das ist kein Argument sorry aber andere hersteller liefern genauso gute Qualität die mehrere Jahre hält für weniger geld. bei Apple zahlt man für den namen seht es einQuote:
Dafür bekommt man ein Gerät was mehrere Jahre einwandfrei funktioniert:cool:
Es hat halt die eigene Software was es größtenteils so teuer macht. Schließlich besitzt es nicht jedes 0815 Handy (Android *hust*)Quote:
ja ok schrott ist es nicht das war etwad überspitzt aber überteuert ist es aufjedenfall!
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Ich sage es mal so,Quote:
finde nicht das android ios in irgendwas nachsteht. aber das kannst du sicher erläutern?
Apple Smartphones sind ganz sicher nicht qualitativ hochwertiger/minderwertiger als jedes andere Smartphone im selbigen Preisbereich auch. Einige von euch vergessen wohl, dass auch Apple nur mit Wasser kocht. ;)Quote:
überteuert, vielleicht - schrott, nein. Finde schon allein die Qualität der iPhones macht einiges her.
Das stimmt auch, es ist meine Meinung zu dem vergleich. Ich besaß damals das Z1 als es frisch auf dem Markt kam. Mehr als Whatsapp und Fotos machte ich sowieso nicht mit dem Handy.Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] fast alles was du sagst spiegelt deine eigene Meinung und keine Fakten. Außer dem Fakt das iPhones nach 2-3 Jahren noch mehr wert haben als andere Hersteller. Was aber nicht bedeutet das ein iPhone besser ist als Android. Ob du jetzt lieber iOS oder Android nutzt ist doch jedem selber überlassen. Wo wirkt ein Samsung S7, HTC m* oder Huawei P8 bitte billig? Weis nicht was du mit deinem android handy angestellt hast aber bei mir treten keine Fehler auf. Liegt vielleicht auch an der Bedienweise ;) Also mich interessiert die Hardware eines Smartphones sehr wohl... aber das ist ja meine eigene Meinung :D
Ist jetzt das 6s geworden, ohne Vertrag, 0% Finanzierung auf 1 Jahr, Karte nutze ich weiterhin meine aktuelle. Passt.Quote:
Lohnt sich den aktuellen O2 "deal" anzunehmen mit dem iPhone 6S 64gb?
O2 Blue all in M
iPhone 6S 64GB
9€ anzahlung (zzgl. Versand)
39,99 €
ab 13. Monat 49,99 €
Meint ihr das iPhone 6S ist noch gut genug für 2 Jahre, bzw. lohnt sich der Vertrag?
Mag zwar sein, jedoch werde ich nicht mehr von Apple abweichen. Da es einfach perfekt ist :)Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wenn ich das so lese frage ich mich wofür du dann ein 850€ teures iPhone brauchst, wenn du "eh nur whatsapp und Fotos machst" Das kriegt man in der Preisklasse ab 150€ auch - wenn nicht sogar noch günstiger. Hardware ist mir persönlich wichtig weil ich viele Apps und Spiele nutze die Hardware-hungrig sind (z. b. Dead Trigger 2) ebenso möchte ich ohne große Laggs im Internet surfen können oder auch mal meinen PC von unterwegs steuern per Teamviewer. Bei dem Thema Akku bin ich sehr kritisch gegenüber Smartphones in denen sich der Akku nicht entfernen lässt - das wird wohl einer der Hauptgründe sein weshalb ich meinem S5 treu bleibe obwohl es schon das S7 gibt... Da ich das Handy sehr oft nutze bin ich froh darüber das ich meinen 2800 mAh einfach austauschen kann sobald dieser leer ist (was meist innerhalb von weniger eines Tages bei mir der Fall ist).
ich habe seit geraumer Zeit ein S7, wie man auch am Ende des Posts sehen kann. Was genau willst du wissen? Finde das S7 ist richtig nice, der Akku hält recht lange (bis zu 1 Tag und ich nutze es sehr oft) und lässt sich binnen 2 Stunden komplett aufladen. Auflösung Display Touch funktioniert alles sehr geschmeidig. Sogar mit Wasser auf dem Display lässt es sich einwandfrei bedienen. Unterwasser-Videos sehen gut aus. Autofokus ist verdammt schnell. Sound ist ok, bin in der Hinsicht sehr anspruchsvoll. Alle Apps lassen sich extrem schnell öffnen (klar) und man muss nicht ständig die Apps wieder schließen dank dem großen Ram. Spiele laufen alle reibungslos. Mir Persönlich war der Speicher (32gb) zu klein, deshalb hab ich mit 200gb MicroSD nachgerüstet. Noch Fragen?Quote:
Hat hier jemand das Samsung Galaxy S7 (Edge) und kann mir seine Erfahrung mit dem Gerät mitteilen? Da ich die Nase voll habe von HTC, suche ich mir ein neues Gerät und da kam das S7 Edge nach etwas Erkunden direkt auf die Liste. Mit dem Vorgänger konnte ich bereits einiges selber ausprobieren und erfahren, aber wie sieht es mit dem Nachfolger aus?
Die Antwort kam zu spät :P Hab mittlerweile selbst schon seit 1 Woche das S7 Edge und bin wirklich sehr positiv überrascht.Quote:
ich habe seit geraumer Zeit ein S7, wie man auch am Ende des Posts sehen kann. Was genau willst du wissen? Finde das S7 ist richtig nice, der Akku hält recht lange (bis zu 1 Tag und ich nutze es sehr oft) und lässt sich binnen 2 Stunden komplett aufladen. Auflösung Display Touch funktioniert alles sehr geschmeidig. Sogar mit Wasser auf dem Display lässt es sich einwandfrei bedienen. Unterwasser-Videos sehen gut aus. Autofokus ist verdammt schnell. Sound ist ok, bin in der Hinsicht sehr anspruchsvoll. Alle Apps lassen sich extrem schnell öffnen (klar) und man muss nicht ständig die Apps wieder schließen dank dem großen Ram. Spiele laufen alle reibungslos. Mir Persönlich war der Speicher (32gb) zu klein, deshalb hab ich mit 200gb MicroSD nachgerüstet. Noch Fragen?
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk