1. Weil du meinen Clienten hast, den ich von Korea hab.Quote:
Hallo Leute,
Ich hab paar bugs und hoffe das ihr mir helfen könnt.
1.Wen ich z.B. nach NordFlaris gehe steht ja oben in der Notitz NordFlaris aber bei mir steht nur ????????.
2.Ich kann nur die map bei Knochenpfad und Khaladera (genauen namen weiß ich nicht) benutzen
Hoffe um schnelle Antwort
Quote:
Hallo, nun ein neues Problem.
Quote:
Originally Posted by CQuery-LogFile2010/05/19 05:58:25
query:RANKING.RANKING_DBF.dbo.RANKING_STR 'R1','01'
SQLSTATE:42000 error:[Microsoft][SQL Server Native Client 10.0][SQL Server]Named Pipes-Provider: Es konnte keine Verbindung zu SQL Server hergestellt werden [2].
2010/05/19 05:58:25
SQLSTATE:01000 error:[Microsoft][SQL Server Native Client 10.0][SQL Server]Der OLE DB-Anbieter 'SQLNCLI10' für den Verbindungsserver 'RANKING' hat die Meldung 'Anmeldungstimeout abgelaufen' zurückgeben.
2010/05/19 05:58:25
SQLSTATE:01000 error:[Microsoft][SQL Server Native Client 10.0][SQL Server]Der OLE DB-Anbieter 'SQLNCLI10' für den Verbindungsserver 'RANKING' hat die Meldung 'Netzwerkbezogener oder instanzspezifischer Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit SQL Server. Der Server wurde nicht gefunden, oder auf ihn kann nicht zugegriffen werden. Überprüfen Sie, ob der Instanzname richtig ist und ob SQL Server Remoteverbindungen zulässt. Weitere Informationen erhalten Sie in der SQL Server-Onlinedokumentation.' zurückgeben.Quote:
Originally Posted by error.txt2010/ 5/19 05:58:52 CDbManager::UpdateGuildRanking¿¡¼* (RANKING.RANKING_DBF.dbo.RANKING_STR 'R1','01') ½ÇÆÐ
Wenn ich einen Verbindungstest zum RANKING -Server mache dann kommt :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bitte helft mir >.<