Quote:
Originally Posted by Ay yıldız
Stimmt nicht ich hab letzens genug Erdnüsse, ne ganze Packung Chips gegessen, sogar Mc Dondalds Zeug ( Freitag locker 6-8 Burger verdrückt ) und hab nicht 1 mal zu genommen oder ich fang wieder mit Kickboxen an wie früher dann hab ich wenigstens wieder was zu tun anstatt immer vorm pc zu chillen hahaah
|
Es kommt immer auf die Menge an, nicht was ihr esst. Du kannst auch jeden Tag 200 belegte Brote futtern, dann wirste fett.
In den USA hat nen Lehrer mit seinen Schülern ein experiment gemacht und es hat funktioniert: Der hat sich 3 Monate lang NUR von McDonalds ernährt und hat 17kg abgenommen. Die Schüler haben dann ausgerechnet, wann der was essen muss am Tag um genügend Nährstoffe und so zu bekommen. Das hat er eingehalten und hat abgenommen. (Quelle:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
Das selbe gilt für das zunehmen. Ich kann auch jeden Tag essen was ich will und nehme nicht zu! Das liegt aber daran, dass ich über den Tag verteilt zu wenig esse und immer mein Gewicht bei 67kg halte.
Rechne dir aus, was du am Tag isst und probiere aus. Setz halt 200kcal mehr am Tag als sonst in deinen Plan und du wirst zunehmen.
Dein Beispiel war NUR ein Tag, mach das mal ne Woche oder nen Monat lang, dann nimmst du definitiv zu ;)