League of Legends Chit-Chat II

12/11/2011 00:34 Chagano#23671
Quote:
Originally Posted by .achi View Post
hahahaah er hat so'n toggo-album aufm desktopXDDDDDDDDDDDDDDD
Hahahaa.. thx for dis lachflash
12/11/2011 00:43 Loli Fantasy#23672
Quote:
Versamu (12:41): sieht aber im ganzen so aus wie der rammus also
Zorkas (12:41): lol
Versamu (12:41): lol
Zorkas (12:41): akali = rammus ?????????
lol. Nächster Champ den ich zeichne ist Mundo weil Chagano.
12/11/2011 00:49 The Zorkas#23673
stryker zwingt mich mit dieser runepage brand zu spielen:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
:(:(:(
12/11/2011 00:51 Loli Fantasy#23674
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
stryker zwingt mich mit dieser runepage brand zu spielen:

:(:(:(
alter op ja 60 ap mit lvl 18 ohne item, das sind 860 gold + 435g omg op
12/11/2011 00:56 Dribble Joy#23675
standard runepage ausser dass du ap statt magic pen marks hast :| not that special
12/11/2011 00:57 The Zorkas#23676
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
standard runepage ausser dass du ap statt magic pen marks hast :| not that special
eigentlich schon.

€: für irgendwelche spackos die mal just 4 fun ap spielen mag das gehen, aber wenn man das wirklich ordentlichen machen will brauchts da einiges mehr. :f
12/11/2011 00:57 btm1337#23677
Quote:
meine persönlich topliste der ap carries:

1. Anivia (gut gespielte anivia zerstört einfach alles ;f)
2. cass (siehe oben)
3. gragas (poke, aoe burst, dispositioning, was will man mehr?)
4. kassa (JUMP ALL OVER THE MAP)
5. brand (instant aoe burst = op)

€: OK WEIL KITTENS ES SO WOLLTE:
6. SWAIN (WEIL FUCKING BIRD)

:3
da hast du aber sion vergessen und swain ist gar nicht so stark ;)
12/11/2011 01:00 The Zorkas#23678
Quote:
Originally Posted by btm1337 View Post
da hast du aber sion vergessen und swain ist gar nicht so stark ;)
"meine persönliche"

nuff said.

€: sion is soloq raper, aber das wars auch, in premade nur selten zu gebrauchen.
12/11/2011 01:14 Chagano#23679
Sion ist im premade schon zu gebrauchen. Als kass conter.
12/11/2011 01:16 The Zorkas#23680
Quote:
Originally Posted by Chagano View Post
Sion ist im premade schon zu gebrauchen. Als kass conter.
selten =!= nie

mir is schon klar dass sion durchaus manche champs kontern kann, aber er kann halt bis auf seine ganks nicht viel mehr und gegen premades ist das schon echt nicht einfach ordentlich zu ganken. :X
12/11/2011 01:21 Loli Fantasy#23681
Ich presentiere den neuen Akali skin, Zorkas-gelbe-Nippel-grün-graues-Haar Akali.
Und ich wollt mir keine Mühe geben, is doch ganz ok geworden :3

12/11/2011 01:23 The Zorkas#23682
Quote:
Originally Posted by Mskittens View Post
Ich presentiere den neuen Akali skin, Zorkas-gelbe-Nippel-grün-graues-Haar Akali.
Und ich wollt mir keine Mühe geben, is doch ganz ok geworden :3
i really like. :)
12/11/2011 01:25 Dribble Joy#23683
Quote:
€: für irgendwelche spackos die mal just 4 fun ap spielen mag das gehen, aber wenn man das wirklich ordentlichen machen will brauchts da einiges mehr. :f
in die situation dass man sich auf seine gegner einstimmt weil sie bekannt sind um diese zu kontern kam hier afaik eh nur fleetaks.

der rest spielt rankeds und normal games bei denen man allgemeingültige rune pages braucht da man nicht immr in der luxus position ist last pick zu sein und die rolle spielen zu dürfen für die man 10 verschiedene pages hat.

und solange das der fall ist ist magic pen red, ap/level seals, ap/level glyphs und flat ap quints ne standard rune page.
12/11/2011 01:27 dacx#23684
Quote:
Originally Posted by %G4ME% View Post
Gut wäre jetzt noch, wenn der stream nicht schwarz bleiben würde :/
Bei mir geht der :O
Probiers nochmal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/11/2011 01:30 The Zorkas#23685
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
in die situation dass man sich auf seine gegner einstimmt weil sie bekannt sind um diese zu kontern kam hier afaik eh nur fleetaks.

der rest spielt rankeds und normal games bei denen man allgemeingültige rune pages braucht da man nicht immr in der luxus position ist last pick zu sein und die rolle spielen zu dürfen für die man 10 verschiedene pages hat.

und solange das der fall ist ist magic pen red, ap/level seals, ap/level glyphs und flat ap quints ne standard rune page.
es geht garnicht mal darum sich auf die gegner einzustellen (was ich btw auch schon oft genug machen musste), sondern einfach dass du nur mit ap und magicpen bei kaum einem caster das volle potenzial rausholst.

schon allein manaregen brauchst du das ganze game über (auch wenn du bluebuff bekommen solltest, es kommt immer mal wieder vor dass der gestealt wird oder man keine zeit hat den zu holen).
movespeed ist imo auch 'nen musthave auf castern, aber gut. da gibts durchaus unterschiedliche meinungen.
dann gibts noch genug sachen wie mr, armor und hp, die man eben je nach champ und gegnerischen champs individuell zusammensetzen muss. (das wiederum hat dann halt doch mit den gegnerischen champs zu tun).

wie gesagt: für einen der just 4 fun caster spielt, ohne sich groß gedanken drüber zu machen, ist sone runepage vollkommen in ordnung. für mich aber schon lange nicht mehr.