Noxian deine story ?
Du begegnest einem genmutierten Teddy mit einem Messer, mit was und wie würdest du ihn umlegen?:
Ich würde Ihm Metin2 zeigen. Ihn davon abhängig machen. Dann seinen psychischen und physischen Verfall solange begutachten, bis er die Stufe des Metinfag erreicht hat. Dann würde Ich ein paar Test mit Ihm durchführen. An erster Stelle wären Rechtschreib- und Benehmenstests. Wenn diese erfolgreich abgeschlossen sind, würde Ich Ihn einen Mt2 pServer starten lassen, der so erfolgreich wird, wie kein anderer, da Ich die genaue Denkweise eines Metinspielers studiert habe und sie auswendig kenne. Dann würde Ich mit dem erwirtschafteten Geld, das ich den Metinfags aus der Tasche gezogen habe die Rechte für alle Metin-bezogenen Güter kaufen, Metin2 abschaffen, pserver schließen lassen, wenn es sein muss auch mit Klagen, etc... und wiederum mit dem Geld, das Ich durch die Klagen verdient habe dem Teddy ein schönes Häuschen bauen, Ihm sein Traumleben ermöglichen und Ihn einen natürlichen Todes sterben lassen.