game beendet
geh auf dein profil
session closed
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
geh auf dein profil
session closed
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ob du es glaubst oder nicht, das ist es tatsächlichQuote:
und das soll das Spielerfreundlichste und beste f2p game aktuell sein...nene
Quote:
Geordnet:wieder mal einer der fame bande der nichts kapiert hat,wer nicht nur drüberfliegt und sich das ne minute durchliest kriegts auch auf die reihe,wir sind hier in nem forum und nicht in nem Seminar für literatur
das matchmaking richtet sich nachm normal game elo, nicht nach den wins.Quote:
@theit genau und die server sind ja nichts grundliegendes ne?zudem kann man sich übers matchmacking auch streiten...wir ham mal nen random gegner team gehabt wie folgt:
Wir wins
a 350
b 500
c 700
d 280
ich 800
Enemy wins
a,b,c und d ~300
e 2150(hat btw richtig gefailt... 2 8 jarvan und kaum last hits aufer solo lane gegen..kata)
dannkönnten wir.jaalle wie krúpbelschreiben da es jadann totalegal wäre obe s wer enzífférnkann od nich werbraucht schn rßéchtschreibung ist-.doch t#otal usless ùnt überbewerte!!1!?§5entertaster isauch usless wieso sollde men neh'neue zeile beginnenoder auf großKleinsChreiBung +#achten oda kom´ma und pun.kt?"4Quote:
Geordnet:wieder mal einer der fame bande der nichts kapiert hat,wer nicht nur drüberfliegt und sich das ne minute durchliest kriegts auch auf die reihe,wir sind hier in nem forum und nicht in nem Seminar für literatur
Ignorier pandalover einfach, habe ich jetzt auch gemacht.Quote:
Quote:
dann könnten wir.ja alle wie krúppelschreiben da es ja dann total egal wäre ob es wer enzífférn kann oder nich wer braucht schon réchtschreibung ist-.- doch total useless ùnd überbewertet!!1!?§5entertaster is auch useless wieso sollte man neh'neue zeile beginnen oder auf groß KleinsChreiBung achten oda komma und punkt?"4
Mein Leave wurde auch gleich entfernt! :) .. hatte den Support angeschrieben, weil der Leave nach der Zeit entstand, wo sie geschrieben haben, sie würden die Leaves von dem Zeitraum XYZ entfernen.Quote:
Hello SSsss,
I'm very sorry for the server issues that we've been having lately. These kinds of issues are frustrating to everyone involved and do not reflect the level of service we want to provide. We're constantly working to improve our server stability and it remains our number one priority.
Here is a statement from Riot Games President, Marc “Tryndamere” Merrill regarding the recent EU server stability and our compensation for the affected users [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
We will be continuing to address the server stability issues, both on the forums and behind the scenes. Our team is ready at all times to address any issues as they occur. It's unfortunate, but issues like these require investigation to find the core cause and then we must work on solutions to the issues. This can take some time, but we try to keep our players updated on the forums as best as possible while we work.
I know that downtime and server problems are frustrating, and I know that simply saying "we're working on it" is not a cure for these issues. But we are working on improving our stability, and we hope the results of our efforts will be felt quickly. In the meantime, if you have any further questions or concerns please let me know and I will be happy to address them as best I can.
__
Brentmeister
Riot Games Player Support
alter..Quote:
Naja wie immer diskutieren bei den fames useless von daher...
Du kannst mir nicht erzählen das ein komplett unskilled team auf ein sagen wir mal anerthalb jahre eingespieltes team treffen SOLLTE...ist für mich ziemlich suspekt und jo
Daran erkennt man, dass gewisse Leute einfach nicht die geistige Kompetenz haben, um zu diskutieren.Quote:
Naja wie immer diskutieren bei den fames useless von daher...
Du kannst mir nicht erzählen das ein komplett unskilled team auf ein sagen wir mal anerthalb jahre eingespieltes team treffen SOLLTE...ist für mich ziemlich suspekt und jo