|
|
lange noch nicht so schlimm , wenn du morgen aufwachst und neben dir 'etwas' liegtQuote:
Da ich jetzt 16 bin darf ich zeit neuestem bein uns im ort ins Fitnessstudio, die dort ne Sauna für mann und frau gemeinsam haben. Ich wollte des heut halt mal ausprobieren mein erstes mal in einer sauna und hab mir auch gedacht da kein anderer oder andere in der sauna waren bin ich halt nur mit Handtuch ohn unterhose rein. Ich saß dummerweise weit oben auch den bänken. Nach ca.5 min kamen dann 2 leider gleichaltrige mädchen rein. Die eine fing schnell aber leise an zu kichern weil sie mein Schwanz gesehen hat und die andere es sofort danach bemerkte. Sie setzten sich vor mich so das sie wenn sie redeten miteinander immer wieder unter mein handtuch schauten, was mich komischerweise sehr erregte und mein Teil hart wurde, was sie schnell und gut bemerkten. Als er wieder schlaff war bin ich nat. sofort raus weil es mir schon ganz schön peinlich war.
wenn ich sie jetzt immer im studio sehen muss wird das sehr beschäment.
skills shot with auto-aim ?!Quote:
So meine lieben Leute ich will hier keine großen Reden schwingen, aber ich habe in letzter Zeit sehr viele "Skillshot" User gesehen. Das zerrt an meiner Seele. All diese Noob-Chars wie Nidalee, Ezreal und Olaf. Das ist eine Plage dieses Spiels und muss mit hoher Priorität in Season 3 entfernt werden...