Teammitglieder für PServer

08/07/2021 16:02 Galekin#23671
Ich bin ein erfahrener Client Designer/Modder und arbeite mit bildbearbeitungs Programmen und anderweitigen wie zb . Granny . MySQL. Simp. Und noch viele mehr ich wollte meine Bewerbung für kommende SA/GA hier Mal im Raum stehen lassen.

Was qualifiziert mich ?
Ich bin 24 und Modde an eigenen Projekten seit ich 13 Jahre alt war.
Zudem habe ich es geschafft Möglichkeiten freizuschalten den ahnungslosere Modder nicht hin bekommen wie z.b einen Waffen Range System einzubauen dass die skills weiter reichen auf eine Distanz nach der save Zone map1 blaues reich.

Also zu mir ich habe
Gute Kenntnisse in MySQL
Gute Kenntnisse in gr/gr2
Files ent/packen ist mir leicht(bugglos)
Und buggs fixxen kann ich auch mit filezilla

Was erwarte ich vom SA/GA?
Geistige Reife
Mindest Alter von 18j
Hummorvoll
Ehrgeiz und motiviert

Und zu guter Letzt einen eigenen Rang mit rechten :)

Sollten noch Fragen offen sein addet mich auf discord Name= galekin#4888

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit
08/07/2021 23:50 Pidibobjoe#23672
- outdated
08/19/2021 04:24 Pidibobjoe#23673
Hallo,
aktuell suche ich für ein Newschool-Server, der am 27.08. online gehen soll noch weitere Teammitglieder.
Ich benötige noch:
TGM
TMOD
EM
TM

Bei Interesse schreibt gerne auf Discord [GA]Storm#2728
08/20/2021 14:22 orkunovic69#23674
Hallo Leute bin auf der Suche nach sehr erfahrenen DEVS! möchte einen neuen P Server BELEBEN und möchte bei dieser Herausforderung gute DEVS mitnehmen ihr habt bock und viel Zeit? dann schreibt mir doch auf Discord! 𝑀 𝐸 𝑁 𝑇 𝐼 𝑋#6969 (NATÜRLICH PER BEZAHLUNG!)
08/25/2021 00:00 zazaza3459#23675
If you need advertising or promotion for your Metin2 server, you can contact us.

haSo#7707
08/27/2021 17:12 bonschipam#23676
Servername:Noch nicht bekannt
Root/Hamachi: Root Natürlich
ICQ/MSN/Skype vom Admin: Discord auf Anfrage
Freie Plätze:Genug
Sonstige Informationen über den Server:

Heyho,

Ich bin auf der Suche nach Leuten die Lust haben meinen Fast Fertigen Server mit Anzupassen?
Ich besitze viele Systeme , Newschool - Max Level bis 250 Wählbar. Bin gerade auf 180.
Es muss noch vieles Angepasst werden im Bereich Quest , Drops , Mobs , Truhen , Levelbelohnungen & Co.
Wenn du also Erfahren bist und die Zeit & Lust hast mit zu Wirken , dann melde dich doch per PN bei mir.

Liebe Grüße
08/31/2021 20:01 .SuiiZiiD.#23677
Promotion für deinen Server
Bewirb deinen Server mit einem Werbeplatz als Banner im 800x200 Format. Dein Banner wird zu unterschiedlichen Zeiten.. auf allen Discord Servern angezeigt, welche den Bot besitzen. Zur Zeit umfassen wir 800 User die unsere automatisierten Nachrichten sehen. Dabei ist zu beachten, dass alle Banner zufällig erscheinen. Die Werbung ist somit immer permanent.

Weitere Informationen
Discord: .Ungewollt.#9525
09/02/2021 20:33 azura.global#23678
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Haben wir dein Interesse geweckt?
Klicke [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder auf die Vorstellung und bewerbe dich jetzt!
09/04/2021 19:02 .SuiiZiiD.#23679
Hallo.
Ich biete meinen Dienst im Bereich Discord an.. Ich habe einen kleinen einzigartigen Discord Bot auf die Beine gestellt.. dieser liest automatisch die Rangliste, sowie alle weiteren Informationen via Datenbank aus.. auch die Registration und sämtliche Konfigurationen & der Itemshop sind via Discord bequem einsehbar. Keine nervige Website mehr.. alles ganz bequem unterwegs mit dem Handy auf Discord steuern.. ein Traum jedes Spielers..!

Ich biete meinen Bot nur 3 Servern insgesamt an. Momentan läuft 1 Server mit meinem Bot.. somit sind noch 2 weitere Plätze vorhanden.

