[Talk] Wetten & Co / Bets & Others (3)

01/06/2015 23:11 EHKAYo#2341
Ja darüber bin ich auch froh , aber der RUf von Myrevenge und den Spielern ist hiermit versaut :). Gut gemacht TONI , robsen( der Bengel der meint alles besser zu wissen und sich selbst king nennt) , j1n und wie die ganzen anderen Tü**** so heißen.

Ich hoffe Ihr werdet mit sofortiger Wirkung aus der Organisation geworfen.
01/06/2015 23:15 Shiinya#2342

Dümmste Begründung die ich je gelesen habe. Als wäre das ernsthaft das 1. mal das sowas passiert.
Da waren schon viel offensichtlichere Throws und es wurde nix unternommen.
01/06/2015 23:20 tichk50#2343
Also echt da wettet man einmal 50$ auf Volgare und Gewinnt 180$ und dann wird das gleich wieder mit einer so dummen Begründung zurückgezogen...
01/06/2015 23:38 .rιsкsυn#2344
Quote:
Originally Posted by tichk50 View Post
Also echt da wettet man einmal 50$ auf Volgare und Gewinnt 180$ und dann wird das gleich wieder mit einer so dummen Begründung zurückgezogen...
Es wurden Screenshots geleaked und dann hat einer von denen nen max. Bet mit seinen Main Account gemacht..

So viel Dummheit lange nicht mehr gesehen. :D habe mir so was aber schon gedacht
01/07/2015 00:56 Krateling#2345
Quote:
Originally Posted by .rιsкsυn View Post
Es wurden Screenshots geleaked und dann hat einer von denen nen max. Bet mit seinen Main Account gemacht..

So viel Dummheit lange nicht mehr gesehen. :D habe mir so was aber schon gedacht
ich könnte (und würde wenn ich es wirklich machen könnte) darauf wetten das es xall war. Wer dumm genug ist nem random zusagen das man throwen wird, denkt auch nicht daran nen anderen Steam account und nen VPN zubenutzen.

Schade das die Quoten für heute so schlecht sind. Werd vielleicht low-mid auf TFlying gehen wenn ich noch was von jemandem höre der sich mehr bei den Tier3 NA Games auskennt als ich.

Adapt vs iBP sollte eigentlich mehr n 25-75 sein. Adapt ist ein ziemlich gutes Team, an nem guten Tag. Bloominator hat das ChrisJ syndrom. Wenn er einen guten tag hat, dann einen extrem guten. Das Problem heute ist aber, das selbst wenn er einen extrem guten Tag haben sollte, er trotzdem noch der schlechtere AWPer ist, solang Skadoodle keinen grauenhaften Tag hat. Wenn alle in gleicher Form sind, sollte iBP es gewinnen. Aber auf Overpass weiß man nie, wird sehr vieles in der Kniferound entschieden

Ich freu mich aber schon richtig auf das dAT vs Hellraisers match.

Für die die es nicht wissen, einer der dAT spieler, B1ad3 war auf der Dreamhack letzten Monat, als Hellraisers Coach.

Edit : Torqued is back. Diesmal sogar 3 bekanntere Spieler im Gegnerteam (focs, SIDOF und buZZaa). Map ist Inferno. All in Mayham.
01/07/2015 08:27 .rιsкsυn#2346
War wohl nichts mit mayhem aber trotzdem Nice try. Ich denke das torqued schnellst möglich etwas am Team ändern sollte, jedes mal wenn ein Match ist diskutieren moe und steel und das ist einfach so unnötig. Und der Grund ist immer der selbe moe denkt er spielt wie ein Gott und macht alles richtig und steel sagt nein.. die Diskussion bringt da nichts
Aber sie habe
Hat wer das Spiel tflying gegen tmp gesehen? Tflying hat gewonnen aber wie haben die so gespielt?

