4Story Kurze Fragen - Kurze Antworten

07/27/2013 01:03 xcyancali#2341
Quote:
Originally Posted by yasinmendil View Post
Also wäre echt nett, wenn mal einer sagen würde wie das geht. Schließlich sitzen wir alle auf dem selben Boot :)
Wie was geht ?
Das mit der Marktlücke ?
07/27/2013 01:04 xESCBEARx#2342
Kannst du es mir bitte sagen 😢
07/27/2013 01:15 yasinmendil#2343
Du könntest sagen wo die Marktlücke ist und der andere könnte den Goldbug erklären.Wäre sehr nett :)
07/27/2013 01:57 xcyancali#2344
Dann ist die Marktlücke nicht mehr lange da.
Und zu dem Gold bug , ich kenne & habe den schon gemeldet.
07/27/2013 02:11 yasinmendil#2345
Wenn du ihn kennst und gemeldet hast, dann wird sie auch behoben. Also gibt es keinen Grund dafür, weshalb du es uns nicht sagen solltest.
07/27/2013 08:24 xcyancali#2346
Quote:
Originally Posted by yasinmendil View Post
Wenn du ihn kennst und gemeldet hast, dann wird sie auch behoben. Also gibt es keinen Grund dafür, weshalb du es uns nicht sagen solltest.
In der zeit könnte man noch ordentlich Geld machen.
Und es ist untersagt Bugs weiterzugeben.
07/27/2013 10:09 Charly™#2347
Quote:
Originally Posted by xcyancali View Post
Sagte der Moralapostel im Gamehackingboard.
07/27/2013 12:59 xcyancali#2348
Quote:
Originally Posted by Tomi:-P View Post
Sagte der Moralapostel im Gamehackingboard.
Tja.
:D ich kanns halt.
07/27/2013 14:45 DaFabi1996#2349
Quote:
Originally Posted by xcyancali View Post
Wenn das so ist.

Der "Goldbug" funktioniert folgendermaßen:

Ihr müsst Level 45 oder so sein, kA, welches Level mal brauch. Dann geht ihr in Valorian zu "Jack". Dann nehmt ihr das Quest an, erhaltet ein Dokument für Lv 40 (~8s pro Stück). Dann drückt ihr J, wählt das Quest aus und lehnt es ab, dann nehmt ihr es wieder an, drückt J, wählt das Quest aus und lehnt es ab und immer so weiter. Ein voller Bündel beinhaltet um die 240 Silber. Das macht ihr dann solange, bis ihr euren gewünschten Betrag an Gold habt. Wenn man schnell klicken kann, erhält man so in 5 Minuten locker 1g.

Soviel dazu, wie ich schon sagte, es ist kein wirklicher Bug, denn es ist die Schuld von den Leuten, die für die Quest's zuständig sind.

Ps: Wie xcyancali schon erwähnt hat, wurde der "Bug" schon gemeldet, also legt euch ins Zeug. ;)
Pss: Auf Eden4s funktioniert er, ob er auf dem Offi auch funktioniert, weiß ich nicht.

Wünsche euch noch einen schönen Tag beim Klicken.
07/27/2013 15:42 xcyancali#2350
Quote:
Originally Posted by DaFabi1996 View Post
Wenn das so ist.

Ihr müsst Level 45 oder so sein, kA, welches Level mal brauch. Dann geht ihr in Valorian zu "Jack". Dann nehmt ihr das Quest an, erhaltet ein Dokument für Lv 40 (~8s pro Stück). Dann drückt ihr J, wählt das Quest aus und lehnt es ab, dann nehmt ihr es wieder an, drückt J, wählt das Quest aus und lehnt es ab und immer so weiter. Ein voller Bündel beinhaltet um die 240 Silber. Das macht ihr dann solange, bis ihr euren gewünschten Betrag an Gold habt. Wenn man schnell klicken kann, erhält man so in 5 Minuten locker 1g.

Soviel dazu, wie ich schon sagte, es ist kein wirklicher Bug, denn es ist die Schuld von den Leuten, die für die Quest's zuständig sind.

Ps: Wie xcyancali schon erwähnt hat, wurde der "Bug" schon gemeldet, also legt euch ins Zeug. ;)
Pss: Auf Eden4s funktioniert er, ob er auf dem Offi auch funktioniert, weiß ich nicht.

Ja :D
es gibt bessere sachen
07/27/2013 15:44 Charly™#2351
Quote:
Originally Posted by DaFabi1996 View Post
Wenn das so ist.

Du Plappermaul ;)

Jo, auf dem Offi funktioniert er noch.
07/27/2013 20:53 Pidu2#2352
Wo ist denn dieser Jack? :o
Finde den nich, auch nich im 4s Lex
07/27/2013 21:22 xcyancali#2353
Quote:
Originally Posted by Pidu2 View Post
Der müsste in Keter sein.
07/27/2013 21:26 Pidu2#2354
hmm wo denn genau, und warum finde ich ihn nich im Lex?
07/27/2013 21:32 DaFabi1996#2355
Quote:
Originally Posted by Pidu2 View Post
Den findest du nur in Valorian. Dass du den Namen nicht findest, liegt daran, dass ich nur den Englischen Namen zur Verfügung habe und ich mir ganz bestimmt nicht 4Story DE herunterladen werde.

Ich denke, dieses Bild sollte dir helfen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]