Also: Ich hab die neuste EasyMetin2 - Version, alles im Metin2-Ordner, ausgeführt mit Adminrechten -->> "Spiel wird gestartet, bitte warten..."
2 Std. gewartet, nichts passiert. Das Problem haben anscheinend viele, aber niemand antwortet auch nur einigermaßen brauchbar darauf, was ich relativ schwach finde für ein Forum wie Elitepvpers! An irgendwas muss es ja schließlich liegen und die "Standart-Tipps" helfen bei diesem Prob anscheinend nicht weiter.
Ich würde erfahrene Anwender bitten sich diesem Problem mal anzunehmen und brauchbar zu helfen. Mich wie auch andere Spieler würde dies weiterbringen und ich denke damit haben beide Seiten was davon: Helfer und Geholfener.
Vielen Dank im voraus,
Platinum622
Edit sagt: Ich weiß viele Fragen werden zu oft gestellt, weil viele einfach (und wirklich) zu faul sind sich Threads zumindest großteils durchzulesen. Mein angesprochenes Problem wurde jedoch auf keiner der 200+ Seiten eingehend diskutiert geschweige denn ist irgendwo eine lösende Erläuterung zu finden. Soviel dazu, um den fingerhebenden Flamern den Wind aus den Segeln genommen zu haben.