#normal würde ich ja sagen HR sollte das ez machen aber da man von HR in letzter Zeit nicht viel gesehen hat und aber dAT gegen esc und epsilon ziemlich gut abgegangen ist werde ich skippen oder low auf dat gehen
01/07/2015 14:06 H0P3F0RH3R#2347
Schade dass in der Nacht doch noch so viele Leute auf TFlying gesetzt haben. Hat ordentlich meine Win Value versaut :/

LDLC - mouz ?
Denke eine ICB auf mouz wäre in Ordnung.
01/07/2015 14:28 Shiinya#2348
Quote:
Originally Posted by H0P3F0RH3R View Post
Schade dass in der Nacht doch noch so viele Leute auf TFlying gesetzt haben. Hat ordentlich meine Win Value versaut :/

LDLC - mouz ?
Denke eine ICB auf mouz wäre in Ordnung.
ICB auf mouz oder gar nicht setzen. LDLC lohnt sich nicht.
01/07/2015 16:58 H0P3F0RH3R#2349
Adapt - Winout?
01/07/2015 17:04 ♥JanS♥#2350
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
ICB auf mouz oder gar nicht setzen. LDLC lohnt sich nicht.
Kommt drauf an wie man es sieht.

LDLC ist einfach unter den TOP 2 der Szene und throwen werden die zu 100% nicht. So ein Tier 1 Team hat es nicht wirklich nötig.

Mouz seh ich wenn dann nur auf Dust oder Mirage eine mittlere Chance haben.
Aber LDLC macht immer veto gegen Mirage, also werden die mit einer sehr hohen Wahrschenlichkeit auch heute kein Mirage spielen.

Wenn man 5-10$ bekommt dann lohnt es sich doch schon meiner Meinung nach.
Kann man dann wieder auf solche 90-10 random games setzen und mit Glück ordentlich was kassieren.
01/07/2015 17:23 H0P3F0RH3R#2351
Wie sieht es denn aus mit den folgenden Matches? Hat da jemand eine Ahnung?
01/07/2015 18:32 Krateling#2352
Quote:
Originally Posted by .rιsкsυn View Post
War wohl nichts mit mayhem aber trotzdem Nice try. Ich denke das torqued schnellst möglich etwas am Team ändern sollte, jedes mal wenn ein Match ist diskutieren moe und steel und das ist einfach so unnötig. Und der Grund ist immer der selbe moe denkt er spielt wie ein Gott und macht alles richtig und steel sagt nein.. die Diskussion bringt da nichts
Aber sie habe
Hat wer das Spiel tflying gegen tmp gesehen? Tflying hat gewonnen aber wie haben die so gespielt?

#normal würde ich ja sagen HR sollte das ez machen aber da man von HR in letzter Zeit nicht viel gesehen hat und aber dAT gegen esc und epsilon ziemlich gut abgegangen ist werde ich skippen oder low auf dat gehen
Konnts auch nicht gucken, aber von den Stats her war die erste Map ziemlich close. 22-20 auf Cache, aber wenn man sich auch die Spielerstats anguckt sieht man das Koosta TMP in die Overtime gerettet hat. 45-28, 5 Runden in ner 1vX Situation gewonnen, 2 4Ks, 2 3Ks, 10 2Ks.

Overpass war dann recht einseiting, 16-6.

Torqued wird nie ein Top team sein. mOE hat einfach nichts in nem guten Team zusuchen, -moe +jdm/fl0wstick/adreN und die anderen 4 hätten ne chance, aber nicht mit ihm als AWPer
01/07/2015 18:34 arti77#2353
Heute einen 90 er Qoute Schein verkackt weil ein spiel in der 98' ein Tor hatte .
Fucking 8 Minuten Nachspielzeit
01/07/2015 18:34 ♥JanS♥#2354
Quote:
Originally Posted by arti77 View Post
Heute einen 90 er Qoute Schein verkackt weil ein spiel in der 98' ein Tor hatte .
Falscher Thread :o
01/07/2015 18:43 Krateling#2355
Quote:
Originally Posted by arti77 View Post
Du suchst nach dem Thread -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das hier ist CSGO.

------------------------

ex-iBP hat sich wieder umbenannt. Wollt grad gucken welche map sie heute gegen OK2STRONG haben werden und nirgendwo war HJC zufinden. Benutzen grad den Namen GX, und Map ist Inferno