Dota Chit-Chat I

05/26/2014 13:38 F O R S E N B O Y S#2341
Quote:
Originally Posted by .Kermit View Post
Was du meinst ist fatal Bonds :D
Shadow Word ist der Skill der auch heile kann :D
Huch, dann kA :D

Ist die 25%-Schwelle denn nur bei Shadow Word oder wurde sie generell angehoben? MEn war sie nämlich vorher nicht so hoch ;o
05/26/2014 14:07 .Kermit#2342
Quote:
Originally Posted by Zombernatural View Post
Huch, dann kA :D

Ist die 25%-Schwelle denn nur bei Shadow Word oder wurde sie generell angehoben? MEn war sie nämlich vorher nicht so hoch ;o
Soweit ich weiß nur bei Shadow Word..
05/30/2014 12:35 Bakatura#2343
Habe gestern das erstemal Meepo gespielt, weil ich ihn im random mode bekommen habe. Da ich nicht versagt habe mit ihm, wie zuerst gedacht, wollte ich mal wissen von euch ob hier jemand ein wenig Meepo spielen kann und mir da paar Tipps geben könnte evtl. ich wäre demjenigen aufjedenfall sehr dankbar :3
05/30/2014 14:49 XxharCs#2344
Wenn du mit mit Meepo spielst, brauchst Makros/Hotkeys um jeden einzelnen Meepo steuern zu können.

Für weitere Tipps kannst du dir die Guides u.a. anschauen die es auf Steam oder woanders gibt :)
05/30/2014 16:55 F O R S E N B O Y S#2345
Quote:
Originally Posted by Bakatura View Post
Habe gestern das erstemal Meepo gespielt, weil ich ihn im random mode bekommen habe. Da ich nicht versagt habe mit ihm, wie zuerst gedacht, wollte ich mal wissen von euch ob hier jemand ein wenig Meepo spielen kann und mir da paar Tipps geben könnte evtl. ich wäre demjenigen aufjedenfall sehr dankbar :3
Mein Vorredner hat's bereits gesagt, Hotkeys sind wirklich wichtig..

Besonders wichtig sind hierbei "Kontrolle über alle Einheiten, "Kontrolle über den Main-Charakter", "Kontrolle über alle Resteinheiten" und Schnellfertigkeiten..

Ich hab Main auf der Daumentaste (Maus), alle Einheiten auf F1, Resteinheiten auf F2 und die Schnellfertigkeiten auf V und F.
Bei der Schnellfertigkeit ist es einfach so, dass du nicht erst mit der Maus klicken musst (z.B. beim Poofen oder beim Netz), sondern die Fertigkeit auf den Punkt geht, wo dein Mauscursor ist. So kannst du halt mit allen Meepos nahezu gleichzeitig poofen.

Mit TAB wechselst du übrigens zwischen den Einheiten.
05/31/2014 20:09 Der-Eddy#2346
Wenn jetzt bei den neuen Immortal Items die Haare von Crystal Maiden angepasst bin ich glücklich :/
Die Krone sieht ziemlich kacke aus

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/31/2014 21:18 x/DarkHunter/x#2347
Gerade public Match gemacht, nach 10 Minuten waren wir nur noch zu zweit. D :
Habe schon gedacht jetzt ist es gelaufen, haben aber doch noch gewonnen. :)
05/31/2014 22:26 Der-Eddy#2348
Für jeden Spieler der im Team fehlt bekommt man mehr Gold pro Sekunde
bei bestimmten Helden kann das zum kompletten out-of-control balling werden besonders wenn die Gegner nicht gerade helle in der Birne sind
05/31/2014 22:57 x/DarkHunter/x#2349
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Für jeden Spieler der im Team fehlt bekommt man mehr Gold pro Sekunde
bei bestimmten Helden kann das zum kompletten out-of-control balling werden besonders wenn die Gegner nicht gerade helle in der Birne sind
Wusste ich noch gar nicht, habe auch gerade mal 40 Std gespielt. Ja, wir hatten Drow Ranger und Zeus. Im Mid Game eher ein wenig zurückgezogen und an der eignen Base Kills gefarmt und dann den Gegenangriff gestartet.
05/31/2014 23:32 Der-Eddy#2350
Hab schon krasse Comebacks mit Drow Ranger geschafft
einfach Gegner kiten, Mask of Madness an und auf ein paar Crits hoffen
06/01/2014 08:44 Knecht Noobrecht#2351
Steht irgendwo wie lange man das Compendium leveln kann? Oder geht's nur bis zum Ende von The International 2014?
06/01/2014 16:52 XxharCs#2352
Bis level 1000 laut Dota 2 Wiki. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/01/2014 17:41 .Kermit#2353
Quote:
Originally Posted by x/DarkHunter/x View Post
Wusste ich noch gar nicht, habe auch gerade mal 40 Std gespielt. Ja, wir hatten Drow Ranger und Zeus. Im Mid Game eher ein wenig zurückgezogen und an der eignen Base Kills gefarmt und dann den Gegenangriff gestartet.
Hatte gestern 3 Solcher partien. Immer in den ersten 20-25min haben die alle laines gepusht bis auf jeder nur noch ein Turm stand. Wir hatten auch noch immer 1-2 feeder (z.b. Morphling der dauerhaft mit ~400 Leben reinrennt.. alleine.. gegen 5) haben die Base verteidigt und dann immer gewonnen... :D
06/01/2014 20:21 XxharCs#2354
Was ich am meisten hasse ist, wenn ich mit Randoms spiele, picken alle Carries und können dann noch dazu nicht wirklich gut spielen. Selbst dann pickt man support und die anderen denken man muss zu jederzeit bei einem lane fight da sein weils nur einen Support gibt -.-

Deswegen spiele ich oft mit Freunden und nicht Solo.. Hoffe in Zukunft picken mehr leute Support, macht echt Spaß nen Support zu spielen :D

Lieblings Supports wären: Sandking & Crystal Maiden.
Welche Supports spielts ihr eig?
06/01/2014 21:17 Der-Eddy#2355
Quote:
Originally Posted by XxharCs View Post
Was ich am meisten hasse ist, wenn ich mit Randoms spiele, picken alle Carries und können dann noch dazu nicht wirklich gut spielen. Selbst dann pickt man support und die anderen denken man muss zu jederzeit bei einem lane fight da sein weils nur einen Support gibt -.-

Deswegen spiele ich oft mit Freunden und nicht Solo.. Hoffe in Zukunft picken mehr leute Support, macht echt Spaß nen Support zu spielen :D

Lieblings Supports wären: Sandking & Crystal Maiden.
Welche Supports spielts ihr eig?
Bei meinen 2700 MMR ist es in letzter Zeit unglaublich häufig passiert das die Leute tatsächlich Support picken
meistens steh ich mit dem Plan jetzt Phönix, Treant oder Disruptor zu picken und plötzlich haben wir schon 2 Supporter

wenn ich dann aber All Random oder Single Draft spiele dann kommen Leute auf die Idee einen auf Treant Battlefury oder Crystal Maiden mit Mjölnir zu machen