bei mir seit dem 23. noch nicht freigeschaltet
Was hast du bewertet? Das Aussehen? :oQuote:
Wow. Erste Bewertung wurde nicht angenommen, bei der ich es auch gedacht habe.
Hat hier wer 'nen Siegel für eine Arbeitsspeicher Bewertung bekommen ? Falls ja, kann derjenige die Bewertung mal posten ? Will das mal mit meiner vergleichen.
Nope. Hab's schon richtig beschrieben, aber anscheinend verstehen die nicht, dass man zu einem Arbeitsspeicher nicht grad sehr viel schreiben kann. Die Bewertung hatte zwar 1200 Zeichen aber ca. die hälfte davon war die eigentliche Beschreibung :oQuote:
Was hast du bewertet? Das Aussehen? :o
Deswegen würde ich sowas gar nicht erst bewertenQuote:
Nope. Hab's schon richtig beschrieben, aber anscheinend verstehen die nicht, dass man zu einem Arbeitsspeicher nicht grad sehr viel schreiben kann. Die Bewertung hatte zwar 1200 Zeichen aber ca. die hälfte davon war die eigentliche Beschreibung :o
Sehe ich genau so, finde es aber derzeitig komisch das sie jetzt bis zu zwei Wochen brauchen um überhaupt mal eine Bewertung freizuschalten. Auf Facebook reagieren sie recht schnell, und wenn ich mal Probleme habe mit meiner Bewertungen löschen sie die auch.Quote:
noch 3 Siegelrunden :) reicht mir wenn ich pro Runde mit 7-8 Bewertungen reingehe...
Das ist ja im Endeffekt egal. Alles was jetzt geschrieben wurde, wird versiegelt & auch mit Geld ausgezahlt. Selbst wenn sie erst nach der Aktion freigeschaltet werden.Quote:
Sehe ich genau so, finde es aber derzeitig komisch das sie jetzt bis zu zwei Wochen brauchen um überhaupt mal eine Bewertung freizuschalten. Auf Facebook reagieren sie recht schnell, und wenn ich mal Probleme habe mit meiner Bewertungen löschen sie die auch.
so egal ist das für mich nicht ^^ ich hab das gefühl wenn ich mit 10 bewertungen in die runde gehe das alle einen siegel bekommen... und bei 25 stück bekommen nicht alle eins-.- meine erfahrung :)Quote:
Das ist ja im Endeffekt egal. Alles was jetzt geschrieben wurde, wird versiegelt & auch mit Geld ausgezahlt. Selbst wenn sie erst nach der Aktion freigeschaltet werden.
Das ist Quatsch, ich bin in eine Runde mit 45stk reingangen und mit 40 Siegeln rausgegangen.Quote:
so egal ist das für mich nicht ^^ ich hab das gefühl wenn ich mit 10 bewertungen in die runde gehe das alle einen siegel bekommen... und bei 25 stück bekommen nicht alle eins-.- meine erfahrung :)