Freundin. :)Quote:
Du - wer sonst? :o
Mit wem haste denn gespielt? :)
Nö.Quote:
Geht einer von euch zur Gamescom ? :)
Wenn man den Support kontaktiert, bekommt man fast immer die RP.Quote:
Heute Free RP gemacht - Alles von der "Game Coins" Seite (außer die mit Handy PIN, Sachen zum Download & die Sachen zum Kaufen) gemacht. Und insgesamt 500 RP bekommen..
MfG
Sullivan, ich möchte hier nicht Partei ergreifen oder irgendetwas in der Art, aber langsam fällt es auch mir schwer, dich immer wieder zu verteidigen, wenn du den anderen Usern immer wieder Anlass für ihre Provokationen gibst.Quote:
War ja wieder klar erstes Game (GM) Hacker^^
Alternativ wäre es vielleicht auch einfach sinnvoll, sich auf informative und für die anderen User eventuell auch inhaltlich interessanten Beiträge zu beschränken.Quote:
&nd ja, ihr habt den ewigen Kampf gewonnen, ich halte mich vorerst zuerst aus der Sektion zurück
Es war eine Aussage, was hast du eigentlich nur für ein Problem?Quote:
Sullivan, ich möchte hier nicht Partei ergreifen oder irgendetwas in der Art, aber langsam fällt es auch mir schwer, dich immer wieder zu verteidigen, wenn du den anderen Usern immer wieder Anlass für ihre Provokationen gibst.
Ich bin mir sicher, du machst das nicht absichtlich, aber teilweise laden deine Posts wirklich zu solchen Kommentaren ein. Was würdest du sagen, wenn jemand sich immer wieder über Hacker beschwert, dann aber noch zugibt, dass er selber hackt, sich dann aber wieder nach wenigen Tagen (zum x-ten Mal) über Hacker beschwert? Auch die Information, dass CF bei dir nun wieder funktioniert, mag recht erfreulich für dich sein, stößt aber hier wahrscheinlich auf wenig Interesse der anderen User und wäre z.B. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] als Information nützlicher gewesen. Kollegen haben mir nun auch schon von ähnlichen Situationen in anderen Sektionen berichtet.
Ich kann dir nicht verbieten, zu posten - du kannst hier kommentieren, wie jeder andere auch - aber teilweise würde ich dir dennoch zumindest in dieser Sektion bzw. diesem Thread empfehlen, bei deiner Entscheidung von damals zu bleiben.
Alternativ wäre es vielleicht auch einfach sinnvoll, sich auf informative und für die anderen User eventuell auch inhaltlich interessanten Beiträge zu beschränken.
Warum versuchst du eigentlich immer einen Streit anzufangen?Quote:
Sagte der Hacker.
Eine Aussage, die ihn Kombination mit deinen anderen Aussagen nun mal nicht sehr durchdacht wirkt und wiedermal nur zu weiteren Zickereien führen würde.Quote:
Es war eine Aussage, was hast du eigentlich nur für ein Problem?
Und nein, meine Entscheidung hab ich aufgehoben, brauch mir hier keiner Vorsagen.
Wäre besser wenn sie die 2 mio. an einen vergeben.Quote:
haben sich jetzt mal alle wieder beruhigt ?
bin gerade auf der Homepage auf was gestoßen ..
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Es ist wieder mal ein Event das eigentlich wenig sin ergibt.
Sicher es werden 2 mio. ZP verlost (insgesamt) aber im grunde werden davon nur wenig Profitieren.
Welchen Support ? VOn GameCoins oder von GameRage ?Quote:
Wenn man den Support kontaktiert, bekommt man fast immer die RP.
GC. Bei der Übersicht der Angebote gibt es irgendwo etwas wie "Angebotsstatus überprüfen", wo du all deine besuchten Offer sehen kannst. Dort kannst du direkt bei jedem Offer den Support kontaktieren und bekommst, wenn du z.B. einen Beweis wie einen Screen einer Bestätigungsmail o.ä. mitschickst, fast immer die RP.Quote:
Welchen Support ? VOn GameCoins oder von GameRage ?