominik185#2366
Quote:
Originally Posted by Kampfsocke' View Post
Ich glaub die Ticketzahl verringert sich auch, wenn deine Teamkollegen gekillt werden ^^
Ja das ist ja auch Klar!
Nur die fehlenden Flaggen geben halt dauerhaften Ticketverlust dazu.
Und die Mg36 hat immernoch 100 Schuss! Aber ich glaube erst ab 300 Kills jetzt.

Quote:
Es wird nicht geduldet und mir einen Bann bestraft kannst du selber mal nach Googlen.
Google einfach mal danach. Hier zu fragen ist nicht erlaubt. (hackrequest, Warez)
Das stimmt überhaupt nicht!
Im Battlelog Forum habe ich von einem Mod gelesen das er schrieb das es solange erlaubt sei, bis Dice sagt das es nicht erlaubt ist!
Ich glaube es stand selbst in Twitter etwas davon..
Noch niemand wurde gebannt und ich selber benutze es auch schon seit Monaten.
Der Fxaa injector ist sehr gut! (1.3)
Und es gibt auch eine Perfomance Version die keine Fps drops hervorruft.
Die Farben sehen einfach besser aus, selbst auf Low.
Die Bilder sagen aber mehr als tausend Worte :)
04/01/2012 10:19 KamikazeOli#2367
Quote:
Das stimmt überhaupt nicht!
Im Battlelog Forum habe ich von einem Mod gelesen das er schrieb das es solange erlaubt sei, bis Dice sagt das es nicht erlaubt ist!
Ich glaube es stand selbst in Twitter etwas davon..
Noch niemand wurde gebannt und ich selber benutze es auch schon seit Monaten.
Der Fxaa injector ist sehr gut! (1.3)
Und es gibt auch eine Perfomance Version die keine Fps drops hervorruft.
Die Farben sehen einfach besser aus, selbst auf Low.
Die Bilder sagen aber mehr als tausend Worte
Da stimme ich nur zu ....

Ich habe Performance und du hast normal stimmts (1.3)
Und Performance macht ein paar FPS besser oder wie?
04/01/2012 10:24 ChromeX™#2368
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Da stimme ich nur zu ....

Ich habe Performance und du hast normal stimmts (1.3)
Und Performance macht ein paar FPS besser oder wie?
Ich denke dort hat man dann eine Normale FPS wie ohne das Programm oder je nach Pc sogar besser.
Und bis jetzt ist noch kein einziger Bann bekannt, nicht so wie Sanman behauptet.
04/01/2012 10:29 monster465#2369
Jemand Bock ne Runde zu spielen? PC
04/01/2012 10:37 ChromeX™#2370
Quote:
Originally Posted by monster465 View Post
Jemand Bock ne Runde zu spielen? PC
Kannst mich ja mal in Battlelog adden, können ja irdenwann mal zusammen spielen.