Hallo, ich habe mir mal gedacht, ich peppe das Forum auf.
Heute habe ich folgendes getan:
TS3-Admin Benutzergruppe entfernt
VIP Benutzergruppe entfernt
Und dafür habe ich zwei weitere neue Ränge eingefügt:
GFX'LER - Jeder kann sich bei mir oder wen aus dem Team melden, dass er in der Gruppe hinzugefügt werden will - unter der Voraussetzung, dass er für die User gerne und freiwillig Signaturen Avatare, usw herstellen würde. Es gibt viele User die gerne ihren Service anbieten, doch selten einen Server der das mit einem farbigen Rang belohnt.
Ehrenhaft - Diesen Rang teile ich Usern zu, wenn ich finde sie sind eine Bereicherung. Wenn ich zB jemanden sehe, der sich bemüht den User zu helfen, so wird dieser in der Gruppe nach meiner Nachfrage hinzugefügt. ICH WILL KEINE PN MIT *ÖH DARF ICH REIN*, wenn ich sehe das wer freundlich, aktiv und hilfsbereit ist, werde ich das selber bemerken.
Und ausserdem werden an diesen Ränge noch diese Zeichen hinzugefügt:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Damit werden auch Teamler bestückt sein, so wird es den meisten noch leichter fallen einen Teamler zu erkennen.
Dazu wurde noch eine Sektion für GFX'Ler hinzugefügt (Beiträge werden gezählt), wird aber nicht heissen, dass ihr da spamen dürft.
Und das beste kommt natürlich zum Schluss, das Archiv sollte wieder repariert sein, heisst für euch wieder ein übersichtliches Forum. Und dazu möchte ich mich bei
Mashkin bedanken, denn ohne ihn hätte ich es wohl oder übel nicht geschafft.
Lg
Deus