kann mir jemand helfen habe ein fail wenn ich infinity war launcher starte und ok drücke und gamestart drück den kommt da infinity guard und den ladet er blackscreen und ich komm wieder auf desk und das spiel ist nicht gestartet ?
Habe eigentlich das gleiche Problem!Ich starte das Spiel,dann kommt das HackShield,dann kurz BlackScreen,und dann bin ich wieder aufm Desktop,und nichts tut sich :/Quote:
kann mir jemand helfen habe ein fail wenn ich infinity war launcher starte und ok drücke und gamestart drück den kommt da infinity guard und den ladet er blackscreen und ich komm wieder auf desk und das spiel ist nicht gestartet ?
habn viel besseres problem als ihr alleQuote:
Habe eigentlich das gleiche Problem!Ich starte das Spiel,dann kommt das HackShield,dann kurz BlackScreen,und dann bin ich wieder aufm Desktop,und nichts tut sich :/
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
habn viel besseres problem als ihr alle
ich starte --> Blackscreen für 5 minuten --> muss über Taskmanager schließen --> Blue Screen
wasch da los Trade?
aaaaaaah master of fking Meme-PicturesQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
An alle die das Problem mit dem InfinityGuard haben..
Trade ist momentan nicht da, sobald er erreichbar ist, wird er das Problem identifizieren und lösen.
Momentan ist keine Lösung bekannt, wir melden uns sobald es Neuigkeiten gibt!
Ich stalke schon!Habe genau informationen!Quote:
Es tut mir Leid, aber leider stalke ich Trademark nicht.
Würde ich zwar.. aber ich kann mir kein Fernrohr leisten. :awesome:
- Es tut uns sehr Leid, aber ihr werdet wahrscheinlich bis morgen warten müssen..
okay für deine einfach zu geilen bilder habe ich dir jetz wirklich mein letztes e*gold gegebenQuote:
Ich stalke schon!Habe genau informationen!
Habe sogar ein Bild vom Ort wo er sich grade befindet!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Musste das Gesicht leider Zensieren,da sonst Morgen noch Hater etc. vor seiner Tür stehen :)
Ich habe garnicht mitbekommen das dort Hacker waren/sind.Quote:
Klar, damit es wieder voll mit Hackern ist, stimmt ja, ist eindeutig die bessere Lösung.. :awesome: