In Japan.Quote:
Wo wart ihr denn ?
Also ich war vor paar Wochen in Kroatien und es war toll x3
Nur scheise waren die Gewitter bzw. wenn es regnet, denn dann ist es extrem stark und nicht nur so niesel xD Und wenn es dann wieder sonnig ist, isses über 35° xD Schon komisch. Naja hier nur paar mal Regen, aber sonst ist das Wetter ganz ok xD
12. Klasse? Wenn du genug Hirn hättest, würde man merken, dass du dich wenigstens benehmen kannst.Quote:
12. Klasse is srs bsns.
Japan ? Cool xD Wie wars dort ? Schön viele Nudeln gegessen ? xDDQuote:
Originally Posted by Sytr3xIn Japan.
Ok, danke ^^ Jetz weiß ich wenigstens bescheid, aber trotzdem sollte der sich ma besser aufführen.Quote:
Originally Posted by Sytr3xbtw brauchst dich nicht beleidigt fühlen, zur Begrüßung nennt er immer alle Spackos.
Komm mal wieder runter von deinem Thron, sonst weinst du später noch und ich werd dir ganz bestimmt keine Taschentücher bringen.Quote:
12. Klasse? Wenn du genug Hirn hättest, würde man merken, dass du dich wenigstens benehmen kannst.
Ich im gegensatz zu dir bin in der 9. Klasse und habe kein geistiges Alter von 3, wie du.
Sich selbst mit anderen vergleichen? Das wäre ein sehr junges geistiges Alter für deine unausgereifte Streitkultur.Quote:
12. Klasse? Wenn du genug Hirn hättest, würde man merken, dass du dich wenigstens benehmen kannst.
Ich im gegensatz zu dir bin in der 9. Klasse und habe kein geistiges Alter von 3, wie du.