League of Legends Chit-Chat IX

08/27/2014 15:08 ANBEEFER#23671
Quote:
Originally Posted by Kingmango View Post
sowas ist cocky af, wenn's im ranked ist hab respekt weil vllt hat die person ja was anderes im kopf und underperformed
wenns im normal ist und du dich daran aufgeilst einen dia "aufzuessen" brauchst du hilfe....

ich frag mich echt wie es dazu kommt das leute sich so verhalten...ich würde mich nicht aufstacheln lassen
weil am ende heult sowas wie du bestimmt rum "gg report system" obwohl du auf so ne scheiß sachen auch noch reagierst
Natürlich geile ich mich nicht dran auf, wäre auch Schwachsinn, niemand spielt im Normal so wie im Ranked. Wenn mein Gegenüber aber wütend ist, und anfängt mich zu flamen das ich schlecht sei, die Lane nur unter Umstand "XXX" gewonnen habe und dann noch anfängt sein eigenes Team verantwortlich zu machen, provoziere ich eben ein wenig, finde das wie gesagt voll legitim.

Andersrum begegne ich jedem erstmal freundlich, und wenn jemand mir sagt das ich gut gespielt habe, gebe ich selbiges natürlich zurück.
08/27/2014 15:12 Kingmango#23672
Quote:
Originally Posted by geheimbeziehung View Post
Natürlich geile ich mich nicht dran auf, wäre auch Schwachsinn, niemand spielt im Normal so wie im Ranked. Wenn mein Gegenüber aber wütend ist, und anfängt mich zu flamen das ich schlecht sei, die Lane nur unter Umstand "XXX" gewonnen habe und dann noch anfängt sein eigenes Team verantwortlich zu machen, provoziere ich eben ein wenig, finde das wie gesagt voll legitim.

Andersrum begegne ich jedem erstmal freundlich, und wenn jemand mir sagt das ich gut gespielt habe, gebe ich selbiges natürlich zurück.
dann lass ihn doch sein team flamen, er wird reportet und dann hat er seine rechnung
du findest provozieren legitim wenn du angemacht wirst ? das macht es nurnoch schlimmer...und da ich mal annehme das du sowas nicht im realen leben auf der straße machst wenn du angepöbelt wirst...warum machst du es dann hinter dem bildschirm ?

ich würde immer freundlich reagieren...so kriegst du keinen chat bann und wenn du so aufs provozieren stehst...das ärgert die meisten menschen mehr als wenn du ein kommentar abgibst was ihn "angreifen" sollte

ist nur meine meinung dunno jeder handhabt das ja eh anders
08/27/2014 15:22 ANBEEFER#23673
Jap, jeder handhabt das anders. Wer austeilen kann muss auch einstecken können, kennst du sicher? Ich wunder mich ja auch nicht, wenn ich beleidigt werde weil ich provoziert habe.
08/27/2014 15:46 Dieser complex#23674
Quote:
Originally Posted by Kingmango View Post
trash talken ist aber offensive language und ein report grund, weil du damit die psyche des menschen beeinflusst und ihn verärgerst,unter druck setzt oder gar wut als emotion hervorrufst
beim basketball kriegst du dafür nen technical in lol halt chat restriction (oder wie das auch heißt) entweder du gewöhnst es dir ab oder machst es weiter und kriegst weiter chat sperren und musst dafür halt auf rankeds verzichten ist ja letzten endes deine entscheidung
das hat auch nichts mit online games verweichlichen zu tun
dir gefällt es bestimmt auch nicht wenn du getrash talked wirst und tilt mode gehst
hahahaha ganz ehrlich, wer wegen ein bisschen trash talk tilted hat garnichts in solchen games zu suchen bzw sollte einfach direkt von anfang an den chat komplett aus machen
scheint einfach als hättet ihr keine ahnung wie es früher eigentlich war in online games, das wird einfach alles viel zu kindergerecht gemacht, vor allem in so einer competitiven umgebung wie ranked haben heulsusen einfach nichts zu suchen, früher hätte man euch ausgelacht
trash talken gehört einfach dazu, das heißt zwar nicht dass flamen gerechtfertigt ist, aber wer ein bisschen tash talk nicht vertragen kann und seine eigene schlechte performance auf sowas schiebt hat in solchen spielen nichts zu suchen
08/27/2014 15:54 Bair0#23675
Quote:
Originally Posted by ChuepChuep View Post
kaum ist man mal ein paar Tage weg wird sofort ein neuer Champ revealed wtf
guck mir grad ein paar streams mit dem an und habe mir seine skills durchgelesen
habe nur ich das Gefühl oder wird der hart useless sein?
Welchen meinste-> Gnar oder den Geflügelte Drache des RA? xD
08/27/2014 16:07 ChuepChuep#23676
Quote:
Originally Posted by Black Bankai View Post
Welchen meinste-> Gnar oder den Geflügelte Drache des RA? xD
- "Geflügelte Drache des RA"

