[Release]EasyMetin2(Lonely) DE Version Released!!!(Levelbot)

07/29/2010 03:55 frog13#2341
ohh sry er geht wieder die alte version geht nicht emhr die neue geht wieder :D
07/29/2010 09:03 IchWeiß#2342
ich bekomm sehr oft kick jetzt also so nach 2min was ist da der fehler?
07/29/2010 10:03 xXpapamama22Xx#2343
Ich habe den Neusten Ordner von Metin2, habe ihn einmal Geöffnet, dann geschlossen, dannach die easymetin2 Ordner in den Metin2 order eingefügt, und dann easymetin2 geöffnet, unten steht das dies die neuste Version ist, ich habe sie aber seit 3 Tagen nicht geupdatet, wenn ich dann auf neuen Client starten gehe kommt " can't find metin2client.bin bla bla manuelly" was soll ich machen?
Wo liegt der Fehler?
07/29/2010 11:23 Platinum622#2344
Also: Ich hab die neuste EasyMetin2 - Version, alles im Metin2-Ordner, ausgeführt mit Adminrechten -->> "Spiel wird gestartet, bitte warten..."
2 Std. gewartet, nichts passiert. Das Problem haben anscheinend viele, aber niemand antwortet auch nur einigermaßen brauchbar darauf, was ich relativ schwach finde für ein Forum wie Elitepvpers! An irgendwas muss es ja schließlich liegen und die "Standart-Tipps" helfen bei diesem Prob anscheinend nicht weiter.
Ich würde erfahrene Anwender bitten sich diesem Problem mal anzunehmen und brauchbar zu helfen. Mich wie auch andere Spieler würde dies weiterbringen und ich denke damit haben beide Seiten was davon: Helfer und Geholfener.

Vielen Dank im voraus,

Platinum622

Edit sagt: Ich weiß viele Fragen werden zu oft gestellt, weil viele einfach (und wirklich) zu faul sind sich Threads zumindest großteils durchzulesen. Mein angesprochenes Problem wurde jedoch auf keiner der 200+ Seiten eingehend diskutiert geschweige denn ist irgendwo eine lösende Erläuterung zu finden. Soviel dazu, um den fingerhebenden Flamern den Wind aus den Segeln genommen zu haben.
07/29/2010 11:26 .Refleex#2345
Weiß jemand, wie ich die Verkauf's Funktion Aktiviere?!
07/29/2010 11:56 foltertobiiii#2346
Spiel wird gestartet Prbolem biite Lösen!!! windows XP !
07/29/2010 12:05 foltertobiiii#2347
Also: Ich hab die neuste EasyMetin2 - Version, alles im Metin2-Ordner, ausgeführt mit Adminrechten -->> "Spiel wird gestartet, bitte warten..."
2 Std. gewartet, nichts passiert. Das Problem haben anscheinend viele, aber niemand antwortet auch nur einigermaßen brauchbar darauf, was ich relativ schwach finde für ein Forum wie Elitepvpers! An irgendwas muss es ja schließlich liegen und die "Standart-Tipps" helfen bei diesem Prob anscheinend nicht weiter.
Ich würde erfahrene Anwender bitten sich diesem Problem mal anzunehmen und brauchbar zu helfen. Mich wie auch andere Spieler würde dies weiterbringen und ich denke damit haben beide Seiten was davon: Helfer und Geholfener.

Vielen Dank im voraus,

Platinum622

Edit sagt: Ich weiß viele Fragen werden zu oft gestellt, weil viele einfach (und wirklich) zu faul sind sich Threads zumindest großteils durchzulesen. Mein angesprochenes Problem wurde jedoch auf keiner der 200+ Seiten eingehend diskutiert geschweige denn ist irgendwo eine lösende Erläuterung zu finden. Soviel dazu, um den fingerhebenden Flamern den Wind aus den Segeln genommen zu haben.
07/29/2010 12:21 SundayAfternoon#2348
mhm dan hast du irgendwas falsch gemacht^^
07/29/2010 12:26 Platinum622#2349
Das sind genau die absolut unbrauchbaren "Kommentare" (weil Erläuterungen mit einem Satz kenn ich nicht), welche ich gemeint habe. Naja, zum Glück besitzt dieses Forum nicht nur einen antwortenden User.
07/29/2010 13:18 shadowHunter6#2350
Wie kann man Yang beim pickup rausmachen, so das der Bot das Yang nichtmehr aufhebt?
07/29/2010 14:26 Stifman1#2351
hi,
ich habe folgendes Problem:
Ich kann Easy Metin2 starten aber wenn ich den Client geöffnet habe und mit meinem Charakter normal spielen könnte öffnet sich keine Map und nichts der Bot bleibt in dem Start fenster und da steht auf dem Client das er lädt mehr macht er nicht.
Kann mir jemand helfen? :confused:

MFG
Stifman1
07/29/2010 15:43 klenerlux#2352
kann der hersteller von den bot vieleicht die fähigkeit von heil schamane Kurier als heal einfügen und einstellenbei wie viel hp er die nehmen soll?? THX
07/29/2010 23:20 Kurosaki_Ichigo#2353
Habe folgendes Problem:
Ich habe bei den Eintellungen eingestellt das der Bot alle Items +0 verkaufen soll die mit Bonis aber behalten. Und auch noch das wenn das Inventar voll ist das der Bot die Sachen verkaufen soll. Nun habe ich gewartet bis ich ein volles Inventar hatte, er ist zur Gemischtwarenhändlerin gegangen und danach wieder sofort zum Levelplatz wo ich vorher war aber der Bot hat nichts verkauft. Und wenn der bot dann richtig die Sachen verkauft, verkauft der dann auch die Upp-Sachen?
07/30/2010 08:26 1357908642#2354
@Blackmental Meiner meinung nach verkauft er alles unter +0 das sieht man wen man die optionen auf türkisch stellt dan ist da eine größer als klammer < oder > also wen alles +0 verkaufen soll dan einfach auf +1;)

Gruß
07/30/2010 09:50 .SticK^^#2355
Mein frage wär mal wie die "Anti-Reprt" Funktion funktioniert ?