Hearthstone: Chit-Chat

03/01/2014 20:01 Snorlax#2341
Quote:
Originally Posted by javasova View Post
Wenn eine Karte verändert wird bekommst du für eine gewisse Zeit den vollen Wert der Karte.

Der Unterschied bei einer Legendary läge dann bei 1200 Dust. Da lohnt es sich meiner Meinung nach zu warten, wenn man den Dust momentan nicht unbedingt braucht.
ah okay leuchtet ein
03/04/2014 13:30 LiiVE2RAVE#2342
Bekommt man in der Arena Gegner die genausoviele eins wir man selbst hat oder die dem höchsten Sieg entsprechen? Oder anders?
03/04/2014 13:58 sol!dus#2343
Quote:
Originally Posted by LiiVE2RAVE View Post
Bekommt man in der Arena Gegner die genausoviele eins wir man selbst hat oder die dem höchsten Sieg entsprechen? Oder anders?
Der erste ist zufällig, also wenn man noch 0-0 steht. Danach wird versucht immer einen Gegner mit gleichem Punktestand zuzuweisen. Bei 1-0 Gegner mit 1-0, bei 3-2 Gegner mit 3-2 etc. Wenn keiner mit dem gleichen zugewiesen werden kann wird einer mit ähnlichem Punktestand genommen. Bspw. 9-2 gegen 9-1.

Quote:
Wenn eine Karte verändert wird bekommst du für eine gewisse Zeit den vollen Wert der Karte.

Der Unterschied bei einer Legendary läge dann bei 1200 Dust. Da lohnt es sich meiner Meinung nach zu warten, wenn man den Dust momentan nicht unbedingt braucht.
Gewisse Zeit. :D
Blizz hat ja gesagt, dass der letzte Patch mit dem Karten generft/-bufft wurden, bis zum Release auch der Letzte bleiben wird.
03/04/2014 14:33 Javasova#2344
Quote:
Originally Posted by sol!dus View Post
Der erste ist zufällig, also wenn man noch 0-0 steht. Danach wird versucht immer einen Gegner mit gleichem Punktestand zuzuweisen. Bei 1-0 Gegner mit 1-0, bei 3-2 Gegner mit 3-2 etc. Wenn keiner mit dem gleichen zugewiesen werden kann wird einer mit ähnlichem Punktestand genommen. Bspw. 9-2 gegen 9-1.

Gewisse Zeit. :D
Blizz hat ja gesagt, dass der letzte Patch mit dem Karten generft/-bufft wurden, bis zum Release auch der Letzte bleiben wird.
Was ist an "gewisse Zeit" so lustig/besonders?
Und weißt du wann Hearthstone released wird? Verstehe den Sinn hinter deinem Kommentar nicht.
03/04/2014 15:23 sol!dus#2345
Quote:
Was ist an "gewisse Zeit" so lustig/besonders?
Und weißt du wann Hearthstone released wird? Verstehe den Sinn hinter deinem Kommentar nicht.
Damit meinte ich, dass es wohl noch eine Weile dauern wird bis zum endgültigen Release. Deshalb würde ich jetzt nicht unbedingt alle Karten mit Hoffnung auf Änderungen horten, da jetzt sowieso nichts mehr passiert.
03/04/2014 15:25 dacx#2346
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Thoughtsteal ist schon toll.
03/04/2014 15:51 Javasova#2347
Quote:
Originally Posted by Dacyon View Post
Thoughtsteal ist schon toll.
Wow ...

Quote:
Originally Posted by sol!dus View Post
Damit meinte ich, dass es wohl noch eine Weile dauern wird bis zum endgültigen Release. Deshalb würde ich jetzt nicht unbedingt alle Karten mit Hoffnung auf Änderungen horten, da jetzt sowieso nichts mehr passiert.
Hoffnung ist das nicht. ^^
Lohnt sich sowieso erst ab Epic's. :P
03/04/2014 16:38 sol!dus#2348
Bin ja recht mad, dass ich meine Pyroblasts nicht aufgehoben habe. Etwa 2-3 Wochen vor Pyro Nerf habe ich 2 Golden Pyros gedisst. :<
Das wären 2 Legendaries.
03/05/2014 17:54 dacx#2349
Quote:
Originally Posted by hary h!rsch View Post
hehehe :-D

gibts noch leute die mit'm jaraxxus rumgaukeln?
Tolle Karte und perfekt für Handlock. ;o
03/05/2014 18:10 AishiteruOtouto#2350
Quote:
Originally Posted by hary h!rsch View Post
hehehe :-D

gibts noch leute die mit'm jaraxxus rumgaukeln?
vor paar tagen gezogen, erste legendary. finde sie eigentlich ziemlich stark.
03/06/2014 23:36 Unick#2351
Worauf sollte man achten wenn man mit dem Spiel anfangen möchte?
03/07/2014 06:51 Javasova#2352
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Gibt eigentlich nichts besonderes was du wissen musst.
Wenn du anfange willst kannst ja hier mal vorbei schauen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/07/2014 10:36 dacx#2353
Quote:
Hi na.
Schön, dich wieder mal zu sehen. - Wenn du was brauchst, kannst du dich auch mal bei mir melden und wir können ein paar Spiele spielen und ich erklär dir die Basics.
03/07/2014 12:52 Unick#2354
Quote:
Originally Posted by Dacyon View Post
Hi na.
Schön, dich wieder mal zu sehen. - Wenn du was brauchst, kannst du dich auch mal bei mir melden und wir können ein paar Spiele spielen und ich erklär dir die Basics.
Heiho. Auf Epvp sieht man sich halt immer wieder. :)
Den Einsteigerguide hab ich gestern auch kurz durchgelesen. Ich habe inzwischen eine Idee wie das abläuft. Muss wohl noch die Karten und Fähigkeiten erst kennen lernen. Man hat am Anfang ein Spiel in der Arena frei, oder? D.h. das sollte man gut ausnutzen und nicht verbocken. Ratschläge dafür? :)
03/07/2014 13:14 Shino#2355
Quote:
Heiho. Auf Epvp sieht man sich halt immer wieder. :)
Den Einsteigerguide hab ich gestern auch kurz durchgelesen. Ich habe inzwischen eine Idee wie das abläuft. Muss wohl noch die Karten und Fähigkeiten erst kennen lernen. Man hat am Anfang ein Spiel in der Arena frei, oder? D.h. das sollte man gut ausnutzen und nicht verbocken. Ratschläge dafür? :)
Am besten jede Klasse halt erstmal auf Lv 10 bringen, damit du alle Basic Karten hast und dass du dich in etwa auskennst mit den verschiedenen Klassen. Für Arena an sich gibt es auch noch einen recht guten Guide. Den liest du dir auch einmal durch. Habe damals meinen kostenlosen ArenaRun ziemlich verhauen aber eig macht das nichts. Die 150 Gold für einen Run hat man durch die Quest relativ schnell wieder drin. :)

Edit: Hier noch der Link zum Arena Guide [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]