Ziemlich schlau.Quote:
Ziemlich schlau.Quote:
so was schönes kann doch gar nicht sinken *-*Quote:
ICH HABEEEEEEEEE ES ENDLICH!!!!
ich weiß der preis wird sinken aber ich habe es mir so verdammt gewünscht!!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
einfach alles und jeden blocken der untrusted erscheint :)Quote:
Ich hab hier letztens was von nem Trade Exploit gelesen bei dem man gegenstände austauschen kann wenn derjenige mehr wie ein gegenständ ins Trade Fenster legt.
Scheinbar ist das jetzt einem kollegen von mir passiert, hat da jemand nähere infos ob Steam darüber bescheid weiß und gegenstände wiederhestellt ?
Kann natürlich aus sein das er nicht richtig geschaut hat und sich hat dadurch abzocken lassen, aber da das hier ja letztens geschrieben wurde, wollte ich mal fragen ob da noch jemand infos dazu hat.
er soll dem Support einfach schreiben und hoffen.Quote:
Ich hab hier letztens was von nem Trade Exploit gelesen bei dem man gegenstände austauschen kann wenn derjenige mehr wie ein gegenständ ins Trade Fenster legt.
Scheinbar ist das jetzt einem kollegen von mir passiert, hat da jemand nähere infos ob Steam darüber bescheid weiß und gegenstände wiederhestellt ?
Kann natürlich aus sein das er nicht richtig geschaut hat und sich hat dadurch abzocken lassen, aber da das hier ja letztens geschrieben wurde, wollte ich mal fragen ob da noch jemand infos dazu hat.
Weiß jemand wie die Leute es immer hinkriegen,in den Chat zu posten wie viel schaden sie gemacht haben?Also ne Sekunde nach ihrem Tod kommt sofort wie viel Schaden sie gemacht haben,aber so "Damage dealt to player XYZ 87 in 4 hits" oder so :confused:Quote:
Ich hab hier letztens was von nem Trade Exploit gelesen bei dem man gegenstände austauschen kann wenn derjenige mehrwiealsein gegenständ ins Trade Fenster legt.
.
Das im chat ist bei der ESEA so. Da bringt es das plugin mit.Quote:
Weiß jemand wie die Leute es immer hinkriegen,in den Chat zu posten wie viel schaden sie gemacht haben?Also ne Sekunde nach ihrem Tod kommt sofort wie viel Schaden sie gemacht haben,aber so "Damage dealt to player XYZ 87 in 4 hits" oder so :confused:
Meinst du jetzt MM oder Esea?Quote:
Weiß jemand wie die Leute es immer hinkriegen,in den Chat zu posten wie viel schaden sie gemacht haben?Also ne Sekunde nach ihrem Tod kommt sofort wie viel Schaden sie gemacht haben,aber so "Damage dealt to player XYZ 87 in 4 hits" oder so :confused:
|
|