ich auch noch nicht...
aber nur geduld bis zum 1.7 ist ja noch zeit ;)
die neuen skins kommen eh erst in 2 tagen ins angebot :\
aber nur geduld bis zum 1.7 ist ja noch zeit ;)
die neuen skins kommen eh erst in 2 tagen ins angebot :\
in dem lowelo nicht.. =DQuote:
Mit Malza gewinnt man aber meistens. Naja, leider wird Malzahar atm als erstes gebannt und deshalb ist es nicht soo leicht.
Finde ich eine gute idee. Nur blöd das man den Thread dann wieder am 1.7 schließen müsste. :(Quote:
Ich hab die letzten 30 Seiten nicht gelesen. Also am besten schreibt jeder noch einmal hin, ob er seine 550RP erhalten hat oder nicht.
Ich fang mal an: "ich hab meine 550RP noch nicht bekommen".
Vielleicht sollte man daraus einen extra Sammelthread machen, gepinnt und so.
Gut, dann war ich da Falsch informiert. War mir da aber ziemlich sicher, muss ich sagen.Quote:
ich weiss nicht ob du trollst oder ob du einfach grundlegends falsch informiert bist aber was du erzählst ist quatsch.
sämtliche slow abilities, egal welche ob frost feuer oder gummibärchen, stacken mit lizard buff und stacken mit items. lediglich items untereinander stacken nicht. man kann also sehr wohl von ashe q + lizard buff + frozen mallet profitieren. allerdings immer unter berücksichtigung von dimishing returns.
nachzulesen hier. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Eine gute Idee? Du willst tatsächlich noch mehr "ich hab's bekommen" und "ich hab's nicht bekommen" posts lesen?Quote:
Finde ich eine gute idee.
Vielleicht hätte ich irgendwo einen " :D " Smiley einbauen sollen damit es verständlich wird das es Irnonisch gemeint war. :)Quote:
Eine gute Idee? Du willst tatsächlich noch mehr "ich hab's bekommen" und "ich hab's nicht bekommen" posts lesen?
Ich wollte nur verdeutlichen, wie sinnlos das ganze ist. Bis zum 1.7 wird es jeder haben, und wann genau wer seine RP bekommt oder nicht bekommt, das ist dem Rest der Community einfach nur egal.