Counter-Strike Chit-Chat

01/29/2015 19:39 cel00#23566
Quote:
Originally Posted by XoeRli View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

;)
Ziemlich schlau.
01/29/2015 19:46 XoeRli#23567
Quote:
Originally Posted by cel00 View Post
Ziemlich schlau.
Klar ist es auch etwas riskant.. Aber ansonsten echt genial ^^
01/29/2015 19:54 iAnonymusDE#23568
Weiß einer, wo ich biller Key's herbekomme? ^^

//Für Kisten in CSGO selbstverständlich
01/29/2015 20:00 DerSyntax!#23569

Hätte fast geklappt. :<
01/29/2015 20:13 raymundo101#23570
Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
ICH HABEEEEEEEEE ES ENDLICH!!!!

ich weiß der preis wird sinken aber ich habe es mir so verdammt gewünscht!!

so was schönes kann doch gar nicht sinken *-*
01/29/2015 21:06 Cylar#23571
Ich hab hier letztens was von nem Trade Exploit gelesen bei dem man gegenstände austauschen kann wenn derjenige mehr wie ein gegenständ ins Trade Fenster legt.
Scheinbar ist das jetzt einem kollegen von mir passiert, hat da jemand nähere infos ob Steam darüber bescheid weiß und gegenstände wiederhestellt ?
Kann natürlich aus sein das er nicht richtig geschaut hat und sich hat dadurch abzocken lassen, aber da das hier ja letztens geschrieben wurde, wollte ich mal fragen ob da noch jemand infos dazu hat.
01/29/2015 21:51 PreHax#23572
Quote:
Originally Posted by Cylar View Post
Ich hab hier letztens was von nem Trade Exploit gelesen bei dem man gegenstände austauschen kann wenn derjenige mehr wie ein gegenständ ins Trade Fenster legt.
Scheinbar ist das jetzt einem kollegen von mir passiert, hat da jemand nähere infos ob Steam darüber bescheid weiß und gegenstände wiederhestellt ?
Kann natürlich aus sein das er nicht richtig geschaut hat und sich hat dadurch abzocken lassen, aber da das hier ja letztens geschrieben wurde, wollte ich mal fragen ob da noch jemand infos dazu hat.
einfach alles und jeden blocken der untrusted erscheint :)
01/29/2015 22:32 Mericat#23573
Quote:
Originally Posted by Cloud9 PreHax View Post
einfach alles und jeden blocken der untrusted erscheint :)
einfach alles und jeden blocken.

PS: ich hab mitlerweile 18x soviele leute blockiert wie auf der FL... merkt valve eig nicht iwann was für eine unendlich üble seuche das ist ?
01/29/2015 23:21 Tickzo#23574

für das erste mal doch ganz Ok.
01/30/2015 06:14 FlyorDie#23575
Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
so was schönes kann doch gar nicht sinken *-*
Doch, und das weis Meri.
Aber ja das Ding ist echt hübsch.
Am Monntag hau ich n Caseopening raus, mal schauen ob da nicht n M9 Sapphire rausguckt
01/30/2015 06:37 tykila#23576
Quote:
er soll dem Support einfach schreiben und hoffen.
01/30/2015 11:32 Synom98(2)#23577
Quote:
Ich hab hier letztens was von nem Trade Exploit gelesen bei dem man gegenstände austauschen kann wenn derjenige mehr wie alsein gegenständ ins Trade Fenster legt.
.
Weiß jemand wie die Leute es immer hinkriegen,in den Chat zu posten wie viel schaden sie gemacht haben?Also ne Sekunde nach ihrem Tod kommt sofort wie viel Schaden sie gemacht haben,aber so "Damage dealt to player XYZ 87 in 4 hits" oder so :confused:
01/30/2015 11:40 XoeRli#23578
Quote:
Originally Posted by Synom98(2) View Post
Weiß jemand wie die Leute es immer hinkriegen,in den Chat zu posten wie viel schaden sie gemacht haben?Also ne Sekunde nach ihrem Tod kommt sofort wie viel Schaden sie gemacht haben,aber so "Damage dealt to player XYZ 87 in 4 hits" oder so :confused:
Das im chat ist bei der ESEA so. Da bringt es das plugin mit.
01/30/2015 11:44 tykila#23579
Quote:
Originally Posted by Synom98(2) View Post
Meinst du jetzt MM oder Esea?

MM: einfach in deine Console gucken
Esea: .dmg
01/30/2015 11:58 'Dennozs#23580