Ja, finde ich ganz entspannend. Schaue meist am Wochenende und nachts, wenn ich aus der Stadt komme und noch nicht müde bin - wie zum Beispiel heute. Wollte vorhin eigentlich schon die Spiele von mouz schauen, war dann aber doch unterwegs. Schade, dass Fnatic erst um 5:10 spielt - so lange will ich nicht wach bleiben. Interessant wird es danach in meinen Augen wieder ab 11:00 mit PENTA gegen Titan und danach HR gegen NiP.Quote:
Ah noch jemand der sich gerne die spiele anguckt :D
Von den letzten 10 Spielen, die ich mir angeschaut habe, ist kein Spiel halbwegs pünktlich live gegangen.Quote:
sollte doch schon vor Stunden...G3 2.0
Ist echt nervig. Gegen fünf oder zehn Minuten habe ich nichts, aber teilweise starten die Spiele eine halbe Stunde später und werden dann - wenn es online ist - noch zehnmal unterbrochen, weil jede paar Minuten ein Spieler aus dem Spiel fliegt (beispielsweise bei PENTA oder mouz gegen Virtus.Pro vor paar Tagen).Quote:
ja egal welches Turnier xD selbst bei den MLG X Games gab es Delay
VP Matches sind langweilig und einfach nur schlecht.. 1. DDOS gegen VP, 2. VP ist einfach schlecht und so inkonstant was den Skill betrifft.Quote:
Ist echt nervig. Gegen fünf oder zehn Minuten habe ich nichts, aber teilweise starten die Spiele eine halbe Stunde später und werden dann - wenn es online ist - noch zehnmal unterbrochen, weil jede paar Minuten ein Spieler aus dem Spiel fliegt (beispielsweise bei PENTA oder mouz gegen Virtus.Pro vor paar Tagen).
Fnatic vs CLG 04:10 CETQuote:
Ja, finde ich ganz entspannend. Schaue meist am Wochenende und nachts, wenn ich aus der Stadt komme und noch nicht müde bin - wie zum Beispiel heute. Wollte vorhin eigentlich schon die Spiele von mouz schauen, war dann aber doch unterwegs. Schade, dass Fnatic erst um 5:10 spielt - so lange will ich nicht wach bleiben. Interessant wird es danach in meinen Augen wieder ab 11:00 mit PENTA gegen Titan und danach HR gegen NiP.
Ich bin auf HLTV mit meinem Account (Deutschland, Zeitzone Berlin) eingeloggt und mir wird 5:10 angezeigt. ;OQuote:
Fnatic vs CLG 04:10 CET
Ich habe bisher noch nie gewettet. :p Kann man auch eigentlich irgendwo via PayPal wetten? Ich spiele kein CS:GO, weshalb mir die Skins (und was es da alles gibt) nichts bringen.Quote:
Cloud9 vs Liquid finde ich auch recht interessant.
Schön dass ich nicht der einzige bin der die Spiel nur wegen seinen wetten schaut :p
Noch mehr Aufwand bitte! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Paypal zu e*G -> mit dem e*G günstig Skins kaufen -> gut Wetten -> Gewinn machen -> Skins gegen e*G tauschen -> e*G gegen Paypal = easy skinz easy life
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Noch mehr Aufwand bitte! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ich bin auf HLTV mit meinem Account (Deutschland, Zeitzone Berlin) eingeloggt und mir wird 5:10 angezeigt. ;O
Ja war auch schon 1 / 2 mal als Werbung bei spielen weiß aber nicht mehr wie die Seite heißt musste Google fragen.Quote:
Ich habe bisher noch nie gewettet. :p Kann man auch eigentlich irgendwo via PayPal wetten? Ich spiele kein CS:GO, weshalb mir die Skins (und was es da alles gibt) nichts bringen.