Leute wer hat bock um 20 uhr mit zu zocken + ts etc.
Freund zwingt mich dazu, mit ts zocken geht das game ja eig^^
BZW was fuer Mucke hoert ihr?
War klar, dass sowas kommt. Vielleicht hast du ja sogar schon selbst gemerkt, dass in Mimo die Überzeugung wächst, er bräuchte gar keinen Public mehr. Ich denke nicht, dass er den Public das nächste mal pünktlicher updaten wird als dieses mal.Quote:
Ich lass dir die beste Signatur ever machen wenn ihr euren Public nicht mehr updated.
;)
+++++Quote:
War klar, dass sowas kommt. Vielleicht hast du ja sogar schon selbst gemerkt, dass in Mimo die Überzeugung wächst, er bräuchte gar keinen Public mehr. Ich denke nicht, dass er den Public das nächste mal pünktlicher updaten wird als dieses mal.
DnB, Glitch Hop, Drumstep, Dubstep, Oldschool Hip Hop(Cypress Hill,...),Electronic, House,.. JoaQuote:
Leute wer hat bock um 20 uhr mit zu zocken + ts etc.
Geh nach Hause Gandalf, du hast keine Ahnung.Quote:
Ich feier die Stelle einfach nur hart.Quote:
Wie du eine Parallele zwischen dieser Musik und Gandalf ziehst ... ist mir irgendwie unverständlich. Wäre es Techno, Gabber oder sonst was, was man schon mal benutzt wie ''GabberGandalf'' okay, aber so einen Zusammenhang sehen ... scheinst ein ganz kreatives Gehirn zu sein.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
sonst wuerde mein bildschirm kein Tag ueberleben, darauf gebe ich mein Wort!