Wer ist schön aktiv auf epvp.Quote:
glaub mir, die 6k wirst du vor mir erreichen, ich bin kaum aktiv auf epvp. aber wer weiß, vielleicht ändert sich das ja irgendwann
Naja so oft bist du doch sowieso nicht hier. :lul:Quote:
da musst du dir entweder die Augen ausstechen oder du kommst hier nicht mehr rein !
Hab bis vor Samstag auch schon paar Wochen nicht mehr gespielt, aber jetzt wo CL Spiele wieder sind, musste ich einfach. :DQuote:
hwhw seit 1 monat kein automat & kein tipico mehr. ich hab schon entzugserscheinungen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Wer ist schön aktiv auf epvp.
na dann viel glück bro :DQuote:
Naja so oft bist du doch sowieso nicht hier. :lul:
Hab bis vor Samstag auch schon paar Wochen nicht mehr gespielt, aber jetzt wo CL Spiele wieder sind, musste ich einfach. :D
Bin mal gespannt, ob deepis die 35 post per day halten wirdQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
na dann viel glück bro :D
Es gab Zeiten da hatte ich im einiges mehr per day.Quote:
Bin mal gespannt, ob deepis die 35 post per day halten wird
vielen dank bruder schein muss kommen hwhwhwhw
junge...das ist noch gar nichts^^Quote:
na dann viel glück bro :D
Ich weiß. Vor allem als man seine Threads mit Posts pushen durfte und im TBM (und im Rest von Epvp) deutlich mehr los war, wären 35 ppd kein Problem.Quote:
Es gab Zeiten da hatte ich im einiges mehr per day.
Aber auf epvp hat sich einiges u.a. auch die Aktivität geändert, da kannst du so viele Posts gar nicht machen, ausser du spamst im BM mit sinnlos Zeugs rum, gibt ja immer Mal so Spezis.
Ja, dann hopp. Möchte morgen, wenn ich auf epvp online komme, sehen, dass du 35 Posts per Day hast. Sonst gibts ne Infra.Quote:
junge...das ist noch gar nichts^^
Ganz zu schweigen von dem wettbieten damals, da kamen auch einige Posts zusammen.Quote:
Ich weiß. Vor allem als man seine Threads mit Posts pushen durfte und im TBM (und im Rest von Epvp) deutlich mehr los war, wären 35 ppd kein Problem.
Ja, dann hopp. Möchte morgen, wenn ich auf epvp online komme, sehen, dass du 35 Posts per Day hast. Sonst gibts ne Infra.
Aber Sex und Geld gleichen das ganze wieder aus :feelsgoodman:Quote:
immer das gleiche :(
geht mir auch so, die motivation bleibt wieder öfters aus
was 1 mondgesicht^^^^^^