Allgemeiner Thread für CrossFire III | Main CrossFire Thread III [Read 1st Post]

04/25/2013 17:32 Neacяa#2341
Quote:
Originally Posted by König Sami View Post
NEACRA ALTES HAUS.. lang nichts mehr von dir gehört

ich glaub ich muss öfters hier hin
Öy, nichts gegen meinen Text! :p
Ja, seit ich kein CF mehr zocke, schau ich hier auch nur alle Schaltjahre mal rein.
04/25/2013 18:04 Sintiax#2342
Endlich kann ich mit meinen CF EU Account wieder zocken ._.
04/25/2013 18:09 defize#2343
Quote:
Originally Posted by Domi' View Post
Du - wer sonst? :o
Mit wem haste denn gespielt? :)
Freundin. :)
Wir müssen mal wieder zocken die nächsten Tage, bin wieder voll drin und fast jedes Game wird gewonnen. :cool:

Quote:
Originally Posted by Database. View Post
Geht einer von euch zur Gamescom ? :)
Nö.

Quote:
Originally Posted by oNe-sHoT.eXe View Post
Heute Free RP gemacht - Alles von der "Game Coins" Seite (außer die mit Handy PIN, Sachen zum Download & die Sachen zum Kaufen) gemacht. Und insgesamt 500 RP bekommen..

MfG
Wenn man den Support kontaktiert, bekommt man fast immer die RP.
04/25/2013 18:26 Sintiax#2344
War ja wieder klar erstes Game (GM) Hacker^^
04/25/2013 18:32 AfroSullivan'#2345
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Sagte der Hacker.
04/25/2013 18:37 CHINESEEE#2346
hat jemand ein programm oder eine seite wo man ein englisches text eingibt und es dann die Fehler anzeigt oder verbessert? oder will jemand meine GFS in englisch korrigieren auf fehler für 50 e*gold pn meh
ps ich bin chinese
04/25/2013 18:49 defize#2347
Quote:
Sullivan, ich möchte hier nicht Partei ergreifen oder irgendetwas in der Art, aber langsam fällt es auch mir schwer, dich immer wieder zu verteidigen, wenn du den anderen Usern immer wieder Anlass für ihre Provokationen gibst.
Ich bin mir sicher, du machst das nicht absichtlich, aber teilweise laden deine Posts wirklich zu solchen Kommentaren ein. Was würdest du sagen, wenn jemand sich immer wieder über Hacker beschwert, dann aber noch zugibt, dass er selber hackt, sich dann aber wieder nach wenigen Tagen (zum x-ten Mal) über Hacker beschwert? Auch die Information, dass CF bei dir nun wieder funktioniert, mag recht erfreulich für dich sein, stößt aber hier wahrscheinlich auf wenig Interesse der anderen User und wäre z.B. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] als Information nützlicher gewesen. Kollegen haben mir nun auch schon von ähnlichen Situationen in anderen Sektionen berichtet.

Ich kann dir nicht verbieten, zu posten - du kannst hier kommentieren, wie jeder andere auch - aber teilweise würde ich dir dennoch zumindest in dieser Sektion bzw. diesem Thread empfehlen, bei deiner Entscheidung von damals zu bleiben.
Quote:
&nd ja, ihr habt den ewigen Kampf gewonnen, ich halte mich vorerst zuerst aus der Sektion zurück
Alternativ wäre es vielleicht auch einfach sinnvoll, sich auf informative und für die anderen User eventuell auch inhaltlich interessanten Beiträge zu beschränken.
04/25/2013 18:55 Sintiax#2348
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Sullivan, ich möchte hier nicht Partei ergreifen oder irgendetwas in der Art, aber langsam fällt es auch mir schwer, dich immer wieder zu verteidigen, wenn du den anderen Usern immer wieder Anlass für ihre Provokationen gibst.
Ich bin mir sicher, du machst das nicht absichtlich, aber teilweise laden deine Posts wirklich zu solchen Kommentaren ein. Was würdest du sagen, wenn jemand sich immer wieder über Hacker beschwert, dann aber noch zugibt, dass er selber hackt, sich dann aber wieder nach wenigen Tagen (zum x-ten Mal) über Hacker beschwert? Auch die Information, dass CF bei dir nun wieder funktioniert, mag recht erfreulich für dich sein, stößt aber hier wahrscheinlich auf wenig Interesse der anderen User und wäre z.B. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] als Information nützlicher gewesen. Kollegen haben mir nun auch schon von ähnlichen Situationen in anderen Sektionen berichtet.

