Quote:
Originally Posted by .rιsкsυn
Es wurden Screenshots geleaked und dann hat einer von denen nen max. Bet mit seinen Main Account gemacht..
So viel Dummheit lange nicht mehr gesehen. :D habe mir so was aber schon gedacht
|
ich könnte (und würde wenn ich es wirklich machen könnte) darauf wetten das es xall war. Wer dumm genug ist nem random zusagen das man throwen wird, denkt auch nicht daran nen anderen Steam account und nen VPN zubenutzen.
Schade das die Quoten für heute so schlecht sind. Werd vielleicht low-mid auf TFlying gehen wenn ich noch was von jemandem höre der sich mehr bei den Tier3 NA Games auskennt als ich.
Adapt vs iBP sollte eigentlich mehr n 25-75 sein. Adapt ist ein ziemlich gutes Team, an nem guten Tag. Bloominator hat das ChrisJ syndrom. Wenn er einen guten tag hat, dann einen extrem guten. Das Problem heute ist aber, das selbst wenn er einen extrem guten Tag haben sollte, er trotzdem noch der schlechtere AWPer ist, solang Skadoodle keinen grauenhaften Tag hat. Wenn alle in gleicher Form sind, sollte iBP es gewinnen. Aber auf Overpass weiß man nie, wird sehr vieles in der Kniferound entschieden
Ich freu mich aber schon richtig auf das dAT vs Hellraisers match.
Für die die es nicht wissen, einer der dAT spieler, B1ad3 war auf der Dreamhack letzten Monat, als Hellraisers Coach.
Edit : Torqued is back. Diesmal sogar 3 bekanntere Spieler im Gegnerteam (focs, SIDOF und buZZaa). Map ist Inferno. All in Mayham.