Catching Fire war in meinen Augen auch nicht so gut wie der erste Teil, aber er war trotzdem nicht so schlecht, dass ich mir die weiteren Parts nicht geben würde.Quote:
Catching Fire hat mich leider nach dem ersten Teil eher enttäuscht. Die Aufteilung in zwei Teile hat mir jegliches Interesse am letzten Teil genommen.
Ganz so extrem würde ich es nicht formulieren. Ich finde man kann sich den zweiten Teil durchaus ansehen, sollte die Erwartungen aber nicht zu hoch schrauben.Quote:
Der zweite Teil ist ein schlechter Witz. Finger weg.
Mittleralter vielleicht Säulen der Erde? Keine Ahnung ob man da wirklich was lernt,habe ich früher mit meinen Eltern angeschaut und fands eigentlich ganz gut :DQuote:
Habt ihr ne relativ interessante Serie übers Mittelalter oder 2. Weltkrieg bei der man auch halbwegs was lernt?
• Walking DeadQuote:
Ich werde im ersten Post eine Übersicht einfügen, die zeigt, welcher User welche Serien geschaut hat. Wenn man also wissen möchte, wie eine Serie ist, kann man dort schauen, ob sie bereits ein anderer Nutzer gesehen hat.
Sendet eure Liste per privater Nachricht oder schreibt sie hier in den Thread. Bitte nur Serien, die ihr auch wirklich geschaut habt und nicht schon nach der zweiten Folge abgebrochen habt. Am besten Serien, von welchen ihr alle Staffeln oder zumindest alle verfügbaren Staffeln geschaut habt. Könnt, wenn ihr wollt, sogar eine genaue Angabe hinzufügen, bei welcher Staffel/Folge ihr seid.