Warrock Section Rules / Laberecke + wichtige Links !

07/23/2011 19:12 Staminastick#23551
Quote:
Originally Posted by .Fabbel View Post
Dich doch auch <3

Hab einfach nen schlechten Tag gehabt und manche meinen eben, auf sowas auch noch rumzuhacken. schon 5/6 skype blocks verteilt
das wird schon wieder ;)
Ich höre immer auf zu spielen wenn ich schlecht bin :D
07/23/2011 19:14 [A]drenalinstick#23552
Quote:
Originally Posted by Staminastick View Post
das wird schon wieder ;)
Ist auch besser für die KD :D
07/23/2011 19:15 #Thug Life#23553
Quote:
Dich doch auch <3

Hab einfach nen schlechten Tag gehabt und manche meinen eben, auf sowas auch noch rumzuhacken. schon 5/6 skype blocks verteilt
ಥ_ಥ Ich liebe dich auuuch

Ach sind halt Spackos die einen auf erwachsen machen und wenns mal einem dreckig geht kommt das Kleinkind raus und wütet rum...
Spackos wie gesagt^^

Laggt WR bei euch auch so?
07/23/2011 19:17 xxfabbelxx#23554
Quote:
das wird schon wieder ;)
Ich meine nen schlechten Real~Life Tag, nicht in Warrock :)

Aber nach nem halben Liter Schokoeis und beim Musikabspannnen gehts mir schon wieder recht gut.

Zocken geht an so nem Tag fast garnicht(Wenn ich schlecht drauf bin). Dann bin ich immer gereizt etc. Wenn dann was nicht läuft wie ich es gerne hätte dann raste ich entweder aus, oder schiebe ragequit. Beides macht mich nicht glücklicher.

Stefan, es waren keine Spackos. Es waren Leute mit denen ic eigentlich viel Rumhänge, seis in Warrock/Css oder einfach mal so zum labern.
07/23/2011 19:21 #Thug Life#23555
Quote:

Aber nach nem halben Liter Schokoeis und beim Musikabspannnen gehts mir schon wieder recht gut.

Zocken geht an so nem Tag fast garnicht(Wenn ich schlecht drauf bin). Dann bin ich immer gereizt etc. Wenn dann was nicht läuft wie ich es gerne hätte dann raste ich entweder aus, oder schiebe ragequit. Beides macht mich nicht glücklicher.

Stefan, es waren keine Spackos. Es waren Leute mit denen ic eigentlich viel Rumhänge, seis in Warrock/Css oder einfach mal so zum labern.
Wennse sich aber so verhalten wenns einem schlecht geht dann sindse zumindest in diesem Moment Schepackos ;O
Sooo ich install jetzt mal APB mal schaun obs genauso laggt wie WarRock D: des ist heute nich auszuhalten
07/23/2011 19:22 Staminastick#23556
Quote:

ist bei mir allerdings nix anderes -.-
aber ich beruhig mich dann eher mit Musik + meinen Boxsack :)

Haha das beste ist aber:
Ich erhalte immer mehr PN´s das ich diesen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] statt Dean´ behalten sollte :D
07/23/2011 19:26 xxfabbelxx#23557
Quote:
ist bei mir allerdings nix anderes -.-
aber ich beruhig mich dann eher mit Musik + meinen Boxsack :)

Haha das beste ist aber:
Ich erhalte immer mehr PN´s das ich diesen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] statt Dean´ behalten sollte :D
Ich hab heute morgen ein Fahrrad zusammengetreten. War zwar schon Schrott aber naja... Wut is wut und die muss raus.

Ich weiß nicht wie ich dass in Warrock ausgehalten habe. Ich spiele nun seit über 5 Jahren, habe aber nie groß geflamed... jetzt allerdings geht das garnicht mehr anders. Man kann sich ja nicht anders wehren. Wenn man gekillt wird: haha du nub l2p.. sowas kann man auf dauer nicht aushalten. früher hab ich die Leute einfach total irgnoriert und war dann auch richtig gut im spiel.., jetzt jedoch liegt meine konzentration zu min 30% auf dem Chat.
07/23/2011 19:28 [A]drenalinstick#23558
Quote:
Ich hab heute morgen ein Fahrrad zusammengetreten. War zwar schon Schrott aber naja... Wut is wut und die muss raus.

