Pandora2 Comeback - The Dark Fusion Serverstart: 14.08.2013

04/18/2014 12:59 Dєℓicια#2341
Quote:
Originally Posted by merterxx View Post
Ekelhafter Server und auch das Team ist scheisse starten Ddos anhriffe auf Rubinum weil
Der Server 100% alle Spieler anzieht ihr pisser locker seit ihr so klein Nerds die nach der Geburt nie wieder in ner Frau waren ihr kleinen pisser egal man krieg alles zurück Jungs ;)
Will als Frau auch nicht in eine Frau :)
Wir starten keinerlei Angriffe, heul mal nicht so rum, haben wir mitsicherheit nicht nötig.
Desweiteren statt hier rum zuflamen, könntet ihr euch besser Absichern, dann passiert sowas auch nicht mein kleiner Freund.
Außerdem hat das nichts mit der Vorstellung zutun.

#Reported
04/18/2014 13:23 .Raizel##2342
Quote:
Originally Posted by merterxx View Post
Ekelhafter Server und auch das Team ist scheisse starten Ddos anhriffe auf Rubinum weil
Der Server 100% alle Spieler anzieht ihr pisser locker seit ihr so klein Nerds die nach der Geburt nie wieder in ner Frau waren ihr kleinen pisser egal man krieg alles zurück Jungs ;)
Bei so einen unfähigen SA braucht Delicia sich keinen Finger krumm machen.
Wenn Dejan was damit zu tun hat, kann man sich überlegen ob Delicia darin verwickelt ist, sonst würde ich nichts dergleichen behaupten.

mfg
04/18/2014 13:28 Dєℓicια#2343
Quote:
Originally Posted by .Best# View Post
Bei so einen unfähigen SA braucht Delicia sich keinen Finger krumm machen.
Wenn Dejan was damit zu tun hat, kann man sich überlegen ob Delicia darin verwickelt ist, sonst würde ich nichts dergleichen behaupten.

mfg
Auch wenn Dejan darin verwickelt wäre, habe ich damit nichts zutun.
Nur weil ich mich mit Dejan gut verstehe, bin ich nicht seine Bössin & befehle ihm irgendwelche Server zu downen.
Habe sowas nicht nötig, wie gesagt.
Wenn ich ein Problem mit einem anderen Server habe, dann sieht man dieses auch direkt. Weiß nicht mal was da auf Rubinum los ist, weil es mich nicht interessiert.
Statt die so spekulieren, sollen sie sich halt besser absichern, machen wir doch auch, oder hat man uns heulen gesehen, wo wir ddos ohne ende kassierten :facepalm:

Egal, bleiben wir bitte beim Thema, momentan läuft das Osterevent & einige haben schon tolle Sachen gedropt :D
04/18/2014 13:34 .Raizel##2344
Quote:
Originally Posted by Dєℓicια View Post
Auch wenn Dejan darin verwickelt wäre, habe ich damit nichts zutun.
Nur weil ich mich mit Dejan gut verstehe, bin ich nicht seine Bössin & befehle ihm irgendwelche Server zu downen.
Habe sowas nicht nötig, wie gesagt.
Wenn ich ein Problem mit einem anderen Server habe, dann sieht man dieses auch direkt. Weiß nicht mal was da auf Rubinum los ist, weil es mich nicht interessiert.
Statt die so spekulieren, sollen sie sich halt besser absichern, machen wir doch auch, oder hat man uns heulen gesehen, wo wir ddos ohne ende kassierten :facepalm:

Egal, bleiben wir bitte beim Thema, momentan läuft das Osterevent & einige haben schon tolle Sachen gedropt :D
Ich sagte ja man könnte darüber nachdenken, das Dejan sowas auch ohne dich macht ist jeden klar. ;)
Trotzdem kriegen die Rubinum nicht gepacken, weil sie den Server genau dann on bringen, wenn der einzige mit Root und Putty Zugriff wegfährt.

War nicht als Angriff gegen dich gemeint, sondern eher als Verteidigung, sorry wenn ich es schlecht formuliert habe.

mfg
04/18/2014 13:37 Dєℓicια#2345
Quote:
Originally Posted by .Best# View Post
Ich sagte ja man könnte darüber nachdenken, das Dejan sowas auch ohne dich macht ist jeden klar. ;)
Trotzdem kriegen die Rubinum nicht gepacken, weil sie den Server genau dann on bringen, wenn der einzige mit Root und Putty Zugriff wegfährt.

