Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

03/04/2015 19:02 Sycs Honeyboy#23566
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post
Manga sind aber keine Bilderbücher

also hast du verloren

Hasser
Gut erkannt das sind Taschenbücher. :^)
03/06/2015 01:28 phreeak#23567
nichts los hier..

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/06/2015 01:34 Mannke94#23568
Yo. Ich glaube wir sollten hier mal wieder nen Streit vom Zaun brechen.
03/06/2015 01:43 phreeak#23569
Maru hat Käsefüße! Und Tetsu shittaste.. hate pls!
03/06/2015 07:24 Tetsu#23570
Ich dachte nur Maru als oberste Instanz was Animes angeht, darf bestimmen wer shittaste hat.

/e: btw. 13. März wird Kuroko no Basket Extra Game Chapter 2 realeased
03/06/2015 11:08 -i.nwA_#23571
Ich weiss ja nicht ob ihr das mitbekommen habt, aber der selbsternannte Gott der Animesektion xxxxfgtxxxx wurde gebanned, wie konnte mir das nicht auffallen...

Seitdem iPride, Noone und co. nen Bann kassiert haben sind sie auf ihren neuen Accounts die ausnahmsweise nicht gebannt wurden so vorsichtig, deswegen gibts hier keinen Beef mehr, auch die Anzahl an Kontrahenten die mit BBB um die Krone battlen wollten ist dramatisch gesunken.

Wir müssen uns aus dieser Krise erholen!
03/06/2015 12:03 Tetsu#23572
Du beschreibst das hier ja, wie der Krieg um den heiligen Gral in Fate.
03/06/2015 12:05 Mannke94#23573
Quote:
Originally Posted by Tetsu-kun
Ich dachte nur Maru als oberste Instanz was Animes angeht, darf bestimmen wer shittaste hat.
Um dir nochmal das System zu erklären:
Es gibt 4 Mitglieder in der Animekommission.
Diese 4 Mitglieder bestimmen gemeinsam, welcher Anime sh1t ist und welcher es verdient hat, hier überhaupt Erwähnung zu finden. Maru ist dem Rest aber mit seinem Taste so überlegen, das er das absolute Veto-Recht hält, um die verbliebenen 3 von Fehlentscheidungen abzuhalten.
Die Epvp_Animekommission wird nicht gewählt, noch ist sie in irgendeiner Weise beeinflussbar. Lediglich beim Dahinscheiden eines Mitgliedes, in diesem Fall eines dauerhaften Ausschlusses von Epvp, kann jemand Anders aus der Animesektion nachrücken, sofern er von den restlichen Mitgliedern anerkannt wird.

Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post
Ich weiss ja nicht ob ihr das mitbekommen habt, aber der selbsternannte Gott der Animesektion xxxxfgtxxxx wurde gebanned, wie konnte mir das nicht auffallen...!
Pls, das hab ich schon vor 2 Wochen in der Skype Konfi gepostet. Ist nur untergegangen bei irgendwelchen CS:GO Debatten.

Quote:
Wir müssen uns aus dieser Krise erholen!
Und diese Krise erfordert einen starken Führer. Jemanden mit Weitblick und dem nötigen Biss sich gegen diesen Pazifismus durchzusetzen. Jemanden mit Visionen und einem Astralkörper der seines Gleichen sucht, gepaart mit germanistischen Geschick.
Ich denke nur einer kommt für diesen Posten in Frage: BattleBoiBesian.

Er wird mit seinen flammenden Rhymes unsere Bizepse brennen lassen. Mit seinen Quadruple Times, neue Maßstäbe setzen und durch seine provokante Wortwahl uns mit Sicherheit aus dieser Krise führen !
03/06/2015 12:19 [Kaito]#23574
animes sind scheiße.

let's go lel
03/06/2015 12:25 Mannke94#23575
Quote:
Originally Posted by [Kaito] View Post
animes sind scheiße.

let's go lel
Also, ich könnte mich viel eher auf ein verbales Gefecht einlassen, wenn deine Signatur mir nicht signalisieren würde, das du ein Metin2 Spieler bist, und somit eine irrelevante Existenz darstellst.
03/06/2015 12:28 [Kaito]#23576
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Also, ich könnte mich viel eher auf ein verbales Wortgefecht einlassen, wenn deine Signatur mir nicht signalisieren würde, das du ein Metin2 Spieler bist, und somit eine irrelevante Existenz darstellst.
THEMAWECHSEL! (ich bin kein Metin-Spieler zum 5ten Mal!)

Wie findet ihr das neue The Breaker chapter?
03/06/2015 12:29 ​Maru#23577
Ich kann euch ja ein paar Fotos von der Zeit mit meiner Freundin zeigen

ansonsten halt noch ein paar Fotos von meinen letzten Einkäufen. Ist aber echt leer hier geworden. Voll schade.

Heute im Briefkasten:

Quote:
Maru ist dem Rest aber mit seinem Taste so überlegen, das er das absolute Veto-Recht hält, um die verbliebenen 3 von Fehlentscheidungen abzuhalten.
Tokyo Ghoul ist Mist aber ich bin verliebt in Kaneki und die Musik ist auch verdammt genial.
03/06/2015 13:08 -i.nwA_#23578
Quote:
Pls, das hab ich schon vor 2 Wochen in der Skype Konfi gepostet. Ist nur untergegangen bei irgendwelchen CS:GO Debatten.
Es gibt ne Skype Konfi? Senpai wie konntest du mir das nur vorenthalten?!

Quote:
Ich denke nur einer kommt für diesen Posten in Frage: BattleBoiBesian.

Er wird mit seinen flammenden Rhymes unsere Bizepse brennen lassen. Mit seinen Quadruple Times, neue Maßstäbe setzen und durch seine provokante Wortwahl uns mit Sicherheit aus dieser Krise führen !
All Heil BBB!

Quote:
Originally Posted by [Kaito] View Post
THEMAWECHSEL! (ich bin kein Metin-Spieler zum 5ten Mal!)

Wie findet ihr das neue The Breaker chapter?
Soweit ich das mitbekommen habe hat Mannke bereits nachgewiesen, dass du in der Metin 2 Sektion verkehrst, daher brauchst du es nicht abschreiten denn 1x Metin immer Metin!

@New Waves:

Storytechnisch eher Mau aber Artstyle ist wie immer auf dem Toplevel
03/06/2015 13:31 phreeak#23579
Mach grad nen TTGL rewatch und immer wieder traurig, wenn Kamina stirbt.
03/06/2015 13:50 [Kaito]#23580
Quote:
Soweit ich das mitbekommen habe hat Mannke bereits nachgewiesen, dass du in der Metin 2 Sektion verkehrst, daher brauchst du es nicht abschreiten denn 1x Metin immer Metin!

@New Waves:

Storytechnisch eher Mau aber Artstyle ist wie immer auf dem Toplevel
Mein Account wurde gehackt und der Hacker hat Metin gespielt!

WAHRHEIT ICH SCHÖR !