Ich kann dir nicht verbieten, zu posten - du kannst hier kommentieren, wie jeder andere auch - aber teilweise würde ich dir dennoch zumindest in dieser Sektion bzw. diesem Thread empfehlen, bei deiner Entscheidung von damals zu bleiben.
Alternativ wäre es vielleicht auch einfach sinnvoll, sich auf informative und für die anderen User eventuell auch inhaltlich interessanten Beiträge zu beschränken.
Es war eine Aussage, was hast du eigentlich nur für ein Problem?
Und nein, meine Entscheidung hab ich aufgehoben, brauch mir hier keiner Vorsagen.
Edit: Was ich sagen würde? :) nichts.

Quote:
Originally Posted by sLix.- View Post
Sagte der Hacker.
Warum versuchst du eigentlich immer einen Streit anzufangen?
Gott selbst Moderatoren benehmen sich hier wie die Metin2 Com
04/25/2013 19:02 defize#2349
Quote:
Es war eine Aussage, was hast du eigentlich nur für ein Problem?
Und nein, meine Entscheidung hab ich aufgehoben, brauch mir hier keiner Vorsagen.
Eine Aussage, die ihn Kombination mit deinen anderen Aussagen nun mal nicht sehr durchdacht wirkt und wiedermal nur zu weiteren Zickereien führen würde.
Ich habe ein Problem damit, dass in meiner Sektion ständig nur "rumgezofft" wird.
Es bleibt deine Entscheidung, aber ich halte sie nicht für sinnvoll.
04/25/2013 22:01 Assassin_007#2350
haben sich jetzt mal alle wieder beruhigt ?

bin gerade auf der Homepage auf was gestoßen ..

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Es ist wieder mal ein Event das eigentlich wenig sin ergibt.
Sicher es werden 2 mio. ZP verlost (insgesamt) aber im grunde werden davon nur wenig Profitieren.

Allein dieses 20.000 ZP für die, die sich ZP geholt haben.
Sicher ein Free to Play spiel muss man irgentwie Finnazieren allerdings finde ich es so ziemlich dreist.
Wenigstens wissen sie wie man süchtige bei laune hält.

oder ? was denkt ihr darüber ?
04/25/2013 22:03 AfroSullivan'#2351
Quote:
Originally Posted by Assassin_007 View Post
haben sich jetzt mal alle wieder beruhigt ?

bin gerade auf der Homepage auf was gestoßen ..

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Es ist wieder mal ein Event das eigentlich wenig sin ergibt.
Sicher es werden 2 mio. ZP verlost (insgesamt) aber im grunde werden davon nur wenig Profitieren.
Wäre besser wenn sie die 2 mio. an einen vergeben.

Ich darf jetzt 7 Tage nix mehr schreiben sonst bin ich gebannt #hakunamatata.
04/25/2013 23:42 TheRealFighter#2352
Leider ist das Event nur auf NA.
04/26/2013 05:16 oNe-sHoT.eXe#2353
Quote:
Wenn man den Support kontaktiert, bekommt man fast immer die RP.
Welchen Support ? VOn GameCoins oder von GameRage ?
04/26/2013 15:31 defize#2354
Quote:
Originally Posted by oNe-sHoT.eXe View Post
Welchen Support ? VOn GameCoins oder von GameRage ?
GC. Bei der Übersicht der Angebote gibt es irgendwo etwas wie "Angebotsstatus überprüfen", wo du all deine besuchten Offer sehen kannst. Dort kannst du direkt bei jedem Offer den Support kontaktieren und bekommst, wenn du z.B. einen Beweis wie einen Screen einer Bestätigungsmail o.ä. mitschickst, fast immer die RP.
04/26/2013 18:33 TheAldi#2355
Wollt evtl wieder auf CF EU anfangen
Ist es mit den hacken immernoch so schlimm ? :p