Quote:
Originally Posted by Dieser complex
hahahaha ganz ehrlich, wer wegen ein bisschen trash talk tilted hat garnichts in solchen games zu suchen bzw sollte einfach direkt von anfang an den chat komplett aus machen
scheint einfach als hättet ihr keine ahnung wie es früher eigentlich war in online games, das wird einfach alles viel zu kindergerecht gemacht, vor allem in so einer competitiven umgebung wie ranked haben heulsusen einfach nichts zu suchen, früher hätte man euch ausgelacht
trash talken gehört einfach dazu, das heißt zwar nicht dass flamen gerechtfertigt ist, aber wer ein bisschen tash talk nicht vertragen kann und seine eigene schlechte performance auf sowas schiebt hat in solchen spielen nichts zu suchen
|
ich weiß ja nicht inwiefern du competitive unterwegs bist es ist mir persönlich auch sowas von egal und nicht nur "heulsusen" tilten bei trash talk... ich wette auch du chokest wenn du getrash talked wirst und trash talken gehört generell nicht in sport egal ob e-sport oder olympic trotzdem macht man es um sich besser zu fühlen oder einen vorteil zu verschaffen
vielleicht solltest du einfach dein mindset ändern und erwachsen werden
ach und btw weder in HoN noch in Dota/Dota 2 high mmr wird getrash talk, und pro a/b basketball auch nicht daher denk ich das es in high elo LoL auch nicht so der fall ist
und ich bezweifle das leute ausgelacht wurden weil sie choken (außer vllt lebron)
verhalte dich einfach erwachsen und versuche nicht leute mit psycho spielchen runterzumachen nur weil du denkst du seist besser weil sowas ist erbärmlich und zeugt nicht gerade von reife oder dein selbsteinschätzungsvermögen ist nicht gerade das beste (siehe doublelift, wobei er es eher zur belustigung anderer macht)
und trahstalk zeugt meistens nur davon das du keine anderen mittel hast dich anderen zu beweisen weil deine spielerischen taten zu schlecht sind
und ich gehe nicht von ein "bisschen trash talk" aus denn das kann ich mir bei dir z.B. nicht vorstellen
und btw ich bin in comeptitive games/sport seit 2000 tätig glaub mir ich weiß wie der trashtalk damals war
aber wenn es deiner meinung nach ja gerechtfertigt ist...viel spaß aber dann wunder dich nicht wenn du chat ban o.ä. hast
meiner meinung nach gehört sowas nicht in den sport da es das gegenteil von sportsmanship ist
aber wundert mich nicht warum so viele sagen das sich in der lolsection haufenweise hauptschüler rumtreiben
und ich bezweifle auch bei dir complex das du im real life leute trashtalken würdest