Quote:
|
Originally Posted by Tetsu-kun
Ich dachte nur Maru als oberste Instanz was Animes angeht, darf bestimmen wer shittaste hat.
|
Um dir nochmal das System zu erklären:
Es gibt 4 Mitglieder in der Animekommission.
Diese 4 Mitglieder bestimmen gemeinsam, welcher Anime sh1t ist und welcher es verdient hat, hier überhaupt Erwähnung zu finden. Maru ist dem Rest aber mit seinem Taste so überlegen, das er das absolute Veto-Recht hält, um die verbliebenen 3 von Fehlentscheidungen abzuhalten.
Die Epvp_Animekommission wird nicht gewählt, noch ist sie in irgendeiner Weise beeinflussbar. Lediglich beim Dahinscheiden eines Mitgliedes, in diesem Fall eines dauerhaften Ausschlusses von Epvp, kann jemand Anders aus der Animesektion nachrücken, sofern er von den restlichen Mitgliedern anerkannt wird.
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_
Ich weiss ja nicht ob ihr das mitbekommen habt, aber der selbsternannte Gott der Animesektion xxxxfgtxxxx wurde gebanned, wie konnte mir das nicht auffallen...!
|
Pls, das hab ich schon vor 2 Wochen in der Skype Konfi gepostet. Ist nur untergegangen bei irgendwelchen CS:GO Debatten.
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_
Wir müssen uns aus dieser Krise erholen!
|
Und diese Krise erfordert einen starken Führer. Jemanden mit Weitblick und dem nötigen Biss sich gegen diesen Pazifismus durchzusetzen. Jemanden mit Visionen und einem Astralkörper der seines Gleichen sucht, gepaart mit germanistischen Geschick.
Ich denke nur einer kommt für diesen Posten in Frage: BattleBoiBesian.
Er wird mit seinen flammenden Rhymes unsere Bizepse brennen lassen. Mit seinen Quadruple Times, neue Maßstäbe setzen und durch seine provokante Wortwahl uns mit Sicherheit aus dieser Krise führen !