Ich weiß nicht wie ich dass in Warrock ausgehalten habe. Ich spiele nun seit über 5 Jahren, habe aber nie groß geflamed... jetzt allerdings geht das garnicht mehr anders. Man kann sich ja nicht anders wehren. Wenn man gekillt wird: haha du nub l2p.. sowas kann man auf dauer nicht aushalten. früher hab ich die Leute einfach total irgnoriert und war dann auch richtig gut im spiel.., jetzt jedoch liegt meine konzentration zu min 30% auf dem Chat.
Das geht mir genauso bei jedem Kill den ich mach sagt einer Hacker/Nub
das suckt voll
07/23/2011 19:28 Nexocsss#23559
ouh man diese verkacten wr server

will ich ihn den server joinen kommt so ne abgefickte meldung von wegen abonrmal gaming

die koennen man dick eier lecken
07/23/2011 19:31 .dangerous#23560
hab einen Cantoras Bug gefunden:
Wen man mit dem Jet auf ein Berg fliegt wo es so ein Hubel gibt der nach oben geht und man dann kurz vor dem abprall schisst (rakete) und dan F drückt wird man aus der Map gekickt :D Man fliegt dann :D aber man Verreckt irgentwan wegen den Mienen...
07/23/2011 19:31 xxfabbelxx#23561
Quote:
Originally Posted by xCrackdaddy7x View Post
Das geht mir genauso bei jedem Kill den ich mach sagt einer Hacker/Nub
das suckt voll
jap -.-

Quote:
Originally Posted by Nexocsss View Post
ouh man diese verkacten wr server

will ich ihn den server joinen kommt so ne abgefickte meldung von wegen abonrmal gaming

die koennen man dick eier lecken
esl wire oder so an? :)

~~

Naja zum entspannen hör ich meistens das:

und das

Das baut mich dann meistens so weit auf, dass ich schonwieder normal mit Leuten umgehen kann. Dann noch ein Schokoeis hinterher und vielleicht ein paar aufbauende Worte von Leuten die mir öfters mal helfen und der Tag ist gerettet. Bis die <böses wort hier einfügen> Leute kommen und mich wieder runterziehen.... Mein Gott ich belästige hier die Laberecke mit meinem Problemen :D:D
07/23/2011 19:37 #Thug Life#23562
Quote:
jap -.-

~~

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und das

Das baut mich dann meistens so weit auf, dass ich schonwieder normal mit Leuten umgehen kann. Dann noch ein Schokoeis hinterher und vielleicht ein paar aufbauende Worte von Leuten die mir öfters mal helfen und der Tag ist gerettet. Bis die <böses wort hier einfügen> Leute kommen und mich wieder runterziehen.... Mein Gott ich belästige hier die Laberecke mit meinem Problemen :D:D
Tun die meisten, is doch wayeeen, besser als dass du es in dich hineinfressen lässt ^^ :p
So und jetzt n bissl zu WarRock
Kann es sein dass heute die derbsten Laggs ev0r sind? Vorhin hat es einer so zu laggen dass das Spiel nicht beendet werden konnte 0,o
07/23/2011 19:39 Nexocsss#23563
Quote:
jap -.-

~~

und das

Ne
Kein Hack
Nur TS3 uns Skype
Sonst Nix!
07/23/2011 21:18 Singhanian#23564
Laggs oO?
Also als bei mir ist das immer ganz komisch, mal kann ich mit guten Grafikeinstellungen spielen...und einen Tag spaeter laggt es bei niedrigster Grafikeinstellung...naja bringt nichts, warrock halt ^^
07/23/2011 21:25 xxfabbelxx#23565
Quote:
Originally Posted by ┌a2b► View Post
Laggs oO?
Also als bei mir ist das immer ganz komisch, mal kann ich mit guten Grafikeinstellungen spielen...und einen Tag spaeter laggt es bei niedrigster Grafikeinstellung...naja bringt nichts, warrock halt ^^
Also wenn ich spielen laggt es nie...

BTW, Perma Infra weg... jetzt gehts ans Mod-Werden :D