Vor 8 is hier eh nie was los :DQuote:
Achso auf der arbeit an epvp hehe :D
Jo hoff ich auch war lang net mehr im EG Trading aktiv sind die Kurse PSC->E*G immer noch so +- 1:55?
Meh joa denk schon .Quote:
Vor 8 is hier eh nie was los :D
KP habe nie mit PSC gehandelt..
Versuchs mit 1:60 , bekommst sicher 1:57 raus wenn du dann runter handelst :D
Why nur n StickQuote:
Meh joa denk schon .
Man würde so gern wieder zocken nur:
1. Hab ich momentan nurn Internet Stick mit Datenvolumen.
2. Will ich das nicht aufbrauchen und ich deswegen nicht zocken kann da ich mein PC Formatieren musste und beide Partitionen löschen musste ... >.<
Quote:
Sind umgezogen Internet dauert noch gut 2-3 Wochen .... könnt ausrasten
Hatte vor meinem anbieterwechsel unter 1k was angekommen ist, da mussten 1min Videos auf Youtube 10min laden :DQuote:
Ich hab das jetz schon seit gute 2 Wochen und das wird soch so 2-3 Wochen weiter gehen ... wenn ich immerhin ein paar klassiker spielen könnte wie Dungeon Siege 1 oder Battle Realms oder AoE2 aber selbst diese hab ich nicht mehr drauf hab noch gut 4GB Datenvolumen wenns runtergeschraubt ist kann ich nicht mal mehr Videos schauen ^^
Naja wegen Dummheit hatten wir unser Internet 1 woche vor umzug schon gekündigt weil dumm.Quote:
Hatte vor meinem anbieterwechsel unter 1k was angekommen ist, da mussten 1min Videos auf Youtube 10min laden :D
Why dauert des so lang bei euch ? :D
Was für Techniker holt ihr euch wtf...Quote:
Naja wegen Dummheit hatten wir unser Internet 1 woche vor umzug schon gekündigt weil dumm.
Dann 1 Woche umzug.
Jetzt muss der Technicker kommen da hier eine Kappute büchse ist und der dauert meist so 3 wochen ... gg.