War nicht als Angriff gegen dich gemeint, sondern eher als Verteidigung, sorry wenn ich es schlecht formuliert habe.

mfg
Hahaha sry wenn ich an dieser Stelle lachen muss, wie kann man einen Server starten, wenn der weg fährt.
Sehr schlau echt, da sieht man ja wie viel Ahnung sie haben.
Wenn man so viele Promo macht, sollte man doch damit rechnen, die Zielscheibe zu sein. War & wird nie anders laufen.

Schon ok, habe es nicht als Angriff aufgefasst, wollte es nur klar stellen :D

BTT: Heute wird es wieder tolle Events geben, einfach im Forum informieren. :)
04/18/2014 13:43 .Harlem²#2346
Ich muss hier mal klar stellen, das Dejan nichts mit den Angriffen auf den Server zu tun hat.

Ihr solltet euch mal nicht nen billig v-server von Xertonia holen, wo Interne Angriffe also von v-server > v-server nichtmal gefiltert bzw überwacht werden.

Gebt mal etwas geld aus dann lässt man euch auch in ruhe. peace
04/18/2014 17:24 DerT0T#2347
Zum Thema ZURÜCK, Pandora2 bester Server.

Osterevent läuft, und neue Acc jederzeit willkommen.
Ich helfe euch beim lvln bzw Equipment zusammen zu kriegen.

Ingame BaBaSaaD anschreiben.
04/18/2014 18:07 Bair0#2348

Weiter so Deli <3
Gibt keinen besseren SA :P

LG

04/18/2014 19:30 Saftflasche#2349
Hab gehört der Server ist nur so Erolgreich, weil der SA ne Frau ist :'D Nee spaß.

Werde ihn mal anzocken, obwohl ich eigentlich nicht wirklich Bock auf Newschool habe :D
04/18/2014 20:51 Deus #2350
Hallo, ich habe mir mal gedacht, ich peppe das Forum auf.

Heute habe ich folgendes getan:

TS3-Admin Benutzergruppe entfernt
VIP Benutzergruppe entfernt

Und dafür habe ich zwei weitere neue Ränge eingefügt:

GFX'LER - Jeder kann sich bei mir oder wen aus dem Team melden, dass er in der Gruppe hinzugefügt werden will - unter der Voraussetzung, dass er für die User gerne und freiwillig Signaturen Avatare, usw herstellen würde. Es gibt viele User die gerne ihren Service anbieten, doch selten einen Server der das mit einem farbigen Rang belohnt.

Ehrenhaft - Diesen Rang teile ich Usern zu, wenn ich finde sie sind eine Bereicherung. Wenn ich zB jemanden sehe, der sich bemüht den User zu helfen, so wird dieser in der Gruppe nach meiner Nachfrage hinzugefügt. ICH WILL KEINE PN MIT *ÖH DARF ICH REIN*, wenn ich sehe das wer freundlich, aktiv und hilfsbereit ist, werde ich das selber bemerken.

Und ausserdem werden an diesen Ränge noch diese Zeichen hinzugefügt:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Damit werden auch Teamler bestückt sein, so wird es den meisten noch leichter fallen einen Teamler zu erkennen.

Dazu wurde noch eine Sektion für GFX'Ler hinzugefügt (Beiträge werden gezählt), wird aber nicht heissen, dass ihr da spamen dürft.

Und das beste kommt natürlich zum Schluss, das Archiv sollte wieder repariert sein, heisst für euch wieder ein übersichtliches Forum. Und dazu möchte ich mich bei Mashkin bedanken, denn ohne ihn hätte ich es wohl oder übel nicht geschafft.

Lg
Deus
04/19/2014 03:21 slenderfarmer#2351
alles ingame erreichbar? also keine waffen rüssis oder sonstiges das man nur über itemshop oder so bekommen kann?
04/19/2014 03:31 Laxus Dreyar#2352
Quote:
Originally Posted by slenderfarmer View Post
alles ingame erreichbar? also keine waffen rüssis oder sonstiges das man nur über itemshop oder so bekommen kann?
Ist alles Ingame erreichbar :)
04/19/2014 04:04 Banana001#2353
top server , viel glück und erfolg :) schaue mal demnächst vorbei
04/19/2014 04:23 slenderfarmer#2354
-edit// hatte clientprobleme , aber jetzt gehts ^^
04/19/2014 10:41 Ace249#2355
Kann kein account machen ist immer nicht sicher genug trotz total sicher ist .-.---