Discord
MXP#9525
09/05/2021 00:59 [SA] FX#23680
.
09/05/2021 20:14 azura.global#23681

Klicke [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder auf die Vorstellung und bewerbe dich jetzt!
09/06/2021 12:26 Death150#23682
Einleitung

Nachdem ich nun seit über einem Jahrzehnt Metin2 Spiele und mich ALLE PServer Konzepte zu tode langweilen, habe ich mir überlegt, ob man nicht ein Team zusammenstellen kann.

Ich habe mir bereits intensive Gedanken gemacht, welche groben Konzepte es bräuchte, damit Metin2 endlich mal wieder Spaß machen kann.
Alleine kann ich davon leider absolut nichts umsetzen!!

Und genau aus diesem Grund versuche ich jetzt mal einen Beginn zu starten ein Team zu finden.
Aufgrund einer nötigen Team-Rechte Verteilung wären hier mindestens 3 SA´s nötig.

Das Team

Nr 1. Legt das Konzept fest und Entwirft Veränderungen am Server
Nr 2. Plant Änderungen und entwickelt Updates für Systeme
Nr 3. Programmiert und erstellt geplante Updates

Nr 1. Wäre in diesem Falle Ich. Die Nummerierung 1-3 hat jedoch nichts damit zutun, wem der Server gehört oder wer die meisten Rechte hat!
Alle 3 SA`s haben hier die gleiche Berechtigung am Server.
Wichtig ist mir, dass Metin nicht nur aus Stundenlangem Metin klicken und auf den Dungeon Cooldown warten besteht!

Zusätzlich zum Team kommen einige Map Designer und anderweitige Teamler ins Spiel. Hierfür bräuchten wir einen eigenen Designer oder müssen Kosten teilen.

Kontakt:
Wenn du der Meinung bist, dass du hier etwas beitragen kannst, kontaktiere mich gerne mal. xLike#6267

Schlusswort:

Das ganze Projekt ist einfach mal ein Versuch und kann nur umgesetzt werden, wenn nicht jeder nach Geld geiert.

Serverkonzepte wie Aeldra und Co sind gut, haben meiner Meinung nach aber ausgedient!
09/07/2021 09:06 azura.global#23683

09/11/2021 17:31 .SuiiZiiD.#23684
Automatisierung & Support für Discord

Einen wunderschönen guten Tag,
Ich biete meinen Service nun auch endlich für Metin2 Privat Server an.
Für kleines Geld, und dies dauerhaft auf Lifetime.

Was genau?
Jeder Metin2 Server besitzt Heute einen Discord-Server um die Kommunikation zwischen allen Spielern garantieren zu können, weshalb auch eine Erweiterung für euren Discord Server nicht schlecht wäre.. richtig..? Genau da komme Ich ins Spiel.. ich arbeite nun seit mehreren Jahren mit Javascript sowie allgemein im JS/MySQL Bereich. Ob nun eine automatisierte Nachricht die in einem Channel dauerhaft sichtbar ist und durch aktuell gehaltene Informationen aus der Datenbank gelesen werden kann, wie zum Beispiel eine Rangliste der Spieler oder doch lieber für Gilden & Spieler ? Beides möglich, auch eine syncro via Discord Account ist machbar, so können Spieler andere Leute über Discord einladen und erhalten einen Punkt, mit diesem könnt Ihr dann als Admins im Spiel via Quests oder weiteres wunderschöne Dinge bauen.

Interesse?
Discord : Ungewollt#9525
09/15/2021 18:44 Karudo#23685
Einen Guten Abend/-Tag oder auch Nachmittag,

wir suchen aktuell noch aktive und interessierte Mitwirker in unserem Projekt.
Um das ganze zu spezifizieren, wir suchen Leute, die unter anderem viel Erfahrung mit
Metin2 selbst, der Technik dahinter, Quests, Designs oder ähnlichem haben.
Ein Mindestalter von 18 Jahren sollte dabei selbstverständlich sein.
Wir bitten darum, meldet euch nur wenn ihr ein fester Bestandteil des großen Ganzen
werden wollt. Aktuell zahlen wir niemandem einen Lohn für die Arbeit die er macht.
Wenn alles dann fertig ist, sind wir jedoch die letzten, die euch nichts vom Kuchen abgeben.

Nun zu uns, wir sind aktuell ein kleines Team von 4-5 Leuten.
Unser Projekt soll kein Server werden, der 2 Wochen gespielt wird, abgecasht wird und tschüss.
Wir wollen ein langzeit Spielerlebnis für alle Spieler erstellen.
Dabei werden wir vom Content Metin2 abweichen, das Spielprinzip aber beibehalten.
Genaueres erfahrt ihr, wenn ihr genug Interesse zeigt und es ins Team schafft.

Ich hoffe damit konnte ich euer Interesse etwas wecken.
Meldet euch gern per PN um weiteres zu besprechen und einen Termin zu vereinbaren.

Discord: TeufelsKerl#7264

Mit freundlichen Grüßen