Quote:
Originally Posted by [¡]£¡K3
Hier geht es trotzdem darum seine EIGENEN Videos zu Posten wenn dein "Freund" seine Videos posten möchte soll er sich registrieren.
Und du mit deinen achso klugen Beiträgen bist in echt auch nur jemand der im Internet Anerkennung/Beachtung/Zuneigung sucht, vielleicht hasst du das alles in deiner Kindheit nicht bekommen, du musst uns aber dafür nicht nerven.
Ganz toller Satz der ausdrückt das du dich wirklich toll fühlst, du denkst auch jeder der dich anschreibt bzw. seine Meinung äussert blamiert sich und das ist "Kiddyhaft"
cya gG.
|
zuerst einmal: sehr nett, dass du versuchst deinen freund (?!) zu unterstützen.
ich erkenne deine meinung an und verstehe, dass du dich genervt fühlst.
trotzdem verstehe ich leider nicht, warum du festlegen darfst, dass ich nur meine videos posten darf, und nicht die eines freundes (unter erlaubnis von ihm). die gründe warum er sich nicht in diesem forum anmelden will, haben zum teil einen zusammenhang mit der uneinsichtigkeit der community hier (dein beitrag ist ein beispiel dafür).
außerdem verstehe ich nicht, warum du in die persönliche ebene übergehst und mich dort versuchst mit anschuldigungen anzugreifen. ich vermute ebenfalls, dass dir gute argumente fehlen.
(von der frechheit, meiner mutter vorzuwerfen, sie habe mich schlecht erzogen, werde ich absehen, um neutral zu bleiben.)
zu guter letzt: wenn du den von dir so schön rot markierten satz RICHTIG gelesen hättest, hättest du dir auch eine kleine blamage erspart.
da wir vom thema abkommen, schlage ich euch etwas vor:
ich darf weiterhin die videos meines freundes hier posten (da sie ja doch einingen gefallen und ihr es mir eh nicht verbieten könnt) und ihr dürft jedes video schlecht kommentieren und bewerten.
lasst es also bitte in zukunft einfach sein, mir vorzuschreiben welche videos ich zu posten habe. ihr habt KEIN recht dazu.
Mfg Zero'
btw der streit lenkt vom eigendlichen thema des threads ab. ich hoffe alles ist geklärt (wenn nicht -> bitter per PN melden).