League of Legends Chit-Chat IX

08/27/2014 11:06 Rуuk#23626
Ich finde SKT ist auch schon lange kein Team mehr, das Worlds gewinnen kann. Piglet und Mandu werden von fast jeder anderen Botlane einfach outclassed. Faker hat zwar gute Mechanics und einen riesigen Championpool, jedoch kann man in dieser Season nicht mehr alleine carrien. Bengi wird in letzter Zeit ziemlich oft offguard gecatched und Impact verliert fast jedes Toplane Matchup.
08/27/2014 11:20 -Triforce-#23627
Not bad dieser client.
08/27/2014 11:21 ayy lmao#23628
Und ich fühle mich neu weil Ezreal releaset wurde bevor ich angefangen hab lol

Woah sogar Xin Zhao war da schon draußen
08/27/2014 11:25 Engemo#23629
Quote:
Originally Posted by Rуuk View Post
Ich finde SKT ist auch schon lange kein Team mehr, das Worlds gewinnen kann. Piglet und Mandu werden von fast jeder anderen Botlane einfach outclassed. Faker hat zwar gute Mechanics und einen riesigen Championpool, jedoch kann man in dieser Season nicht mehr alleine carrien. Bengi wird in letzter Zeit ziemlich oft offguard gecatched und Impact verliert fast jedes Toplane Matchup.
Joa, Faker ist echt das Shinig light von SKT, der rest spielt fast keine Rolle mehr.
Um Fair zu sein, Impact ist auch noch ganz gut (nicht in allen Spielen), aber vor allem Mandu und Bengi sind keine Top-Spieler mehr. Piglet ist auch noch okay, aber Mandu hält ihn einfach zurück.
World werden die auf jeden Fall nicht mehr gewinnen, wer weiß, ob die überhaupt nochmal dahin kommen. Wenn SKT heute verliert, dann stehen sie zwar im Regional Final am Sonntag, aber ich denke mal, dass sie dann gegen KTA spielen werden, und das wird nicht einfach als gegen White^^

Wenn Faker nicht heute wieder 1v9 spielen muss wie gegen Jin Air stealths in den NLB Semi-finals, dann wird das Spiel 3-1 ausgehen.

Wie viel Wert die darauf legen, dass Faker nicht auf einem Comfort Champ liegt, denksde :D
Aber genauso bei Looper, SKT will nicht gegen Tanks spielen ohne Vayne, und Piglet auf Vayne verliert meistens die Lane mit Mandu.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/27/2014 11:50 Moneypulation#23630
Gleich spielt SKT :awesome:

Quote:
Originally Posted by Engemo View Post
Joa, Faker ist echt das Shinig light von SKT, der rest spielt fast keine Rolle mehr.
Um Fair zu sein, Impact ist auch noch ganz gut (nicht in allen Spielen), aber vor allem Mandu und Bengi sind keine Top-Spieler mehr. Piglet ist auch noch okay, aber Mandu hält ihn einfach zurück.
World werden die auf jeden Fall nicht mehr gewinnen, wer weiß, ob die überhaupt nochmal dahin kommen. Wenn SKT heute verliert, dann stehen sie zwar im Regional Final am Sonntag, aber ich denke mal, dass sie dann gegen KTA spielen werden, und das wird nicht einfach als gegen White^^

Wenn Faker nicht heute wieder 1v9 spielen muss wie gegen Jin Air stealths in den NLB Semi-finals, dann wird das Spiel 3-1 ausgehen.

Wie viel Wert die darauf legen, dass Faker nicht auf einem Comfort Champ liegt, denksde :D
Aber genauso bei Looper, SKT will nicht gegen Tanks spielen ohne Vayne, und Piglet auf Vayne verliert meistens die Lane mit Mandu.

Welchen Stream guckst du? Bei lolesports ist der offline
08/27/2014 11:53 Engemo#23631
Quote:
Originally Posted by moneypulation View Post
Gleich spielt SKT :awesome:

Faker #rekt
Sieht man auch nicht oft, dass Faker in der Lane 1v1 spielt, lel

08/27/2014 11:56 Rуuk#23632
omg faker bester spieler world Kappa
08/27/2014 12:06 nefuser#23633
er hätte das avarice blade behalten sollen, damit er wenigstens ein bisschen gold bekommt :')
08/27/2014 12:10 Engemo#23634
Quote:
Originally Posted by Rуuk View Post
omg faker bester spieler world Kappa
Hab im Chat eben gelesen "Faker pls uninstall game Kappa" :D

Ich glaub langsam SSW gewinnt 3-0, heilige kacke^^
Und grad hat Monte wieder so komisch gelacht :D (h4h4h4h4h4)
08/27/2014 12:13 0bsess#23635
Quote:
Originally Posted by -Triforce- View Post
Maokai > All
Swain>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Maokai aber ok du pro

btw awesome Matchmaking, -30 weil ich natürlich D3 Leute in mein Team bekomme ^~^
08/27/2014 12:17 Melli-#23636
Leute mal eine Frage: geht der Patcher sowie der Client wieder? - Bei mir irgendwie nicht. (Windows 7) Bleibt bei 33% stehen und sagt das ein Fehler aufgetreten ist, und damit er schneller behoben werden kann soll ich einfach ein Bericht senden.
08/27/2014 12:20 Moneypulation#23637
Quote:
Originally Posted by Keinan~ View Post
Swain>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Maokai aber ok du pro

btw awesome Matchmaking, -30 weil ich natürlich D3 Leute in mein Team bekomme ^~^
Auf TR Server wie ein pro fühlen, und sich dann noch beschweren...
08/27/2014 12:26 Schakon#23638
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Leute mal eine Frage: geht der Patcher sowie der Client wieder? - Bei mir irgendwie nicht. (Windows 7) Bleibt bei 33% stehen und sagt das ein Fehler aufgetreten ist, und damit er schneller behoben werden kann soll ich einfach ein Bericht senden.

Bei mir ging es ohne Probleme.

Notfalls reparieren probieren, dauert aber.
08/27/2014 12:28 0bsess#23639
Quote:
Originally Posted by moneypulation View Post
Auf TR Server wie ein pro fühlen, und sich dann noch beschweren...
Weshalb auch nicht? Ich muss 3 Games gewinnen um eins dieser Games zu verlieren, da darf ich mich meiner Meinung nach auch >etwas< verarscht fühlen
08/27/2014 12:28 Melli-#23640
Quote:
Originally Posted by Schakon View Post
Bei mir ging es ohne Probleme.

Notfalls reparieren probieren, dauert aber.
Dann denke ich mal, lass ich es reparieren. Danke für die schnelle Antwort.