gibt es hier jemanden mit nem mypaysafe acc der mir n gc code(mypaysafe) bei lol aufladen könnte?
08/27/2014 16:18 Bair0#23677
Quote:
Originally Posted by ChuepChuep View Post
- "Geflügelte Drache des RA"

gibt es hier jemanden mit nem mypaysafe acc der mir n gc code(mypaysafe) bei lol aufladen könnte?
Was is daran useless?

xD
08/27/2014 16:26 Moneypulation#23678
Die neue Vayne sieht ja so beschissen aus
08/27/2014 16:31 ANBEEFER#23679
Vayne sah schon immer beschissen aus.
08/27/2014 16:35 Skittl#23680
Neues Design voll nais.
08/27/2014 16:48 Rуuk#23681
Quote:
Originally Posted by Kaev <3 View Post
Immer wenn ich einen Swain habe, der gegen Mao spielt, kriegt der übelst auf die Fresse. :D #plat5storys
das entspricht ja quasi tr challenger

(bitte net boxen obsess)
08/27/2014 17:05 ANBEEFER#23682
Spielt Trainy eigentlich noch? :[
08/27/2014 17:28 _HouseMusicx3#23683
Habt ihr auch 200 RP bekommen ? o.o
08/27/2014 17:29 Kingmango#23684
Quote:
Originally Posted by Dieser complex View Post
hahahaha ganz ehrlich, wer wegen ein bisschen trash talk tilted hat garnichts in solchen games zu suchen bzw sollte einfach direkt von anfang an den chat komplett aus machen
scheint einfach als hättet ihr keine ahnung wie es früher eigentlich war in online games, das wird einfach alles viel zu kindergerecht gemacht, vor allem in so einer competitiven umgebung wie ranked haben heulsusen einfach nichts zu suchen, früher hätte man euch ausgelacht
trash talken gehört einfach dazu, das heißt zwar nicht dass flamen gerechtfertigt ist, aber wer ein bisschen tash talk nicht vertragen kann und seine eigene schlechte performance auf sowas schiebt hat in solchen spielen nichts zu suchen
ich weiß ja nicht inwiefern du competitive unterwegs bist es ist mir persönlich auch sowas von egal und nicht nur "heulsusen" tilten bei trash talk... ich wette auch du chokest wenn du getrash talked wirst und trash talken gehört generell nicht in sport egal ob e-sport oder olympic trotzdem macht man es um sich besser zu fühlen oder einen vorteil zu verschaffen
vielleicht solltest du einfach dein mindset ändern und erwachsen werden
ach und btw weder in HoN noch in Dota/Dota 2 high mmr wird getrash talk, und pro a/b basketball auch nicht daher denk ich das es in high elo LoL auch nicht so der fall ist
und ich bezweifle das leute ausgelacht wurden weil sie choken (außer vllt lebron)
verhalte dich einfach erwachsen und versuche nicht leute mit psycho spielchen runterzumachen nur weil du denkst du seist besser weil sowas ist erbärmlich und zeugt nicht gerade von reife oder dein selbsteinschätzungsvermögen ist nicht gerade das beste (siehe doublelift, wobei er es eher zur belustigung anderer macht)
und trahstalk zeugt meistens nur davon das du keine anderen mittel hast dich anderen zu beweisen weil deine spielerischen taten zu schlecht sind
und ich gehe nicht von ein "bisschen trash talk" aus denn das kann ich mir bei dir z.B. nicht vorstellen
und btw ich bin in comeptitive games/sport seit 2000 tätig glaub mir ich weiß wie der trashtalk damals war

aber wenn es deiner meinung nach ja gerechtfertigt ist...viel spaß aber dann wunder dich nicht wenn du chat ban o.ä. hast

meiner meinung nach gehört sowas nicht in den sport da es das gegenteil von sportsmanship ist
aber wundert mich nicht warum so viele sagen das sich in der lolsection haufenweise hauptschüler rumtreiben

und ich bezweifle auch bei dir complex das du im real life leute trashtalken würdest
08/27/2014 17:57 §187#23685
Quote:
Originally Posted by _HouseMusicx3 View Post
Habt ihr auch 200 RP bekommen ? o.o
nein