Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016

09/18/2016 12:11 TayloorTGOD#2341
Hab einen Farmmix für Shiro gemacht nur schade dass die Gema behindert ist & ichs nochmal bearbeiten darf.

Nächstes WE dann auch in Deutschland verfügbar.. wenigstens kann sichs Marvin anschauen

PS: AN alle die das Video nicht schauen können [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] installieren! (Thanks an MrTherzon für den Tipp)
09/18/2016 12:15 hundbla8#2342
leute die hier echt so rumheulen wegen einer woche sollen echt mal über ihr leben nachdenken :D

shiro3 beste wo gibt
09/18/2016 12:18 robin1202#2343
Quote:
Originally Posted by Worst Lee View Post
Was ist eigentlich dein Auftrag? Du versuchst hier professionell und erwachsen zu wirken um Angst zu verbreiten, aber machst die lächerlisten Rechtschreibfehler seit der Erfindund der deutschen Rechtschreibung. Und dass du nicht auf Rechtschreibung achtest kannst du mir nicht erzählen, da du auf Groß- und Kleinschreibung achtest. Das sind lediglich dumme Rechtschreibfehler eines kleinen, ungebildeten Kindes. Also geh weiter Call of Duty spielen, Sherlock hat dich entlarvt.

MfG.

Erfindund

Du bist auch nicht viel besser.

Danke
09/18/2016 12:24 D2A#2344
Quote:
Originally Posted by .CHMarvin View Post
Dolch und Klauen getrennt.

Gruß,
CHMarvin.
Hmm schade. Finde das OPvP etwas zu unbalanced wird.
09/18/2016 12:25 CarlHerzog#2345
Ich wollte jetzt mal nachfragen, ob es hier irgendeine Stellungnahme in den letzten 25 Seiten gibt, von Deza oder besser noch von CHMarvin der ja SA dieses Server's ist ? Man redet sich ja hier um Kopf und Kragen nur die,die hier mal Licht ins Dunkel bringen könnten reagieren nicht, soweit ich das mitverfolgen konnte.
Aber man hat ja jetzt wieder eine Woche Zeit zu warten.....
09/18/2016 12:40 MrTherzon#2346
Quote:
Originally Posted by CarlHerzog View Post
Ich wollte jetzt mal nachfragen, ob es hier irgendeine Stellungnahme in den letzten 25 Seiten gibt, von Deza oder besser noch von CHMarvin der ja SA dieses Server's ist ? Man redet sich ja hier um Kopf und Kragen nur die,die hier mal Licht ins Dunkel bringen könnten reagieren nicht, soweit ich das mitverfolgen konnte.
Aber man hat ja jetzt wieder eine Woche Zeit zu warten.....
Kann dir dieses Zitat geben von Marvin. ( vllt hast du es auch schon gelesen )

Quote:
Das sind keine Märchen, da ich schon lange in der Szene dabei bin habe ich damit gerechnet das es irgendwann soweit kommen kann / wird, deshalb war es für mich kein Problem innerhalb dieser kurzen Zeit nach Spanien zu fahren, habe dort auch öfters Urlaub gemacht und deshalb war das alles kein Problem für mich, die wichtigsten Sachen habe ich im Auto mitgenommen, der Rest von meinem Eigentum wird mir von sehr engen Freunden zu geschickt, aber wie gesagt ich muss mich hier nicht rechtfertigen, ich kann nur sagen Shiro3 wird online kommen und uns stehen keine Probleme im Weg. Alle Accounts bleiben weiterhin erhalten, genauso wie die DR und die Website wird nach der Domain Freischaltung zeitnah wieder zur Verfügung stehen. #Shiro3Hype #23.09.2016
09/18/2016 12:46 Dr-0gen#2347
Ganze nebenbei, suche Mitspieler, ne Gilde oder sowas, für nen gemeinsamen Anfang, ganz alleine machts eben nich soviel Spaß, einfach mal PN wer sucht :p
09/18/2016 12:52 SchokoIce#2348
Find es recht amüsant wie hier manche über Auslieferung schreiben :D

