Der längste e*pvp Thread XIII

04/30/2010 00:48 Noxian#23536
Quote:
Originally Posted by bluthusten View Post
er ist halt das perfekte beispiel für leute die ich idr. flame. ich denke jeder hier der vernünftig posten kann stimmt mir zu dass man sich mit solchen leuten nicht vernünftig unterhalten kann da sie entweder noch zu jung oder einfach generell zu "dumm" sind. und trotzdem wird mir vorgeworfen ich störe das boardklima ;o
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bist du schon drin?!

Member: 20
Tendenz: Steigend

lawl
04/30/2010 00:48 nico_w#23537
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Du hast noch nen anderen Arm mit ner Hand dran, die reicht zum fappen :O Außer jemand hat dir deine Hand gescammt!
Dazu brauch man sowieso nur die Rechte Hand ;O
Aber naja zum Zocken ists scheiße - normalerweise linke Hand -> W, A, S, D usw und rechte Hand -> Maus. Was wenn linke Hand nen temp ban hat? Dann kann man nichmehr zocken :f
04/30/2010 00:48 Horsedick.MPEG​#23538
Quote:
Originally Posted by Jack_D. View Post
I failed.

nachocheese dip beinahe leer nachos noch zu viele da.!:(
andersrum wär schlimmer weil der dip schneller verdirbt ;O
04/30/2010 00:48 ayy lmao#23539
Quote:
Originally Posted by Noxian View Post
Mach das mal im Schlaf ;D
Oh man, du hast echt geniale Einfälle! Nur wird meine Mutter mich wegen der Schlafstörung wahrscheinlich zu Hause lassen.

Quote:
I failed.

nachocheese dip beinahe leer nachos noch zu viele da.!:(
Nächstes mal doppelt soviel Cheese Dip machen.

gn8 @ Train.
04/30/2010 00:49 Kazaaa#23540
Quote:
Originally Posted by nico_w View Post
Dazu brauch man sowieso nur die Rechte Hand ;O
Aber naja zum Zocken ists scheiße - normalerweise linke Hand -> W, A, S, D usw und rechte Hand -> Maus. Was wenn linke Hand nen temp ban hat? Dann kann man nichmehr zocken :f
Wenn die Linke nicht mehr will oder kann fängst WoW an, da kannst facerollen :O
04/30/2010 00:49 bluthusten#23541
Quote:
Originally Posted by John Dread View Post
Auf deine Weise tust du's auch ;O
wenn ich nicht schon ein paar leute hier vertrieben hätte wärs doppelt so verfagt wie jetzt. wer kein spastibasti ist wird auch nicht geflamed. ich finde, das ist keine anforderung die schwer zu erfüllen wäre ;o

ich mag den ;o smily in letzter zeit hm
04/30/2010 00:50 Fleetaks#23542
haha schon wieder banned :D

was hat er jetzt angestellt lool
04/30/2010 00:50 ayy lmao#23543
Quote:
Originally Posted by bluthusten View Post
wenn ich nicht schon ein paar leute hier vertrieben hätte wärs doppelt so verfagt wie jetzt. wer kein spastibasti ist wird auch nicht geflamed. ich finde, das ist keine anforderung die schwer zu erfüllen wäre ;o

ich mag den ;o smily in letzter zeit hm
Ich bin kein Spastibasti. :)

@Flee: Wegen sexueller Belästigung hat ihn der Panda gemeldet! Oder wegen dem Report von Train noch 'ne Infra.
04/30/2010 00:50 Gentleman Jack#23544
Quote:
Originally Posted by Nnoitra View Post
Ich will ja jetzt keinen Namen nennen. *hust* MC_Muffin *hust*

@Jack D.: Montags-Donnerstags 7-16 Uhr Parzifist!
ne z.B. ich schlage nie zuerst zu.
Das kommt eigentlich daher das 90% zu den bullen rennen und denen sagen das ich ihnen weh getan habe. Und da unser richter hier irgentwie immer auf der seite des verhauenem steht, warte ich bis sie anfangen bwz mich angreifen.
04/30/2010 00:50 nico_w#23545
Quote:
Originally Posted by nitrouz View Post
andersrum wär schlimmer weil der dip schneller verdirbt ;O
oh shi- danke an die erinnerung hinter meinem monitor stand noch nen dip den ich nich gesehen hab >-<
04/30/2010 00:50 Horsedick.MPEG​#23546
Ich bin ähh... was bin ich denn? ;O

Quote:
Originally Posted by nico_w View Post
oh shi- danke an die erinnerung hinter meinem monitor stand noch nen dip den ich nich gesehen hab >-<
Kein Problem, immerwieder gerne ;O

Mir passiert das voll oft, dass wenn ich was quoten will auf den edit button drücke, ffffffuuuuuuu ;O
04/30/2010 00:51 Kazaaa#23547
Quote:
Verwirrt ist das Wort das du suchst.
04/30/2010 00:51 Noxian#23548
Quote:
Originally Posted by Fleetaks View Post
haha schon wieder banned :D

was hat er jetzt angestellt lool
rumgefagt.
What else?

Quote:
Originally Posted by Nnoitra View Post
Ich bin kein Spastibasti. :)

@Flee: Wegen sexueller Belästigung hat ihn der Panda gemeldet! Oder wegen dem Report von Train noch 'ne Infra.

Ich hab Ihn auch noch mal reportet, da er wieder mal einen blöden Witz gemacht hat, von dem ich mich persönlich angegriffen gefühlt hab.
04/30/2010 00:51 Gentleman Jack#23549
Quote:
ein Mod.

Kann mir wer ma pls den Whoposted in link schicken da ich immernoch nicht rausgefunden habe wie ich den bekomme ;(
04/30/2010 00:51 ayy lmao#23550
Quote:
ne z.B. ich schlage nie zuerst zu.
Das kommt eigentlich daher das 90% zu den bullen rennen und denen sagen das ich ihnen weh getan habe. Und da unser richter hier irgentwie immer auf der seite des verhauenem steht, warte ich bis sie anfangen bwz mich angreifen.
'ne Zeit lang bin ich richtig ausgerastet, wenn mich jemand blöd angemacht hat, hab das jetzt 'n bisschen besser unter Kontrolle.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Du kriegst den, indem du auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gehst, da dann bei der Zeile vom Längstens in die Spalte Antworten auf die Zahl klickst.