League of Legends Chit-Chat IX

08/27/2014 14:06 Anonymous-9021#23656
Ich wurde auf meinem aktuellen Account, den es inzwischen auch wieder seit knapp 2 Jahren gibt, noch nie Chat restricted oder gebannt. Keine Ahnung was ihr habt. Ich finds gut, dass sie stets versuchen das System zu verbessern. Ist zwar schade, dass ein Spiel sowas überhaupt nötig hat aber im Fall von LoL ist es einfach erforderlich.
08/27/2014 14:09 -Triforce-#23657
GG - White wp
08/27/2014 14:13 Engemo#23658
SKT geht nicht zu den Worlds, ich glaub nicht, dass sie KTA/KTB oder selbst NJWS besiegen können

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/27/2014 14:25 Nyuu<3#23659
Ich weiß gar nicht was ihr alle mit Chatsperre habt.
Ich habe innerhalb von über 2 Jahren nicht einmal eine Chat Sperre bekommen.
Vor einigen Wochen habe ich diese "Warnung" bekommen, dass ich nicht mehr so toxic sein soll. ( War ich zwar eigentlich nie aber das ist eine andere Sache )

Ich bin zwar nicht toxic, aber trash talke an sich auch recht viel und bin hier und da auch mal "respektlos" in Form von "good gank xxx" , wenn der gegnerische Jungler bei seinem gank stirbt o.ä.

Weniger flamen, no chat restriction ez pz
08/27/2014 14:30 Kingmango#23660
Quote:
Originally Posted by Dieser complex View Post
glaub mir, man wird auch so restricted
paar games nicht gut gespielt und in den games in denen ich gut war bisschen trash talked und schon hatte ich 60 games chat sperre
gegen chat sperre hab ich nix, aber wenn die das ehrlich noch mit ranked sperre verbinden dann bin ich raus... einfach witzlos
die heutzutage sind die leute in online games einfach zu verweichlicht wenn man wegen ein bisschen trash talk (nicht mal flaming oder toxic sein, einfach nur trash talk) direkt gebannt wird... früher war alles besser
trash talken ist aber offensive language und ein report grund, weil du damit die psyche des menschen beeinflusst und ihn verärgerst,unter druck setzt oder gar wut als emotion hervorrufst
beim basketball kriegst du dafür nen technical in lol halt chat restriction (oder wie das auch heißt) entweder du gewöhnst es dir ab oder machst es weiter und kriegst weiter chat sperren und musst dafür halt auf rankeds verzichten ist ja letzten endes deine entscheidung
das hat auch nichts mit online games verweichlichen zu tun
dir gefällt es bestimmt auch nicht wenn du getrash talked wirst und tilt mode gehst
08/27/2014 14:32 Lobatto#23661
Hab in der zeit in der ich nicht gespielt hab ne chat restriction bekommen, ez pz, system so gud
08/27/2014 14:44 Incarnous#23662
Quote:
Originally Posted by Lobatto View Post
Hab in der zeit in der ich nicht gespielt hab ne chat restriction bekommen, ez pz, system so gud
Kann auch von früher kommen (als Tribunal offline war, dauerte es ja paar Monate bis zum System). Naja, kannst halt nix gegen tun außer immer nur sowas wie gj etc zu schreiben.
08/27/2014 14:47 ANBEEFER#23663
Fuck, darf keine Normals mehr spielen sonst kann ich Rankeds gleich knicken.
Aber pls, wenn du locker easy gewinnst und die Gegner schreiben das man schlecht ist, verlangen die doch nach trashtalk..
08/27/2014 14:51 nefuser#23664
ap nidalee immer noch behindert
#platleutedizudummsindspeerezudodgen

rip faker :')
08/27/2014 14:54 ayy lmao#23665
Quote:
Originally Posted by geheimbeziehung View Post
Fuck, darf keine Normals mehr spielen sonst kann ich Rankeds gleich knicken.
Aber pls, wenn du locker easy gewinnst und die Gegner schreiben das man schlecht ist, verlangen die doch nach trashtalk..
Darf man sich halt nicht so baiten lassen
ist doch einfach lol
08/27/2014 14:54 misak0#23666
@geheimbeziehung
Einfach all chat ausmachen, hilft unglaublich, hab mich immer auf sowas eingelassen und bin auf gold 3-5 gehangen, seitdem ich des nicht mehr an habe, bin ich schon auf plat 2 gekommen.

Achja könntet ihr alle mal nen Kumpel adden? :'D
U g0t Jinxed
08/27/2014 14:56 ANBEEFER#23667
Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
Darf man sich halt nicht so baiten lassen
ist doch einfach lol
Also wenn ich z.B eine Irelia im Gegnerteam habe (Dia), sie aufesse und sie dann meint "ich sei schlecht", finde ich ein "tutorial gg" oder "nice dia" total legitim, ka..
08/27/2014 15:03 Kingmango#23668
Quote:
Originally Posted by geheimbeziehung View Post
Also wenn ich z.B eine Irelia im Gegnerteam habe (Dia), sie aufesse und sie dann meint "ich sei schlecht", finde ich ein "tutorial gg" oder "nice dia" total legitim, ka..
sowas ist cocky af, wenn's im ranked ist hab respekt weil vllt hat die person ja was anderes im kopf und underperformed
wenns im normal ist und du dich daran aufgeilst einen dia "aufzuessen" brauchst du hilfe...
vllt kennst du ja auch das wort sportsmanship...
ich frag mich echt wie es dazu kommt das leute sich so verhalten... falsche erziehung oder was?...
am ende heult sowas wie du bestimmt rum "gg report system" obwohl du auf so ne scheiß sachen auch noch reagierst und warning oder gar nen chatbann kriegst wenn sowas öfters vorkommt
08/27/2014 15:04 Kaev <3#23669
Quote:
Originally Posted by Keinan~ View Post
Swain>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Maokai aber ok du pro

btw awesome Matchmaking, -30 weil ich natürlich D3 Leute in mein Team bekomme ^~^
Immer wenn ich einen Swain habe, der gegen Mao spielt, kriegt der übelst auf die Fresse. :D #plat5storys
08/27/2014 15:05 ChuepChuep#23670
kaum ist man mal ein paar Tage weg wird sofort ein neuer Champ revealed wtf
guck mir grad ein paar streams mit dem an und habe mir seine skills durchgelesen
habe nur ich das Gefühl oder wird der hart useless sein?