Schonmal was von Aufwand/Nutzen gehört?
Es wird sicherlich keine Auslieferung oder zusammenarbeit der Behörden geben, nur weil jemand angeblich 50.000 € USt hinterzogen hat. ( Zahl ist einfach mal aus der Luft gegriffen)

Find die ganze Sache ziemlich interessant, so ein gutes Drama hatten wir schon lange nicht mehr in der Szene
09/18/2016 12:58 MrTherzon#2349
Quote:
Originally Posted by Dr-0gen View Post
Ganze nebenbei, suche Mitspieler, ne Gilde oder sowas, für nen gemeinsamen Anfang, ganz alleine machts eben nich soviel Spaß, einfach mal PN wer sucht :p
Ich werde im Roten Reich eine Gilde eröffnen.

Falls Interesse Besteht :)
09/18/2016 12:58 .HC'Zeklow#2350
Quote:
Die Gm´s werden auch bei Serverstart einen Haufen zu tun haben , da 500+ Spieler erstmal nen CB wegen Spam und Hate bekommen und ein paar bekommen bestimmt auch einen Bann.
Was laberst du mois
09/18/2016 13:02 DerKleinePrinz#2351
Quote:
Originally Posted by TayloorTGOD View Post
Hab einen Farmmix für Shiro gemacht nur schade dass die Gema behindert ist & ichs nochmal bearbeiten darf.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nächstes WE dann auch in Deutschland verfügbar.. wenigstens kann sichs Marvin anschauen
wofür gibt es VPN ? xD
09/18/2016 13:05 Sterbert#2352
Bin so froh, dass Marvin sich jetzt auch zu Wort meldet.

Das schöne Geflame, bei dem ich natürlich auch mal Dampf ablassen konnte, ist nun vorbei und wir sehen in eine rosige Zukunft. :D

Ob der Server nun Freitag oder vielleicht erst am Montag startet juckt ja nicht, der wird trotzdem gesuchtet.

Hab auch gehört, dass Marvin vor einer Gruppe von GF-Mitarbeitern stand. Er hat eine Radwende gemacht und mit seinen enorm großen Eiern allesamt am Kinn getroffen. Daraufhin gingen alle Mitarbeiter K.O. und er konnte in seinem Auto weiterfahren.
Sie glauben diese Geschichte wurde frei erfunden? Dann muss ich sie enttäuschen.
Ihr Jonathan Frakes aka. Dr. Sterbert
09/18/2016 13:12 CoRoSiV3#2353
Quote:
Originally Posted by Sterbert View Post
Bin so froh, dass Marvin sich jetzt auch zu Wort meldet.

Das schöne Geflame, bei dem ich natürlich auch mal Dampf ablassen konnte, ist nun vorbei und wir sehen in eine rosige Zukunft. :D

Ob der Server nun Freitag oder vielleicht erst am Montag startet juckt ja nicht, der wird trotzdem gesuchtet.

Hab auch gehört, dass Marvin am Flughafen vor einer Gruppe von GF-Mitarbeitern stand. Er hat eine Radwende gemacht und mit seinen enorm großen Eiern allesamt am Kinn getroffen. Daraufhin gingen alle Mitarbeiter K.O. und er konnte in seinen Flieger steigen.
Sie glauben diese Geschichte wurde frei erfunden? Dann muss ich sie enttäuschen.
Ihr Jonathan Frakes aka. Dr. Sterbert
Wenn ich in meinem Leben jemals jemandem so an den Eiern hänge, bitte ich einfach darum erschossen zu werden.
09/18/2016 13:22 SooUnique#2354
Shiro3Hype wird real, 5000 Spieler tägl ich sehs kommen wir brauchen doch 20 Ch's !
09/18/2016 13:33 Pytho0n#2355
Es sind eig. nurnoch 5 Tage :)
Hoffe es wird alles klappen und wir können alle loslegen!
Hoffentlich kommt demnächst das Forum wieder online!

#shiro3HYPE4ever